Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 9.851 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Lammers


Beiträge: 3.670

22.06.2006 13:00
Jackie Chan Zitat · antworten



Jackie Chan - Der Meister mit den gebrochenen Händen (1971/1980): Hans-Georg Panczak
Zwei Fäuste stärker als Bruce Lee/Meister aller Klassen 3 (1976): Rüdiger Bahr
John Woo - Hand of death (Jackie Chan: Dragon forever) (1976/1983): Gerhard Acktun
Die Schlange im Schatten des Adlers (1977): Ivar Combrinck
Die Unbesiegbaren der Shaolin (1977): Sascha Hehn
Zwei Dreschflegel schlagen alles kurz und klein (1978): Ivar Combrinck
Jackie Chan - Der Herausforderer (1978): ???
Karatebomber (1978): Christian Tramitz
Sie nannten ihn Knochenbrecher (1978): Ivar Combrinck
Sie nannten ihn Knochenbrecher (1978): Stefan Günther (Neusynchro)
Dragon Hero (1978): Christian Tramitz
Superfighter 2 (1979): Michael Nowka
Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle (1979): Ivar Combrinck
Meister aller Klassen (1979): Joachim Tennstedt
Auf dem Highway ist die Hölle los (1980): Joachim Tennstedt
Der Todeshauch des goldenen Drachen - Kung Fu Superman (1980): ???
Die große Keilerei (1980): Joachim Tennstedt
Die große Keilerei (1980): Nicolas Böll (ZDF-Synchro)
The Red Dragon (1981): ???
Dragon Lord (1982): Joachim Tennstedt / Andreas von der Meden (ZDF-Synchro)
Mission Force (aka Fantasy Mission Force) (1982): ???
Highway 2 - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (1983): Claus Jurichs
Der Superfighter (1983): Michael Nowka
Meister aller Klassen 2 (1985): Christian Tramitz
Winners and Sinners (1985): Lutz Mackensy
Protector (1985): Hans-Georg Panczak
Powerman 3 (1986): Helmut Zierl
Wooden Man (1986): Jan Odle
Powerman 2 (1986): Florian Halm
Powerman (1986): Helmut Zierl
Tokyo Powerman (1986): Pierre Franckh
Police Story (1986): Arne Elsholtz
Der rechte Arm der Götter (1986): Joachim Tennstedt
Projekt B (1987): Michael Nowka
Action Hunter (1988): Hans-Georg Panczak
Police Story II (1988): Michael Nowka
Top Squad (1988): ???
Miracles (1989): Hans-Georg Panczak
The Prisoner (1991): Volker Wolf
Mission Adler - Der starke Arm der Götter (1991): Leon Boden
City Hunter (1992): Volker Wolf
Twin Dragons (1992): Douglas Welbat
Police Story 3 - Super Cop (1992): Christian Tramitz
Mega Cop (1993): René Heinersdorf
Hard to die (1993): Michael Nowka
Drunken Master 2 (1994): Michael Nowka
Thunderbolt (1995): Stefan Gossler
Rumble in the Bronx (1995): Stefan Gossler
Fahr zur Hölle, Hollywood (1997): Weijian Liu
First Strike - Jackie Chans Erstschlag (1997): Stefan Gossler
Mr. Nice Guy (1998): Stefan Gossler
Rush Hour (1998): Stefan Gossler
Jackie Chan ist Nobody (1998): Stefan Gossler
Under Control (1999): Stefan Gossler
Shanghai Noon (2000): Stefan Gossler
Jackie Chan Adventures [Serie] (2000-2005): Stefan Gossler (Staffel 1 & 2)
Jackie Chan Adventures [Serie] (2000-2005): Bernd Vollbrecht (Staffel 3 - 5)
Spion wider Willen (2001): Stefan Gossler
Rush Hour 2 (2001): Stefan Gossler
The Tuxedo - Gefahr im Anzug (2002): Uwe Büschken
The Twins Effect (2003): Stefan Gossler
Das Medaillon (2003): Stefan Gossler
Shanghai Knights (2003): Stefan Gossler
Blade of the Rose - Die Chroniken von Huadu (2004): Stefan Gossler
Enter the Phoenix (2004): Stefan Gossler
New Police Story (2004): Stefan Gossler
In 80 Tagen um die Welt (2004): Stefan Gossler
Der Mythos (2005): Stefan Gossler
Rob-B-Hood - Das 30 Millionen Dollar Baby (2006): Stefan Gossler
Rush Hour 3 (2007): Stefan Gossler
Kung Fu Panda (2008) [Stimme]: Stefan Gossler
The Forbidden Kingdom (2008): Stefan Gossler
Stadt der Gewalt - Shinjuku Incident (2009): Stefan Gossler
Spy Daddy (2010): Stefan Gossler
Karate Kid (2010): Stefan Gossler
Little Big Soldier (2010): Stefan Gossler
Kung Fu Panda 2 (2011) [Stimme]: Stefan Gossler
1911 Revolution (2011): Stefan Gossler
Shaolin (2011): Stefan Gossler
Armour of God - Chinese Zodiac (2012): Stefan Gossler
Police Story - Back for Law (2013): Stefan Gossler


Herr Frodo


Beiträge: 400

22.06.2006 13:30
#2 RE: Jackie Chan Zitat · antworten
Hand of Death - Gerhard Acktun
Meister aller Klassen 2 - Christian Tramitz

Zu 2 Dreschflegel: Da vermute ich wie bei "2 Schlitzohren in der Knochenmühle"
Ivar Combrinck, da der Film eigentlich kein Jackie Chan Film ist, sondern die Szenen
enthält, die bei "2 Schlitzohren..." rausgeschnitten wurden.

