Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
HalexD

03.12.2024 18:56
I Know What You Did Last Summer (USA, 2025) Zitat · antworten

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
I Know What You Did Last Summer (2025)

Kinostart: 18.07.2025

Synchronfirma:
Dialogbuch: Nadine Geist, Frank Schaff
Dialogregie: Frank Schaff, Oliver Rohrbeck

Jennifer Love Hewitt Julie James Dascha Lehmann
Freddie Prinze Jr. Ray Bronson Dennis Schmidt-Foß
Madelyn Cline Luisa Wietzorek
Nicholas Alexander Chavez Konrad Bösherz / Julian Tennstedt
Billy Campbell
Austin Nichols
Lola Tung
Chase Sui Wonders

Koya-san

10.12.2024 06:27
#2 RE: I Know What You Did Last Summer (USA, 2025) Zitat · antworten

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das auch n Remake bekommen soll....... Könnte trashig werden :D

BoomClash

10.12.2024 06:51
#3 RE: I Know What You Did Last Summer (USA, 2025) Zitat · antworten

Als Titel wäre wohl: "Ich kann mich immer noch daran erinnern, was du letzten Sommer getan hast." Besser gewesen

Ohne unseren Charles Westmoreland, Muse Watson, kann ich mir das Ganze irgendwie gar nicht vorstellen. Und das Ende des zweiten Teils lässt ja durchaus Hoffnungen walten, dass er vielleicht doch noch dabei sein wird.

Hier müsste dann wohl ein Stimmdouble für Michael Telloke gefunden werden.

Ich habe schon gelesen, dass es ähnlich wie der 2022 Teil von Scream sein wird; ein Teil der Originalbesetzung wird mit einem neuen, jüngeren Cast verschmolzen. Ich bin sehr gespannt.

Den dritten Teil wird man, denke ich, konsequent ignorieren; ich hab ihn bis heute nicht gesehen, da er von sehr vielen Leuten als der schlechteste Film aller Zeiten bezeichnet wurde, und ohne Muse Watson und den Rest verlor das Ganze schon ziemlich seinen Reiz.

Mew Mew
Moderator

10.12.2024 14:32
#4 RE: I Know What You Did Last Summer (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat
Den dritten Teil wird man, denke ich, konsequent ignorieren; ich hab ihn bis heute nicht gesehen, da er von sehr vielen Leuten als der schlechteste Film aller Zeiten bezeichnet wurde, und ohne Muse Watson und den Rest verlor das Ganze schon ziemlich seinen Reiz.

Er war wirklich unterirdisch. Und auch die Synchro war, trotz vieler bekannter Münchner, nicht hochwertig produziert. Der Film schlägt in eine ähnliche Kerbe wie "Düstere Legenden 3" und es ist gut, wenn man diesen übergeht. Die TV-Serie hatte ihre guten Ansätze, aber hat nichts aus der Folgenanzahl gemacht.

dlh

10.12.2024 14:44
#5 RE: I Know What You Did Last Summer (USA, 2025) Zitat · antworten

Im direkten Vergleich ist "Düstere Legenden 3" gar noch Filmgold. Der dritte "Ich weiß, ..." ist in allen Belangen unterirdisch und ist noch nicht einmal optisch gelungen. Einer dieser Filme, die man guckt und sich komplett einsam fühlt, weil man weiß, dass den jetzt niemand sonst auf der Welt guckt.

Mew Mew
Moderator

10.12.2024 14:45
#6 RE: I Know What You Did Last Summer (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #5
Im direkten Vergleich ist "Düstere Legenden 3" gar noch Filmgold. Der dritte "Ich weiß, ..." ist in allen Belangen unterirdisch und ist noch nicht einmal optisch gelungen. Einer dieser Filme, die man guckt und sich komplett einsam fühlt, weil man weiß, dass den jetzt niemand sonst auf der Welt guckt.

Wenn wir Beide ihn gesehen haben, sind wir doch nicht mehr einsam. ;) Wir teilen das Leid dieses Schund ertragen zu haben.

BoomClash

10.12.2024 20:44
#7 RE: I Know What You Did Last Summer (USA, 2025) Zitat · antworten

Die Blu-ray-Box, die ich mir damals bestellt habe, enthielt nur die ersten beiden Teile. Sonst hätte ich mir den dritten auch angeguckt.

Doch nach all dem, was ich über den Film gelesen habe, gebe ich dafür ganz bestimmt kein Geld extra noch aus, und ich möchte mir den auch nicht ins Regal stellen.

Alleine schon, dass wie gesagt kein einziger Darsteller, der ersten beiden Filme mehr mitgewirkt hat, hat mich ziemlich abgeschreckt.

Immerhin spielt dort der Darsteller von Michael Myers aus Teil 5, Don Shanks, mit, aber das allein reicht mir als Grund nicht, mir diesen Blödsinn zu geben.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz