Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.621 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Griz

31.12.2024 03:53
Serienführer: Die Zwei mit dem Dreh (Switch; US, 1975 - 1978) Zitat · antworten

Griz-Retro-TV hat sich auf die Fahnen geschrieben, alte und selten gezeigte Serien wieder hervorzusuchen.

Sobald die "Lizenzen" wirklich unter Dach und Fach sind, geht es höchstwahrscheinlich im Herbst 2025 los!

Frohes Neues Jahr 2025!

Gruß
Griz

Harry Orwell

13.01.2025 23:12
#2 RE: Serienführer: Die Zwei mit dem Dreh (Switch; US, 1975 - 1978) Zitat · antworten

Geht es hier um einen Serienführer (also die Inhaltsangaben) oder um das Anschauen kompletter deutscher Folgen? Nach meinem Wissensstand existieren die deutschen Masterbänder von dieser serien nicht mehr (ebenso wie bei "Baretta", die bei RTL ungefähr ähnliuch gelaufen war) Würde mich schon sehr interessieren, da ich mir diese serie aktuell wieder ansehe

Dennie03

13.01.2025 23:15
#3 RE: Serienführer: Die Zwei mit dem Dreh (Switch; US, 1975 - 1978) Zitat · antworten

Serienführer bedeutet, dass pro Episode die Darsteller mit ihren Rollen und deutschen Synchronsprechern gelistet werden.

Harry Orwell

13.01.2025 23:20
#4 RE: Serienführer: Die Zwei mit dem Dreh (Switch; US, 1975 - 1978) Zitat · antworten

Ah, vielen Dank für die Erklärung.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz