Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
VanToby
Forumsleiter
13.12.2006 23:45
Boston Legal: Christel Merian Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Also ich finde Christel Merian die perfekte Alternative zu Verena Wiet. Für REICH UND SCHÖN würde ich sie mir auch wünschen, aber das wird wohl nix. In WER IST HIER DER BOSS? war es auch Verena Wiet.
VanToby
Forumsleiter
23.12.2006 17:18
Ein Schlitzohr namens Santa Claus [= Stealing Christmas] (2003): Eva Maria Lahl Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In LAKE PLACID wird sie von Marianne Lutz gesprochen. ________________________________________________ "Ich bin zu jung um alt zu sein und zu alt um jung zu sein" Traudel Haas auf Kathy Bates in "Grüne Tomaten"
In der TV Serie "Joey" 2x05 "Das Traumhaus" wird sie von Barbara Ratthey gesprochen. Schon irgendwie komisch, das gerade diese Besetzung gewählt wurde. Es passt zwar ganz gut, aber dennoch sehr, sehr...sehr ungewohnt.
VanToby
Forumsleiter
19.09.2007 20:54
Family Guy 5x14: Eva Maria Lahl Gruß, Tobias
Ist nun eigentlich schon raus, wer sie in "Reich und Schön" sprechen wird?
Ich glaube Mew, da ist noch eine Weile hin.
Naja ich schaue Reich und Schön fast gar nicht und bin deswegen auch nicht auf dem laufenden. Aber da die Frage auf Folge 1 noch von 2006 ist, dachte ich das es da schonmal was neues gibt.^^
In REICH UND SCHÖN ist es Ursula Traun geworden.
In der Folge 1x09 der Serie "The Ellen Show" wird Betty White wieder von Christel Merian gesprochen.
VanToby
Forumsleiter
01.12.2007 12:20
Ein Löwe in Las Vegas 1x04 (als Stimme von Grandma Wilson): Christel Merian Gruß, Tobias
VanToby
Forumsleiter
09.12.2007 18:56
Die Simpsons 18x16 (als Stimme von sich selbst): Christel Merian Gruß, Tobias
In Antwort auf: Ihre letzte Chance (1991):(aka DER UNWIDERSTEHLICHE): Verena Wiet
Hey ... In Der Guru (Münchner Synchro) von 1998 wurde Betty White auch von Verena Wiet gesprochen. Nico
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.