Laureus: Schön, dass du "herziehen" in Anführungszeichen setzt. Denn natürlich willst du mir nicht durch den Filter DEINER Empfindsamkeit unterstellen, ob ich über Spier "herziehen" wollte, oder nicht. Das wäre nämlich so anmaßend, nein, würdest du nicht, ich weiß. Bemerke den Konjunktiv meiner Worte. Und bemerke, dass ich, ob Spier oder nicht Spier, dem Verantwortlichen Murks attestiere. Und dass das für sich gesehen Murks ist, nun, wenn du das anders siehst, herzlichen Glückwunsch
Zitat von d-udoIch darf vielleicht mal aufklären dass jene Fassung mit der "üblen Synchro" die ich seinerzeit gesehen habe, ein sog. Screener war.(Also quasi, mit der Videcam im Kino mitgeschnitten)
Ein Screener ist die Fassung, die Kritiker und Videotheken kriegen. Mit Cameras von der Kinoleinwand abgefilmte Werke nennt man Camrip
Willst du Streit ? Brauchst es nur zu sagen. :) Und denn Deppen überlese ich jetzt einfach mal. ;)
Ist so Typisch. Wen einem die Argumente ausgehen, reitet man auf der Rechtschreibung rum. :( Nur zur Info. Trotz meines Namens bin ich kein gebürtiger Deutscher, also möge man mir die eine oder andere Rechtschreibschwäche des Deutschen verzeihen.
Wer spricht denn die gute Helen Mirren hier im Trailer? Definitiv nicht Karin Buchholz! Wenn das wirklich die leider verstorbene Bettina Spier sein soll, passt sie hervorragend!
Zitat von Flaise im Beitrag #58Wer spricht denn die gute Helen Mirren hier im Trailer? Definitiv nicht Karin Buchholz! Wenn das wirklich die leider verstorbene Bettina Spier sein soll, passt sie hervorragend!
Na, DAS ist mal ein kurioser Fund! Eva-Maria Werth spricht hier Helen Mirren.