Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Slartibartfast



Beiträge: 6.545

24.06.2006 10:55
Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969) Zitat · antworten

Gibt es vielleicht eine viollständige Liste zu diesem Film? Mich interessiert vor allem die Stimme der Ruby Bartlett, da ich die Stimme neulich auf Joan Collins ind einer Folge von "Die 2" gehört habe. Kann mir jemand helfen?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.844

24.06.2006 11:42
#2 RE: Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969) Zitat · antworten
Ist schon lange her, dass ich die DIE 2 - Folge gesehen habe und leider habe ich zu der Folge auch keine Notizen, aber war Joan Collins nicht Ursula Herwig?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.844

24.06.2006 12:13
#3 RE: Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969) Zitat · antworten

Okay, Ursula Herwig war es nicht. Klingt irgendwie nach Beate Hasenau, zumindest kenne ich die Stimme...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


werner


Beiträge: 32

24.06.2006 12:28
#4 RE: Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969) Zitat · antworten

Hi,

es ist Beate Hasenau,in beiden Fällen.

Gruß
Werner


Slartibartfast



Beiträge: 6.545

24.06.2006 14:38
#5 RE: Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969) Zitat · antworten

Also, DAS ist die junge Hasenau!

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."


Jayden



Beiträge: 6.348

04.01.2015 18:47
#6 RE: Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969) Zitat · antworten

Moin moin,

hier noch ein Schwung nicht identifizierter Sprecher aus dem Lazenby-Bond.

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James Bond IGIM - Australisches Mädchen.mp3
James Bond IGIM - Chinesisches Mädchen.mp3
James Bond IGIM - Deutsches Mädchen.mp3
James Bond IGIM - Englisches Mädchen.mp3
James Bond IGIM - Grunther.mp3
James Bond IGIM - Helen.mp3
James Bond IGIM - Indisches Mädchen.mp3
James Bond IGIM - Israelisches Mädchen.mp3
James Bond IGIM - Jamaikanisches Mädchen.mp3
James Bond IGIM - Manuel.mp3
James Bond IGIM - Olympe.mp3
James Bond IGIM - Toussaint.mp3
Werner B.


Beiträge: 218

04.01.2015 19:52
#7 RE: Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969) Zitat · antworten

Helen-Ursula Herwig

lupoprezzo


Beiträge: 2.727

05.01.2015 11:46
#8 RE: Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969) Zitat · antworten

Olympe > müsste die junge Rita Engelmann sein
Grunther > Wolfgang Amerbacher

Jayden



Beiträge: 6.348

05.01.2015 19:30
#9 RE: Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969) Zitat · antworten

Moin moin,

danke für eure Ergänzungen. Auf die junge Engelmann muss man erstmal kommen, Chapeau!

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Frank Brenner



Beiträge: 10.948

12.09.2022 16:43
#10 RE: Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969) Zitat · antworten

Von Joanna Lumley habe ich noch einen Satz mehr gesampelt: https://vocaroo.com/1fSQTee1omZW


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz