Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.626 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

09.08.2007 10:29
#46 RE: "Die Queen" mit Helen Mirren/James Cromwell - Billigsynchro auf DVD??? Zitat · antworten
Laureus: Schön, dass du "herziehen" in Anführungszeichen setzt. Denn natürlich willst du mir nicht durch den Filter DEINER Empfindsamkeit unterstellen, ob ich über Spier "herziehen" wollte, oder nicht. Das wäre nämlich so anmaßend, nein, würdest du nicht, ich weiß. Bemerke den Konjunktiv meiner Worte. Und bemerke, dass ich, ob Spier oder nicht Spier, dem Verantwortlichen Murks attestiere. Und dass das für sich gesehen Murks ist, nun, wenn du das anders siehst, herzlichen Glückwunsch
derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.08.2007 12:25
#47 RE: "Die Queen" mit Helen Mirren/James Cromwell - Billigsynchro auf DVD??? Zitat · antworten

Zitat von d-udo
Ich darf vielleicht mal aufklären dass jene Fassung mit der "üblen Synchro" die ich seinerzeit gesehen habe, ein sog. Screener war.(Also quasi, mit der Videcam im Kino mitgeschnitten)
Ein Screener ist die Fassung, die Kritiker und Videotheken kriegen.
Mit Cameras von der Kinoleinwand abgefilmte Werke nennt man Camrip

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

09.08.2007 13:54
#48 RE: "Die Queen" mit Helen Mirren/James Cromwell - Billigsynchro auf DVD??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mit Cameras von der Kinoleinwand abgefilmte Werke nennt man Camrip

Oder auch Raub-Kopie.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

09.08.2007 13:59
#49 RE: "Die Queen" mit Helen Mirren/James Cromwell - Billigsynchro auf DVD??? Zitat · antworten
In Antwort auf:
Oder auch Raub-Kopie


Dieser Terminus gefällt mir besser
derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.08.2007 14:42
#50 RE: "Die Queen" mit Helen Mirren/James Cromwell - Billigsynchro auf DVD??? Zitat · antworten
nur wenn es nicht erlaubt ist.

bevor filme eingescannt wurden hat man eine fernsehkamera auf eine Leinwand gerichtet, um sie auszustrahlen
d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 20:58
#51 RE: "Die Queen" mit Helen Mirren/James Cromwell - Billigsynchro auf DVD??? Zitat · antworten
Ihr Helden !
wollen wir jetzt Haare spalten übr Camrips, Screener, Telesync`s, oder sonstiges Zeugs ? :)

Hie geht es um die besagte Alternativsynchro.
Also bitte beim Thema bleiben !

Gruß
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

09.08.2007 21:27
#52 RE: "Die Queen" mit Helen Mirren/James Cromwell - Billigsynchro auf DVD??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
wollen wir jetzt Haare spalten übr Camrips, Screener, Telesync`s, oder sonstiges Zeugs ?


Wir können ja mal Haare spalten über das Deppen-Apostroph.

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 22:13
#53 RE: "Die Queen" mit Helen Mirren/James Cromwell - Billigsynchro auf DVD??? Zitat · antworten
Willst du Streit ? Brauchst es nur zu sagen. :)
Und denn Deppen überlese ich jetzt einfach mal. ;)

Ist so Typisch. Wen einem die Argumente ausgehen, reitet man auf der Rechtschreibung rum. :(
Nur zur Info. Trotz meines Namens bin ich kein gebürtiger Deutscher, also möge man mir die eine oder andere Rechtschreibschwäche des Deutschen verzeihen.

Gruß
Knew-King



Beiträge: 6.539

09.08.2007 22:18
#54 RE: "Die Queen" mit Helen Mirren/James Cromwell - Billigsynchro auf DVD??? Zitat · antworten

Kindergarten

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.08.2007 22:20
#55 RE: "Die Queen" mit Helen Mirren/James Cromwell - Billigsynchro auf DVD??? Zitat · antworten

@Keng-Kwin: Danke! ;-)

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 22:21
#56 RE: "Die Queen" mit Helen Mirren/James Cromwell - Billigsynchro auf DVD??? Zitat · antworten
Genau,:)
ich würde es vorziehen wieder zum Thema zu kommen !
herzlichen Dank
Slartibartfast



Beiträge: 6.672

10.08.2007 13:58
#57 RE: "Die Queen" mit Helen Mirren/James Cromwell - Billigsynchro auf DVD??? Zitat · antworten

"Deppen-Apostroph" wird das Ding nun mal genannt, das musst du nicht persönlich nehmen.

Flaise


Beiträge: 635

19.11.2019 00:12
#58 RE: The Queen (2006) [2 deutsche Fassungen] Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=eHYL6lBWiBE

Wer spricht denn die gute Helen Mirren hier im Trailer? Definitiv nicht Karin Buchholz! Wenn das wirklich die leider verstorbene Bettina Spier sein soll, passt sie hervorragend!

Wilkins


Beiträge: 4.246

19.11.2019 00:30
#59 RE: The Queen (2006) [2 deutsche Fassungen] Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #58
Wer spricht denn die gute Helen Mirren hier im Trailer? Definitiv nicht Karin Buchholz! Wenn das wirklich die leider verstorbene Bettina Spier sein soll, passt sie hervorragend!

Na, DAS ist mal ein kurioser Fund! Eva-Maria Werth spricht hier Helen Mirren.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

19.11.2019 00:31
#60 RE: The Queen (2006) [2 deutsche Fassungen] Zitat · antworten

Ne, das ist Jessy Rameik.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz