Zitat von Porgy im Beitrag #61In "The Client List" (2012) ist es, wie schon in "Hot in Cleveland" auch EVA-MARIA LAHL, die sehr nah an Verena Wiet herankommt. Passt hervorragend!
Und das so kurz vor ihrem 100sten. Sie war einfach unglaublich und es macht mich so traurig. Die Golden Girls sind aber wieder vereint. Möge sie in Frieden ruhen.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #69Mir persönlich hat Christel Merian am besten auf ihr gefallen.
Dann hast Du wohl nie GOLDEN GIRLS gesehen.
Ihren 100. Geburtstag am 17. Januar wollte sie ganz groß feiern, jetzt kommt es nicht mehr dazu. Sehr sehr schade.
Golden Girls war einfach nicht meine Zeit, habe erst später Ausschnitte gesehen. Für den sehr naiven Charakter der Rose fand ich Verena Viet schon ganz passend, mir persönlich hat Merian aber dennoch besser gefallen. Sie hat ihr einfach was charmant großmütterliches gegeben.
Verena Wiet war wirklich, Kontinuität hin oder her, eine großartige Wahl. Sie hat nicht nur als naive Rose gepasst, sondern ihre normale Sprechstimme war ja ansonsten nicht so hoch und hätte den Humor von Betty White perfekt noch viele Jahre perfekt transportiert.
Ich muss gestehen, dass mich eigentlich niemand von den anderen Stimmen so sehr begeistern konnte. Eva-Maria Lahl war am Ende da wirklich noch ein kleiner Lichtblick. Christel Merian, so sehr ich sie auch mochte, war für mich keine gute Wahl.