Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silenzio
Moderator

Beiträge: 21.147

27.08.2024 23:38
#46 RE: Stimmen mit dem größten Gänsehautfaktor - rein Subjektiv Zitat · antworten

Und da isses jetzt auch mit drin.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.830

27.08.2024 23:45
#47 RE: Stimmen mit dem größten Gänsehautfaktor - rein Subjektiv Zitat · antworten

Ich hätte ja zumindest den alten Titel behalten.

Ludo


Beiträge: 1.273

28.08.2024 00:03
#48 RE: Stimmen mit dem größten Gänsehautfaktor - rein Subjektiv Zitat · antworten

Vielleicht kann man den ja ganz pragmatisch kombinieren, zB....

"magische Synchronstimmen oder die, mit dem größten Gänsehautfaktor"

helensecretary


Beiträge: 27

28.08.2024 09:02
#49 RE: Stimmen mit dem größten Gänsehautfaktor - rein Subjektiv Zitat · antworten

Gänsehautfeeling ganz subjektiv 😊

-Hans Paetsch als Märchenerzähler, unerreicht.
-Frank Glaubrecht, wenn er laut wird oder böse lacht, egal auf welchen Schauspieler .
- Santiago Ziesmer auf Steve Buscemi, bei Psychorollen, wie z.B. in Conair, da krieg ich Angst 😝

Mr.Voice


Beiträge: 751

28.08.2024 09:25
#50 RE: Stimmen mit dem größten Gänsehautfaktor - rein Subjektiv Zitat · antworten

Jetzt werden mich bestimmt viele auslachen, aber ich kriege immer Gänsehaut wenn Hubertus Bengsch Richard Gere synchronisiert.
Ich weiß, hier im Forum mögen viele Gere nicht, aber ich persönlich finde ihn total sympathisch, und mit der Stimme von Bengsch, hört sich bei ihm sogar die kitschigste Liebeserklärung total cool an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz