Aber naja die haben sicherlich früh genug damit angefangen und denke, als die Serie bei uns startete, war die Staffel fast (wenn nicht sogar ganz) komplett synchronisiert und damit hatten sie genügend Zeit für Staffel 2, wobei da die arbeiten sicherlich noch laufen dürften. :-)
Sorry,das wusste ich nicht. Sonst lassen die sich doch immer Zeit,für die Ausstrahlung der nächsten Staffeln,deshalb hab ich mich gewundert,als ich es auf einer anderen Seite gelesen habe.
hab die letzte folge erst heute sehen können. die beste folge bisher!!!! man hab ich gelacht, vor allem als ghadah sich so überschlägt am anfang der folge!! total geil!
Kann mir wer bestätigen, kann auch falsch sein - aber in der Folge "Ausgedient" konnte ich die Stimme von Randolf Kronberg erkennen. Er sprach die Rolle des James Bloom, gespielt von Stephen Tobolowsky. Kann auch falsch liegen.
laut imdb spielt stephen tobolowsky in der folge davor mit, in 01x09-'falsche fährte'. vielleicht hat jemand die dvd-box (mew mew?) und kann nachhören...