Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 15.318 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
hudemx


Beiträge: 7.218

11.03.2010 18:38
#31 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

@ Lammers

Könntest du mal die Liste updaten?

Du könntest ja mal auch die fehlenden Auftritte die sich hier finden einarbeiten: http://www.imdb.com/name/nm0000329/

Apropo: Wer sprach Jackie Chan in "Stadt der Gewalt - Shinjuku Incident"?

Markus


Beiträge: 2.411

11.03.2010 19:20
#32 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Zitat von Markus
Ich bin über eine Artikelangabe von epd Film gestolpert: Daniel Brühl über seine Erfahrungen als Synchronsprecher. Titel: "Jackie Chan mit 18".
Auch anderen Quellen nach hat er Chan in einem (frühen) Film gesprochen.
Weiß jemand, in welchem (sind ja noch Lücken in der Filmographie)?



Ein "Brühl-Film" steht auch noch aus...

Gruß
Markus

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

11.03.2010 22:31
#33 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

STADT DER GEWALT - Stefan Gossler

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.06.2010 16:27
#34 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Spy Daddy: Stefan Gossler (auch im Film)

Scat


Beiträge: 1.625

30.06.2010 20:07
#35 Jackie Chan Zitat · antworten

Zitat
Und ich könnte schwören, dass Jackie bei Powerman 2 nicht von Florian Halm, sondern von seinem Bruder Martin gesprochen wird. Bin mir da eigentlich zu 99% sicher , obwohl auch die Synchronkartei was anderes sagt.



Korrekt, das ist 100pro nicht Florian. Dürfte in der Tat Martin Halm sein.

Scat


Beiträge: 1.625

18.07.2010 17:33
#36 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Zitat
Twin Dragons (1992): Douglas Welbat



Jackie Chan spielt hier eine Doppelrolle, und der andere Zwilling hat in der dt. Synchro eine andere Stimme! Kann allerdings nicht sagen, wer das sein soll.

New Jack


Beiträge: 370

18.07.2010 21:06
#37 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch der grottenschlechte MISSION FORCE aka FANTASY MISSION FORCE von 1982!

Scat


Beiträge: 1.625

18.07.2010 22:06
#38 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Stimmt, aber: Mit der deutschen Synchro ist der Film doch der absolute Knaller! ("Wir verschicken dich jetzt nach Wanne-Eickel")

Lammers


Beiträge: 4.061

19.07.2010 00:21
#39 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Es kam sogar das Finanzamt Osnabrück drin vor.
Bei diesem Film wurde hier vor längerer Zeit mal gerätselt, wer die Stimme von Jackie Chan ist. Dieses Rätsel wurde aber bislang nicht gelöst. Zur Synchro kann ich noch hinzufügen, dass ich selten eine so asynchrone Arbeit gesehen habe. Das irritiert echt beim Sehen des Films.

Scat


Beiträge: 1.625

01.08.2010 22:16
#40 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Zwei Dreschflegel schlagen alles kurz und klein (1978): Ivar Combrinck

Wobei das eigentlich nur in Deutschland ein JC-Film ist. Wurde glaub ich schon erwähnt, dass die Szenen in diesem Film lediglich die sind, die in ZWEI SCHLITZOHREN IN DER KNOCHENMÜHLE gekürzt wurden sind, um den "Dreschflegel"-Film als JC-Film zu vermarkten.

Pascal


Beiträge: 41

03.10.2010 20:46
#41 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Little Big Soldier (2010): Stefan Gossler

Scat


Beiträge: 1.625

31.12.2010 03:42
#42 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Weiß jemand was zu KING OF COMEDY? Soll leider eine Billigsynchro sein...

http://www.ofdb.de/film/12858,&partner=39210

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

11.05.2011 16:09
#43 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Hi Lammers,

Kung Fu Panda 2 (2011): Stefan Gossler (Stimme)

Jerry



Beiträge: 9.332

11.05.2011 19:38
#44 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Ich finde Stefan Gossler auf ihm megaklasse, aber in den 80er-Filmen fand ich Joachim Tennstedt ebenfalls klasse auf ihm.

Torben


Beiträge: 1.044

18.05.2011 17:52
#45 RE: Jackie Chan Zitat · antworten

Zitat von Basti
Bei "Die unbesiegbaren der Shaolin " müsste es sich um Sascha Hehn handeln, wenn ich mich nicht irre.





Sascha Hehn ist richtig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
«« Qi Shu
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz