Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.876 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Chrono

02.11.2024 02:20
#16 RE: Life is Strange: Double Exposure (2024) Zitat · antworten

Nach Reviews und Fanmeinungen war ich schon kurz vorm Storno, na ja, mal sehen. Spiel ich nach dem Urlaub dann.
Bis auf True Colors hab ich alle Teile bislang auch mitgenommen. Diesen nach LiS 2 aber eben partout liegen gelassen. Mich haben die Figuren dort großteils nur genervt, geschweige denn dass ich zu diesen Sympathie entwickeln könnte.
Auch wenn ich LRM mag, wird mein erster Run aus Gewohnheit wohl Englisch werden. Dazu ist mir Hannah Telle mittlerweile zu sehr ans Herz gewachsen. Und beim restlichen deutschen Cast denk ich mir jetzt auch nicht "yay, muss ich mir geben."

Koya-san

02.11.2024 02:27
#17 RE: Life is Strange: Double Exposure (2024) Zitat · antworten

Hannah Telle hat mmn auch eine sehr einzigartige, unglaublich schöne, zarte Stimme die schwer zu matchen/übertragen ist. Dazu wirkt die Frau in sämtlichen Videos und Interviews total sympathisch :DD

Kirk20

02.11.2024 11:25
#18 RE: Life is Strange: Double Exposure (2024) Zitat · antworten

Lina Rabea Mohr gefällt mir auch sehr als Max. Leider hat Lokalisierung auch die selben Probleme wie True Colors was die Abmischung angeht. Immer wenn die Personen laut werden, wird die Lautstärke ihrer Dialoge automatisch runtergeregelt. Was soll der Quatsch? Jarke schafft es wirklich durch ihr spiel Gwen Hunter unsympatischer zu machen als sie eigentlich ist. Ihr versuch femininer zu klingen hört sich eher arrogent an. Aber das hatte ich ja schon befürchtet. Ein Arne Stephan hätte diese Rolle wunderbar gespielt.
Positiv zu erwähnen sei, dass in diesem Spiel wirklich gar nicht gegendert wird, obwohl es an einer Uni und mich deswegen auch nicht überrascht hätte, im Gegensatz zum neuen Dragon Age, wo es einfach wie ein Fremdkörper wirkt.

BoomClash

02.11.2024 12:03
#19 RE: Life is Strange: Double Exposure (2024) Zitat · antworten

Was ich auch noch extrem störend fand an der Synchro war, dass Loretta, diese Podcast-Lady, Max das ganze Spiel über gesietzt hat, während Max Loretta geduzt hat. Was soll der Käse? Ich meine, die sind zwar beide mittlerweile beide erwachsen, aber die kennen sich ja nicht erst seit einer Woche. Hier hätte man sich für eines von beiden entscheiden sollen, aber nicht beides zusammen – das macht 0 Sinn.

Was auch noch extrem nervig war, war, dass die Nebengespräche zwischen den Studenten immer irgendwie eine Minute Pause zwischen drin hatten – was zum Teufel? Ich meine, ich will mir das komplette Gespräch anhören und gerade, wo ich denke, es ist vorbei, fangen sie auf einmal an, wieder zu reden. Bin ich mal gespannt, ob ich der Einzige bin, der das extrem nervig und anstrengend fand.

Um noch die restlichen Fragezeichen zu klären:

Ich glaube, Loretta Rice hat Helen Blaschke, wenn ich mich nicht völlig verhört habe.

Chloe ist sehr wahrscheinlich Lea Kalbhenn oder Birte Baumgardt.

Oscar Räuker bei Vinh Lang und Fabian Kluckert auf Moses sollten eigentlich stimmen, es sei denn, ihr sagt was anderes. Ich kenne Sie nicht gut genug.

Koya-san

18.11.2024 15:50
#20 RE: Life is Strange: Double Exposure (2024) Zitat · antworten

Wie gefällt euch denn nun nachdem einige Zeit vergangen ist abseits der Synchro dieser Teil? Ich denke, dass ich dieses LiS hinter Teil 1, 2 und Before the Storm einreihe.

Smart86

18.11.2024 21:09
#21 RE: Life is Strange: Double Exposure (2024) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #20
Wie gefällt euch denn nun nachdem einige Zeit vergangen ist abseits der Synchro dieser Teil? Ich denke, dass ich dieses LiS hinter Teil 1, 2 und Before the Storm einreihe.

Exakt so würde ich es auch einsortieren. Vor "True Colors" aber hinter allen anderen Teilen. An Teil 1 kommen die Fortsetzungen nicht ran. Da liegen mMn Welten dazwischen. Man merkt aber auch, dass 2 verschiedene Teams an den Spielen entwickelt haben.
- LiS 1
- LiS 2
- LiS Before the Storm
- LiS Double Exposure
- LiS True Colors

~ MfG Smart86 ~

BoomClash

Gestern 20:00
#22 RE: Life is Strange: Double Exposure (2024) Zitat · antworten

Naja, als ich zum 10.000 Mal diesen Weg da zum Aussichtspunkt hochgehen musste, war für mich klar, dass es definitiv nicht der beste Teil der Reihe ist, und dabei hatte ich am Anfang echt Hoffnungen. Ich meine, das ist vielleicht 1–2 Mal cool, aber doch nicht so oft. Dieses ständige Schauplatz-Recyling hat mich bei diesem Teil wirklich extrem genervt.

Ich bin ja mal echt gespannt, ob Double Exposure noch irgendeinen DLC oder Zusatzinhalt bieten wird, wie bei Before the Storm und True Colors, oder ob dieser Katzeninhalt jetzt wirklich das einzige war, was wir in der Richtung bekommen.

Koya-san

Heute 00:30
#23 RE: Life is Strange: Double Exposure (2024) Zitat · antworten

Generell ging das Spiel stark los und ließ dann leider nach.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz