Ja mit einer Stimmprobe kann ich dienen, der eine Sprecher ist Oliver Feld und der Andere, der von Chan. Klingt hier jetzt auch etwas nach einem jungen David Nathan.
EDIT: Habe gelesen, dass es sich bei dem Sprecher von Jackie Chan um Stefan Günther handelt, kann das Jemand bestätigen?
Ich bin über eine Artikelangabe von epd Film gestolpert: Daniel Brühl über seine Erfahrungen als Synchronsprecher. Titel: "Jackie Chan mit 18". Auch anderen Quellen nach hat er Chan in einem (frühen) Film gesprochen.
Weiß jemand, in welchem (sind ja noch Lücken in der Filmographie)? Und kennt jemand andere Rollen von Brühl vor seinen "Promi-Synchro"-Einsätzen?
In der Liste fehlt eigentlich noch Der Mann mit der Todeskralle (1973) in dem Jackie Chan einen kleinen Cameo Auftritt als ein Schurke im Gefängnis hatte. Wer Ihn in in dieser Szene Synchronisiert hat (falls diese Szene überhaupt synchronisiert wurde) weis ich allerdings nicht.
Auch fehlt die Serie in der er sich selbst gesprochen hat: Jackie Chan Adventures (2000 - 2005) - Stefan Gossler (Staffel 1 & 2), Bernd Vollbrecht (Staffel 3 bis 5)