Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

17.08.2009 19:11
#16 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von VanToby
[...] aber für mich klingt das irgendwie nach Heike Makatsch.

Ja, finde ich auch, kam nur nicht drauf. Aber irgendwie nur ihr letzter Satz. Klingt aber schon gewöhungsbedürftig.
Off-Topic: Mark Ruffalo (Norman Matt), Adrien Brody (Markus Pfeiffer)
und Robbie Coltrane (Jürgen Kluckert )...alle richtig?!?

schakal


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.065

17.08.2009 19:13
#17 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Alle drei richtig.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ftde



Beiträge: 749

17.08.2009 19:47
#18 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Vielleicht Britta Steffenhagen?
Ja, ich denke, da liegst du goldrichtig. Und da ich derzeit regelmäßig Torchwood mit Britta Steffenhagen in einer Hauptrolle sehe, wäre es peinlich, wenn ich mich irre.

Ja, das ist sie. Ja, das ist sie. Trau dich, ftde.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.019

17.08.2009 20:22
#19 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Achso ist das. Naja aber dennoch hoffe ich, dass es zum Film noch geändert wird. Wäre doch schade.


mooniz



Beiträge: 7.091

17.08.2009 20:27
#20 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Achso ist das. Naja aber dennoch hoffe ich, dass es zum Film noch geändert wird. Wäre doch schade.

ja, das ist britta steffenhagen. ich hoffe aber trotzdem, daß es bettina weiß wird im film.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

26.08.2009 22:55
#21 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Ich glaube ich muss alle diejenigen die noch auf Bettina Weiß gehofft haben (hm mich eingeschlossen) wohl enttäuschen... Der Film startet ja morgen. Und vorhin in der Radio-Rezension war es auch wieder Britta Steffenhagen. Auf jeden Fall keine Bettina Weiß o.ä. Klang aber nach der Sprecherin aus dem Trailer. Und ich denke mal, das wird die endgültige Fassung gewesen sein. Aber noch kann man ja hoffen?!
Wurde u.a. mit einer Art Wes Anderson-Film verglichen. Gaaanz genau habe ich aber auch nicht so hingehört.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

08.10.2009 20:46
#22 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Wie ich auch gerade sehe, fehlt die Sprechern von Rachel Weisz aus "Brombeerzeit" auch.
War es denn da schon Bettina Weiß? (s. Paul Bettany-Tread; Film läuft ja gerade)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.019

08.10.2009 21:08
#23 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

In "Brombeerzeit" ist es Andrea-Kathrin Loewig (Bettina Weiß ist aber auch im Film zu hören)


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

08.10.2009 21:41
#24 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In "Brombeerzeit" ist es Andrea-Kathrin Loewig (Bettina Weiß ist aber auch im Film zu hören)


Danke Dir. Wahrscheinlich auf Catherine McCormack?! Bettina Weiß hat sie schon öfters gesprochen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.019

11.02.2010 21:04
#25 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Im Trailer zu "Agora - Die Säulen des Himmels" ist es Claudia Urbschat-Mingues. Was für eine furchtbare und unpassende Besetzung...

mooniz



Beiträge: 7.091

11.02.2010 21:53
#26 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Im Trailer zu "Agora - Die Säulen des Himmels" ist es Claudia Urbschat-Mingues. Was für eine furchtbare und unpassende Besetzung...


das stimmt. war es auch schon in 'der ewige gärtner'.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Kirk20



Beiträge: 2.095

15.11.2010 17:24
#27 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

In der neuen L’Oréal-Werbung wird Rachel Weisz von Bettina Weiß gesprochen.


"Unheilig DAS HIER"
"Unheilig das hier?"
"Ja, ich weiß, aber er hat mir keine bessere Vorlage geliefert."
[Norman Matt und Sonja Reichelt in Tales of Monkey Island]

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.019

30.07.2011 13:33
#28 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

The Whistleblower: Claudia Urbschat-Mingues

Also ich bin mal wieder sehr wütend über diese Besetzung. Passt für mich nicht und zerstört jeglichen Seh- und Hörgenuss.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

30.07.2011 13:42
#29 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
The Whistleblower: Claudia Urbschat-Mingues

Also ich bin mal wieder sehr wütend über diese Besetzung. Passt für mich nicht und zerstört jeglichen Seh- und Hörgenuss.

Wie echt jetzt. Wow, wo hast denn diese Info jetzt so schnell her? Und gerade spekulieren wir noch, wer es denn vielleicht werden kann... Naja, ich weiß nicht, unzufrieden bin ich nicht, aber zufrieden irgendwie auch nicht.

Edit: Alles klar, habe es jetzt im Film-Tread gesehen.


mooniz



Beiträge: 7.091

30.07.2011 16:50
#30 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
The Whistleblower: Claudia Urbschat-Mingues

Also ich bin mal wieder sehr wütend über diese Besetzung. Passt für mich nicht und zerstört jeglichen Seh- und Hörgenuss.


sehe ich auch so. aber wenn bettina weiß nicht will, kann man nichts machen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Al Sapienza
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor