Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 8.154 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mooniz



Beiträge: 7.091

09.03.2009 17:45
#16 RE: John Lithgow Zitat · antworten

shopaholic (2009) fehlt in der liste. allerdings weiß ich nicht wer ihn da gesprochen hat.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

23.05.2009 20:18
#17 RE: John Lithgow Zitat · antworten

Bei "Shopaholic" ist es Leon Rainer

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.07.2009 13:00
#18 RE: John Lithgow Zitat · antworten

"Prinzessin Caraboo": ??? Frank Röth

schakal

E.v.G.



Beiträge: 2.325

27.10.2009 09:35
#19 RE: John Lithgow Zitat · antworten

,
E.v.G./26.10.2009

Jerry



Beiträge: 9.332

01.11.2009 19:56
#20 RE: John Lithgow Zitat · antworten

Mein Favorit für John Lithgow ist und bleibt Hans-Werner Bussinger, aber da Bussinger leider verstorben ist, wäre ich bei der nächsten Besetzung für Christian Brückner.

Laureus


Beiträge: 1.846

01.11.2009 20:06
#21 RE: John Lithgow Zitat · antworten

Also dass man Christian Brückner besetzt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da halte ich es eher für realistisch, dass man Hartmut Neugebauer oder Jürgen Kluckert besetzt.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

01.11.2009 20:11
#22 RE: John Lithgow Zitat · antworten

Am für wahrscheinlichsten halte ich momentan Kaspar Eichel (wäre aber auch am einfallslosesten).

Gruß
Stefan

E.v.G.



Beiträge: 2.325

02.11.2009 11:13
#23 RE: John Lithgow Zitat · antworten

Neugebauer hätte aber am ehesten seine enorme stimmliche Bandbreite.
Alos bitte Neugebauer.

Jerry



Beiträge: 9.332

02.11.2009 14:25
#24 RE: John Lithgow Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Also bitte Neugebauer.

Ja, Neugebauer ist auch in Ordnung. Er ist ja auch ein sehr guter Sprecher.

PeeWee


Beiträge: 1.712

02.11.2009 14:41
#25 RE: John Lithgow Zitat · antworten

Ich fand Bussinger für Lithgow auch großartig. Wolfgang Pampel hier zu reaktivieren wäre wohl unwahrscheinlich, weil er a) zu teuer ist und b) wahrscheinlich außer Harrison Ford nicht mehr viel macht, oder? Ansonsten würde ich ihn auch für eine gute Wahl halten.

Lars


Beiträge: 478

02.11.2009 14:54
#26 RE: John Lithgow Zitat · antworten

Schlagt mich tot, aber ich könnte mir heutzutage am besten Engelbert von Nordhausen auf John Lithgow vorstellen. Abgesehen davon, dass ich Neugebauer gar nicht gut hören kann, stelle ich ihn mir auch als zu schwer für Lithgow vor.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Jerry



Beiträge: 9.332

02.11.2009 15:14
#27 RE: John Lithgow Zitat · antworten

Zitat von Lars
Schlagt mich tot, aber ich könnte mir heutzutage am besten Engelbert von Nordhausen auf John Lithgow vorstellen.

Yoah, wer mMn auch keine schlechte Idee. Ich finde nämlich, dass Engelbert von Nordhausen eine Stimmähnlichkeit mit Hans-Werner Bussinger aufweißt.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

02.11.2009 15:51
#28 RE: John Lithgow Zitat · antworten

Man braucht jemanden wie Bussinger, der von albern kicksig hoch bis autoritär vollund tief klingen kann.
Ich hatte neulich das große Vergnügen, ihn in einer 1-Mann-Show erleben zu dürfen, in der er zum einen eine Geschichte von P.G. Woodehouse gespielt hat: Vom versnobten Lord, über die hochnäsige Dame, dem jungfräulichen Töchterchen bis zum Landei hat er alle wunderbar umgesetzt. Da er in England auf der Schauspielschule war, hatte er die englische Akzente "voll drauf".
Im 2. Teil hatte er einen Friseur aus einer amerikanischen Kurzgeschichte gespielt, der seinem "unsichtbaren" Kunden mit "unsichtbaren" Requisiten den neuesten Tratsch aus dem Dorf erzählt.

Ich habe bisher nur wenige Schauspieler mit einer solchen Wandlungsfähigkeit erlebt.

Von Nordhausen wäre sicher auch eine vertretbare Lösung.

dlh


Beiträge: 14.889

29.12.2009 15:58
#29 RE: John Lithgow Zitat · antworten

"Manhattan Project - Der atomare Alptraum": Michael Brennicke

Datatronic


Beiträge: 271

21.01.2010 15:01
#30 RE: John Lithgow Zitat · antworten

30 Rock [03x13] müsste Uli Krohm gewesen sein (als er selbst).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz