Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 15.343 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
dlh


Beiträge: 14.906

19.04.2008 11:58
#16 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Ja mit einer Stimmprobe kann ich dienen, der eine Sprecher ist Oliver Feld und der Andere, der von Chan. Klingt hier jetzt auch etwas nach einem jungen David Nathan.


EDIT:
Habe gelesen, dass es sich bei dem Sprecher von Jackie Chan um Stefan Günther handelt, kann das Jemand bestätigen?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.04.2008 01:14
#17 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Stefan Günther: YES!
Oliver Feld: NO!

dlh


Beiträge: 14.906

22.04.2008 09:07
#18 RE: Jackie Chan Zitat · antworten
Kein Oliver Feld? Mhh, dabei war ich mir so sicher, weisst du denn zufällig welcher Sprecher das ist?

EDIT: Boah, ich glaub ich hatte Tomaten auf den Ohren, wie bin ich da auf Oliver Feld gekommen, isser echt kein Stück.
Commander



Beiträge: 2.300

21.09.2008 17:19
#19 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

In Antwort auf:
Highway 2 - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (1983): Claus Jurichs



Der Film läuft gerade und der Sprecher von Jackie Chan klingt für mich eher nach Christian Toberentz, als nach Claus Jurichs.

Markus


Beiträge: 2.421

31.01.2009 19:09
#20 RE: Jackie Chan Zitat · antworten
Ich bin über eine Artikelangabe von epd Film gestolpert: Daniel Brühl über seine Erfahrungen als Synchronsprecher. Titel: "Jackie Chan mit 18".
Auch anderen Quellen nach hat er Chan in einem (frühen) Film gesprochen.

Weiß jemand, in welchem (sind ja noch Lücken in der Filmographie)?
Und kennt jemand andere Rollen von Brühl vor seinen "Promi-Synchro"-Einsätzen?

Gruß
Markus
pewiha


Beiträge: 3.354

01.02.2009 20:19
#21 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Rob B Hood - Stefan Gossler.

dlh


Beiträge: 14.906

08.02.2009 21:48
#22 RE: Jackie Chan Zitat · antworten
In "Der Mythos" war es natürlich ebenfalls wieder Gossler.
Django Spencer



Beiträge: 4.528

09.02.2009 17:19
#23 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Meister aller Klassen 2 (1985): Christian Tramitz

Lammers


Beiträge: 4.070

09.02.2009 19:24
#24 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rob B Hood - Stefan Gossler


Aus welchem Jahr ist der Film ?

Knew-King



Beiträge: 6.545

09.02.2009 19:30
#25 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

2006

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

09.02.2009 21:36
#26 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Zitat von Commander
In Antwort auf:
Highway 2 - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (1983): Claus Jurichs


Der Film läuft gerade und der Sprecher von Jackie Chan klingt für mich eher nach Christian Toberentz, als nach Claus Jurichs.

Die beiden sind sich tatsächlich verblüffend ähnlich - aber Toberentz dürfte damals viel zu jung gewesen sein.

Gruß
Stefan

Franky-El



Beiträge: 1.658

20.03.2009 17:14
#27 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

In der Liste fehlt eigentlich noch Der Mann mit der Todeskralle (1973) in dem Jackie Chan einen kleinen Cameo Auftritt als ein Schurke im Gefängnis hatte. Wer Ihn in in dieser Szene Synchronisiert hat (falls diese Szene überhaupt synchronisiert wurde) weis ich allerdings nicht.

Scat


Beiträge: 1.631

15.06.2009 13:41
#28 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

In der Liste fehlt auch noch BLADE OF THE ROSE (das Jahr kann ich grad nicht nachschlagen). Ebenfalls STEFAN GOSSLER.

hudemx


Beiträge: 7.231

15.06.2009 13:50
#29 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Auch fehlt die Serie in der er sich selbst gesprochen hat:
Jackie Chan Adventures (2000 - 2005) - Stefan Gossler (Staffel 1 & 2), Bernd Vollbrecht (Staffel 3 bis 5)

Scat


Beiträge: 1.631

09.01.2010 00:32
#30 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Die große Keilerei (1980): Joachim Tennstedt

In der alternativen ZDF-Synchro die vor zig Jahren mal lief war es NICOLAS BÖLL.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« Qi Shu
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz