Gibt es vielleicht eine viollständige Liste zu diesem Film? Mich interessiert vor allem die Stimme der Ruby Bartlett, da ich die Stimme neulich auf Joan Collins ind einer Folge von "Die 2" gehört habe. Kann mir jemand helfen?
Ist schon lange her, dass ich die DIE 2 - Folge gesehen habe und leider habe ich zu der Folge auch keine Notizen, aber war Joan Collins nicht Ursula Herwig?
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
hier noch ein Schwung nicht identifizierter Sprecher aus dem Lazenby-Bond.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James Bond IGIM - Australisches Mädchen.mp3
James Bond IGIM - Chinesisches Mädchen.mp3
James Bond IGIM - Deutsches Mädchen.mp3
James Bond IGIM - Englisches Mädchen.mp3
James Bond IGIM - Grunther.mp3
James Bond IGIM - Helen.mp3
James Bond IGIM - Indisches Mädchen.mp3
James Bond IGIM - Israelisches Mädchen.mp3
James Bond IGIM - Jamaikanisches Mädchen.mp3
James Bond IGIM - Manuel.mp3
James Bond IGIM - Olympe.mp3
James Bond IGIM - Toussaint.mp3
Als Reaktion auf die starke Kritik an der Reko hat Sony nun endlich reagiert - allerdings nicht ganz so, wie sich das die Meisten wohl gewünscht haben: Damit die vielen Brüche zwischen alten und neuen Stellen verschwinden und ebenso die Wechsel zwischen deutschem und englischem Hintergrundgesang, wurde eine komplette Neusynchro angekündigt. Von großer Sachkenntnis zeugt die Formulierung, dass man versucht hat, alle Originalsprecher zu verpflichten. Das bedeutet in diesem Falle natürlich die Sprecher der rekonstruierten Szenen! Da bin ich echt gespannt, wen man als M ins Studio holt, der ja in der bisherigen Fassung verschont blieb. Darauf hätte ich persönlich wirklich verzichten können.