Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 9.430 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dlh


Beiträge: 11.131

19.04.2008 11:58
#16 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Ja mit einer Stimmprobe kann ich dienen, der eine Sprecher ist Oliver Feld und der Andere, der von Chan. Klingt hier jetzt auch etwas nach einem jungen David Nathan.


EDIT:
Habe gelesen, dass es sich bei dem Sprecher von Jackie Chan um Stefan Günther handelt, kann das Jemand bestätigen?


"Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes..."
(Gudo Hoegel in Family Guy")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.546

22.04.2008 01:14
#17 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Stefan Günther: YES!
Oliver Feld: NO!

dlh


Beiträge: 11.131

22.04.2008 09:07
#18 RE: Jackie Chan Zitat · antworten
Kein Oliver Feld? Mhh, dabei war ich mir so sicher, weisst du denn zufällig welcher Sprecher das ist?

EDIT: Boah, ich glaub ich hatte Tomaten auf den Ohren, wie bin ich da auf Oliver Feld gekommen, isser echt kein Stück.

"Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes..."
(Gudo Hoegel in Family Guy")

Commander



Beiträge: 2.299

21.09.2008 17:19
#19 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

In Antwort auf:
Highway 2 - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (1983): Claus Jurichs



Der Film läuft gerade und der Sprecher von Jackie Chan klingt für mich eher nach Christian Toberentz, als nach Claus Jurichs.

Markus


Beiträge: 2.170

31.01.2009 19:09
#20 RE: Jackie Chan Zitat · antworten
Ich bin über eine Artikelangabe von epd Film gestolpert: Daniel Brühl über seine Erfahrungen als Synchronsprecher. Titel: "Jackie Chan mit 18".
Auch anderen Quellen nach hat er Chan in einem (frühen) Film gesprochen.

Weiß jemand, in welchem (sind ja noch Lücken in der Filmographie)?
Und kennt jemand andere Rollen von Brühl vor seinen "Promi-Synchro"-Einsätzen?

Gruß
Markus
pewiha


Beiträge: 3.320

01.02.2009 20:19
#21 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Rob B Hood - Stefan Gossler.

dlh


Beiträge: 11.131

08.02.2009 21:48
#22 RE: Jackie Chan Zitat · antworten
In "Der Mythos" war es natürlich ebenfalls wieder Gossler.

"Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich!"
(Christian Rode in "Die Ritter der Kokosnuss")

Django Spencer



Beiträge: 862

09.02.2009 17:19
#23 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Meister aller Klassen 2 (1985): Christian Tramitz

Lammers


Beiträge: 3.635

09.02.2009 19:24
#24 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rob B Hood - Stefan Gossler


Aus welchem Jahr ist der Film ?

Knew-King



Beiträge: 5.594

09.02.2009 19:30
#25 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

2006


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.834

09.02.2009 21:36
#26 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Zitat von Commander
In Antwort auf:
Highway 2 - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (1983): Claus Jurichs


Der Film läuft gerade und der Sprecher von Jackie Chan klingt für mich eher nach Christian Toberentz, als nach Claus Jurichs.

Die beiden sind sich tatsächlich verblüffend ähnlich - aber Toberentz dürfte damals viel zu jung gewesen sein.

Gruß
Stefan

Franky-El



Beiträge: 1.640

20.03.2009 17:14
#27 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

In der Liste fehlt eigentlich noch Der Mann mit der Todeskralle (1973) in dem Jackie Chan einen kleinen Cameo Auftritt als ein Schurke im Gefängnis hatte. Wer Ihn in in dieser Szene Synchronisiert hat (falls diese Szene überhaupt synchronisiert wurde) weis ich allerdings nicht.


M.f.G.

Franky-El

Scat


Beiträge: 1.470

15.06.2009 13:41
#28 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

In der Liste fehlt auch noch BLADE OF THE ROSE (das Jahr kann ich grad nicht nachschlagen). Ebenfalls STEFAN GOSSLER.

hudemx


Beiträge: 6.065

15.06.2009 13:50
#29 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Auch fehlt die Serie in der er sich selbst gesprochen hat:
Jackie Chan Adventures (2000 - 2005) - Stefan Gossler (Staffel 1 & 2), Bernd Vollbrecht (Staffel 3 bis 5)


- "Jetzt bekommen Sie keinen Shrek, ich bring Sie nicht für Eine Hand voll Dolar um! Ich bin doch nur scharf auf Das Geld anderer Leute. Ich will hier keinen Krieg der Sterne anzetteln, aber wenn Sie nicht zahlen dann trifft Sie mein Fluch der Karibik!"
- "W...W...Was?!"
Christoph Jablonka & Jan Odle in Family Guy: Brian singt und swingt

Scat


Beiträge: 1.470

09.01.2010 00:32
#30 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Die große Keilerei (1980): Joachim Tennstedt

In der alternativen ZDF-Synchro die vor zig Jahren mal lief war es NICOLAS BÖLL.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Willem Dafoe »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor