Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.366 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
BoomClash

27.01.2025 12:31
#16 RE: Gothic Remake (2025) Zitat · antworten

Keller bedankt sich bei Instagram, dass er zur neuen Stimme von Diego ausgewählt wurde, und bittet um Tipps und Anregungen: https://www.instagram.com/p/DFKvyzcIxCE/

BoomClash

06.02.2025 22:49
#17 RE: Gothic Remake (2025) Zitat · antworten

https://www.instagram.com/p/DFvFzZvoXh3/

Trailer und Demo sind im Kasten. Die Aufnahmen für das Hauptspiel sollen nächsten Monat beginnen.

BoomClash

24.02.2025 21:59
#18 RE: Gothic Remake (2025) Zitat · antworten

Seit heute ist eine erste spielbare Demo zum Gothic Remake verfügbar: die Nyras-Demo. Sie bietet tatsächlich eine vollständige deutsche Vertonung und lässt uns somit schon mal einen kleinen Einblick gewähren, welche Sprecher wir in der Vollversion hören könnten, wobei Umbesetzungen natürlich jederzeit noch möglich sind.

Alleine, dass eine solche Demo schon vollständig deutsch vertont ist, ist wohl einmalig. Normalerweise muss man hier mit englischem Ton leben. Leider bietet die Demo keine Credits, somit habe ich ein paar Samples erstellt. Ein paar der Sprecher habe ich auf jeden Fall schon öfters gehört. Die Demo bietet eine Spielzeit von circa 45 Min bis 1 Std und ist kostenlos auf Steam verfügbar.

Erkennt jemand die Sprecher?

Rollen Deutscher Sprecher
Nyras Marco Steeger Johannes Steck
Diego Matthias Keller
Whistler Eric Asch Uwe Koschel
Orry Heiko Grauel (Sehr bekannt) Klaus Bauer
Ratford Patrick Giese (Hat ein bisschen was von Erik Schäffler) Joachim Pütz
Drax Marco Wittorf (Klingt leicht wie der verstorbene Oliver Krietsch-Matzura) Klaus Bauer
Kirgo Sebastian Walch Peter Heusch †

Zwiebelring

24.02.2025 22:53
#19 RE: Gothic Remake (2025) Zitat · antworten

Orry: Heiko Grauel
Kirgo: Sebastian Walch, oder? Der taucht ja seltsamerweise manchmal in Offenbach auf

BoomClash

25.02.2025 14:27
#20 RE: Gothic Remake (2025) Zitat · antworten

Die Entwickler haben nun auf ihrem Discord eine vollständige Liste der Demo-Sprecher veröffentlicht.

Walch war absolut korrekt. Mit Marco Wittorf war auch noch ein weiterer Berliner zu hören. Marco Steeger, Patrick Giese und Eric Asch sagen mir ehrlich gesagt nichts.

Das ist wirklich so eine absolut unglaubliche Transparenz von den Entwicklern, das ist einfach der Wahnsinn!

Hydarnes

25.02.2025 14:49
#21 RE: Gothic Remake (2025) Zitat · antworten

Eric Asch hatte eine große Rolle in Expeditions: Rome und gehört auf jeden Fall zur aktuellen Offenbach-Generation. Patrick Giese scheint eher in Berlin unterwegs zu sein, ist mir aber dem Namen nach auch aus Offenbach geläufig.

BoomClash

25.02.2025 15:57
#22 RE: Gothic Remake (2025) Zitat · antworten

Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, habe ich den Namen Patrick Giese auf jeden Fall schon ein paar Mal gehört, kann ihn gerade aber keiner festen Rolle zuordnen.

Nach jetzigem Stand wird das Spiel wohl ein Mix aus Offenbacher- und Berliner-Sprechern, vor allem, weil ja auch schon Tom Vogt im Raum stand. Ob sie vielleicht sogar an 2 verschiedenen Standorten aufgenommen haben oder aufnehmen werden?

BoomClash

27.02.2025 11:01
#23 RE: Gothic Remake (2025) Zitat · antworten

Gothic Remake: Wir lieben die NEUE deutsche Synchro!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz