Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 15.323 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Diggeloudout



Beiträge: 18

22.05.2011 23:17
#46 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Ich wäre für Manfred Lehmann!

Torben


Beiträge: 1.044

01.08.2011 03:08
#47 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Zwei Fäuste stärker als Bruce Lee/Meister aller Klassen 3: Rüdiger Bahr

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.09.2011 14:21
#48 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Shaolin (2011): Stefan Gossler

dlh


Beiträge: 14.864

09.10.2011 10:59
#49 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Muss mich korrigieren, in "Der Meister mit den gebrochenen Händen" war es gar nicht Panczak; wer es ist kann ich nicht genau sagen, Wolfgang Müller vielleicht??

N8falke



Beiträge: 4.632

21.01.2012 14:11
#50 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

1911 Revolution (2011): Stefan Gossler

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.03.2012 22:23
#51 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Shaolin (2011) (Original: Xin shao lin si): Stefan Gossler

Scat


Beiträge: 1.625

02.03.2013 15:51
#52 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Dragon Lord (1982): Joachim Tennstedt

In der alternativen ZDF-Synchro ists Andreas von der Meden gewesen.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

20.10.2013 16:32
#53 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Gelöscht.

N8falke



Beiträge: 4.632

22.01.2014 19:38
#54 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Armour of God - Chinese Zodiac (2012): Stefan Gossler

dlh


Beiträge: 14.864

11.06.2014 18:30
#55 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Überraschenderweise sendete RTL Nitro gestern die US-Schnittfassung von "Police Story 3 - Supercop" und zwar (grottigst) neu synchronisiert! Die Fassung ist derzeit noch auf "rtlnitronow.de" abrufbar.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jackie Chan + Bill Tung.mp3
Scat


Beiträge: 1.625

12.06.2014 00:51
#56 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Krass... Grad mal reingeschaut bei RTL NOW. Jetzt ist es zwar zu spät, aber die Tage geb ich mir das Ding zum Spass mal komplett. Aber viel wichtiger: Sinn? Zweck? Ursache??? Vor allem die unnötigste Neusynchro überhaupt. Anstatt irgendeinen ehemals gekürzten JC-Film neu zu syncen nimmt man ausgerechnet DEN. Und zudem handelt es sich auch noch um eine gekürzte Fassung. Versteh ich ja mal überhaupt nicht. Und warum so eine Billigsynchro? Da müßte man glatt mal RTL mal anschreiben und nach den Gründen fragen bzw. woher die den Ton haben.

EDIT: Schade um den Stereo/Dolby-Ton im Gegensatz zur alten Fassung...

Knew-King



Beiträge: 6.527

12.06.2014 01:24
#57 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Wilkins


Beiträge: 4.217

12.06.2014 01:52
#58 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Aaauuuuuuuuuutsch.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

12.06.2014 13:36
#59 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Selbst, wenn man nur ein Master zur US-Version hätte, wäre es doch, trotz der Kürzungen, einfacher, die alte Synchro einfach "zurechtzustutzen", möchte ich meinen. Wahrscheinlich sind es wieder rechtliche Gründe, immerhin hat die US-Version auch einen veränderten Soundtrack und die US-Synchros weichen stellenweise auch stark vom im Original gesagten ab.

Scat


Beiträge: 1.625

14.06.2014 01:33
#60 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

"Wir können dir über Gründe für die neue Schnittfassung und Synchronisation keine Infos geben, da wir den Film in dieser Form auch nur vom Lizenzgeber angeliefert bekommen haben."

Tja...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
«« Qi Shu
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz