Habe gerade den Trailer zu "Meine Cousine Rachel" gesehen. Leider sagt Rachel Weisz kein Wort. Hoffe aber dennoch sehr, dass es auch hier Bettina Weiß wird.
Habe gerade bei Youtube Filmclips von "Meine Cousine Rachel" gesehen, da war es leider wieder Claudia Urbschat-Mingues, ich dachte wirklich diese Phase wäre vorbei!!
Na ja, vielleicht hatte Bettina Weiß einfach auch keine Zeit, ansonsten gibt es für mich keinen logischen Grund wieder in diese unpassende Kombi zurückzufallen.
Diese Kombi macht aus mir wirklich noch einen bösen Menschen!! Ich mag Rachel Weisz wirklich total gerne, aber wenn da so oft statt der super passenden ehemaligen Stammkraft (Bettina Weiß) eine zwar an sich tolle, aber in diesem Fall völlig deplatzierte andere Sprecherin (Claudia Urbschat-Mingues) besetzt wird, dann spar ich mir lieber dass Geld und hoffe auf den nächsten Film.
Guck dir einfach den alten 'Meine Cousine Rachel' Film mit Olivia de Havilland an. Sie hat dort als Cousine Rachel auch ihre Stimme aus 'Vom Winde verweht', Tilly Lauenstein. Da ich davon ausgehe, dass die Grundstory des neuen Films dieselbe wie beim alten ist, käme es auf dasselbe raus. Oder ging es dir speziell um die Tatsache, dass Rachel Weisz in dem brandneuen Film mitspielt.
Zitat von Begas im Beitrag #68Guck dir einfach den alten 'Meine Cousine Rachel' Film mit Olivia de Havilland an. Sie hat dort als Cousine Rachel auch ihre Stimme aus 'Vom Winde verweht', Tilly Lauenstein. Da ich davon ausgehe, dass die Grundstory des neuen Films dieselbe wie beim alten ist, käme es auf dasselbe raus. Oder ging es dir speziell um die Tatsache, dass Rachel Weisz in dem brandneuen Film mitspielt.
Deine zweite Vermutung stimmt. Ich bin eigentlich kein Fan von so historischen Melodramen, aber den Film hätte ich mir vielleicht wegen Rachel Weisz angeschaut, mit dieser Kombi hat sich das aber auch wieder erledigt.