Bei der DVD von Police Story werden die es vermutlich so gemacht haben, dass sie einfach
die alte Synchro genommen haben und die neuen Szenen bloß mit Untertiteln eingefügt haben.
Ne neue Synchro wär Splendid garantiert zu teuer (Haben sie bisher afaik noch nicht gemacht).
Hauptsache Geld verdienen. ;-)


Basti


Beiträge: 22

22.06.2006 15:09
#3 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Bei "Die unbesiegbaren der Shaolin " müsste es sich um Sascha Hehn handeln, wenn ich mich nicht irre.


Dennis Hainke



Beiträge: 1.318

22.06.2006 15:12
#4 RE: Jackie Chan Zitat · antworten
In Antwort auf:
The Twins Effect (2003): ?

Stefan Gossler.

War allerdings kein Jackie Chan-Film sondern Jackie hatte nur
einen kleinen Cameo-auftritt.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]


Basti


Beiträge: 22

22.06.2006 15:13
#5 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Dragon Hero - Christian Tramitz
Meister aller Klassen 2 - Christian Tramitz
Bei " Fahr zur Hölle Hollywood " war es nicht Stefan Gossler , sondern ein chinesischer Sprecher , dessen Name mir jetzt leider nicht einfällt.


Lammers


Beiträge: 3.670

22.06.2006 15:25
#6 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bei der DVD von Police Story werden die es vermutlich so gemacht haben, dass sie einfach
die alte Synchro genommen haben und die neuen Szenen bloß mit Untertiteln eingefügt haben.
Ne neue Synchro wär Splendid garantiert zu teuer (Haben sie bisher afaik noch nicht gemacht).
Hauptsache Geld verdienen. ;-)

Interessant, ich hatte gehört, dass die DVD mit neuer Synchro rauskommen soll. Im übrigen muss ich sagen, dass ich mir Arne Elsholtz auf Jackie Chan ziemlich unpassend vorstelle.


Basti


Beiträge: 22

22.06.2006 15:28
#7 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

So, hab den Namen von Jackie´s Sprecher in "Fahr zur Höllr Hollywood" doch noch rausbekommen:
Weijian Liu



Herr Frodo


Beiträge: 400

22.06.2006 18:55
#8 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

@Lammers:
Bitte übersieh nicht, dass ich "vermutlich" geschrieben habe. ;-)
Ich würde eine Neusynchro sehr begrüßen, da Arne für mich einer der
schlimmsten Jackie Chan Sprecher ist. Dafür war Wolfgang Völz als
sein Vorgesetzter überaus genial.


Basti


Beiträge: 22

25.06.2006 12:27
#9 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Und ich könnte schwören, dass Jackie bei Powerman 2 nicht von Florian Halm, sondern von seinem Bruder Martin gesprochen wird. Bin mir da eigentlich zu 99% sicher , obwohl auch die Synchronkartei was anderes sagt.


Basti


Beiträge: 22

25.06.2006 12:33
#10 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Und noch ein paar Ergänzungen :
The Prisoner - Volker Wolf
Mega Cop - René Heinersdorf
Twins Effect - Stefan Gossler


Jensheyroth


Beiträge: 1.147

03.10.2007 23:31
#11 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Habe heute mal wieder Auf dem Highway ist wieder die Hölle los gesehen und ich glaube, dass er nicht von Claus Jurichs gesprochen wurde.

dlh


Beiträge: 11.764

07.04.2008 15:17
#12 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Der Sprecher in "Jackie Chan - Der Meister mit den gebrochenen Händen (1971/80)" ist Hans-Georg Panczak.


"Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes..."
(Gudo Hoegel in Family Guy")

dlh


Beiträge: 11.764

08.04.2008 11:04
#13 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Wunderbar, wie man bei Cinefacts lesen kann, wurde die ungekürzte Fassung von "Sie nannten ihn Knochenbrecher", die unter dem Titel "Drunken Master - The Beginning" von Sony rausbekommen ist, komplett neu synchronisiert


"Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes..."
(Gudo Hoegel in Family Guy")

dlh


Beiträge: 11.764

18.04.2008 22:05
#14 RE: Jackie Chan Zitat · antworten
Der Sprecher von Jackie Chan in der Neusynchro könnte Johannes Raspe sein, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall hab ich ihn schon mal in "Die Wilden Siebziger" gehört.

"Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes..."
(Gudo Hoegel in Family Guy")

Jayden



Beiträge: 5.812

19.04.2008 09:04
#15 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Zitat von dlh
Der Sprecher von Jackie Chan in der Neusynchro könnte Johannes Raspe sein, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall hab ich ihn schon mal in "Die Wilden Siebziger" gehört.

Hast du ne Stimmprobe? Dann kann dir geholfen werden


"Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Willem Dafoe »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor