Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
CrimeFan

Gestern 16:57
Cat’s Eye (J, 2025) Zitat · antworten

Cat’s Eye

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Hitomi Kisugi Keiko Toda Schaukje Könning
Nami Kisugi Rica Fukami Andrea Aust
Love Kisugi Chika Sakamoto Silvia Mißbach
Toshi Utsumi Yoshito Yasuhara Gunnar Helm
Herr Nagaishi Tamio Ooki Joachim Pukaß
Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Timo R. Schouren
Dialogregie: Lars Waltl

Teaser:

Erscheint 2025 bei Disney+.

Mew Mew
Moderator

Gestern 17:03
#2 RE: Cat’s Eye (J, 2025) Zitat · antworten

Ich würde mir ja wünschen, dass man den Plot der TV-Serie endlich mal in so einer Form abschließen würde.
Aber ich freue mich sehr und hoffe, dass Disney kein eigenes Ding draus macht und einen neuen Cast draufklatscht.

Looney fan

Gestern 17:50
#3 RE: Cat’s Eye (J, 2025) Zitat · antworten

Es wäre klar wen man hier besetzen müsste aber ich traue Disney absolut nicht ich sage nur Bleach

Mew Mew
Moderator

Gestern 18:34
#4 RE: Cat’s Eye (J, 2025) Zitat · antworten

Anime2you schreibt, dass Disney+ das Ganze nur als OmU veröffentlichen wird. :/

Melchior

Gestern 18:51
#5 RE: Cat’s Eye (J, 2025) Zitat · antworten

Anime2You schreibt in den meisten seiner Artikel erst einmal provisorisch rein, dass Titel nur im O-Ton mit Untertiteln veröffentlicht werden, da ihnen im Vorfeld meist keine Informationen über eine deutsche Synchronfassung vorliegen. Besonders wenn der Starttermin noch in ferner Zukunft liegt.

Und selbst in diesen Tagen sorgt Disney doch noch für manch positive und unerwartete Überraschung.

Age5

Gestern 19:04
#6 RE: Cat’s Eye (J, 2025) Zitat · antworten

Oh positive und unerwartete Überraschung klingt gut. Also vielleicht doch wieder Anime mit Synchro auf Disney+? :)

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz