Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
toto


Beiträge: 947

20.02.2017 19:16
#61 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Weshalb wurde eigentlich in den letzten Jahren so oft unnötigerweise Claudia Urbschat-Mingues besetzt??

toto


Beiträge: 947

05.03.2017 15:19
#62 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Habe gerade den Trailer zu "Meine Cousine Rachel" gesehen. Leider sagt Rachel Weisz kein Wort. Hoffe aber dennoch sehr, dass es auch hier Bettina Weiß wird.

toto


Beiträge: 947

03.04.2017 18:12
#63 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Verleugnung - Bettina Weiß

So darf es ruhig weitergehen.


toto


Beiträge: 947

09.08.2017 13:14
#64 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Habe gerade bei Youtube Filmclips von "Meine Cousine Rachel" gesehen, da war es leider wieder Claudia Urbschat-Mingues, ich dachte wirklich diese Phase wäre vorbei!!


PeeWee


Beiträge: 1.594

09.08.2017 14:44
#65 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Japp, sie ist es auch im fertgen Film - was ich sehr schade fand. Sam Claflin hat Tim Knauer.

toto


Beiträge: 947

09.08.2017 15:12
#66 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Na ja, vielleicht hatte Bettina Weiß einfach auch keine Zeit, ansonsten gibt es für mich keinen logischen Grund wieder in diese unpassende Kombi zurückzufallen.

toto


Beiträge: 947

18.08.2017 21:17
#67 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Jetzt haben wir es laut SK auch amtlich:

Meine Cousine Rachel - Claudia Urbschat-Mingues

Diese Kombi macht aus mir wirklich noch einen bösen Menschen!! Ich mag Rachel Weisz wirklich total gerne, aber wenn da so oft statt der super passenden ehemaligen Stammkraft (Bettina Weiß) eine zwar an sich tolle, aber in diesem Fall völlig deplatzierte andere Sprecherin (Claudia Urbschat-Mingues) besetzt wird, dann spar ich mir lieber dass Geld und hoffe auf den nächsten Film.


Begas


Beiträge: 1.283

18.08.2017 22:20
#68 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Guck dir einfach den alten 'Meine Cousine Rachel' Film mit Olivia de Havilland an. Sie hat dort als Cousine Rachel auch ihre Stimme aus 'Vom Winde verweht', Tilly Lauenstein. Da ich davon ausgehe, dass die Grundstory des neuen Films dieselbe wie beim alten ist, käme es auf dasselbe raus. Oder ging es dir speziell um die Tatsache, dass Rachel Weisz in dem brandneuen Film mitspielt.


Arthur: "WO VERSTECKST DU DIE TOPFLAPPEN?"
Carrie: "DIE 'VERSTECKE' ICH AN EINEM HAKEN ÜBER DEM OFEN."
Arhtur: "ICH SEH' HIER NUR SCHWEINEPUPPEN!"
Carrie: "DAS SIND TOPFLAPPEN!"
Arthur: "DIE SIND BEIDE FÜR LINKS!"
(Eckart Dux und Christine Pappert in KING OF QUEENS)

toto


Beiträge: 947

18.08.2017 22:26
#69 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #68
Guck dir einfach den alten 'Meine Cousine Rachel' Film mit Olivia de Havilland an. Sie hat dort als Cousine Rachel auch ihre Stimme aus 'Vom Winde verweht', Tilly Lauenstein. Da ich davon ausgehe, dass die Grundstory des neuen Films dieselbe wie beim alten ist, käme es auf dasselbe raus. Oder ging es dir speziell um die Tatsache, dass Rachel Weisz in dem brandneuen Film mitspielt.


Deine zweite Vermutung stimmt. Ich bin eigentlich kein Fan von so historischen Melodramen, aber den Film hätte ich mir vielleicht wegen Rachel Weisz angeschaut, mit dieser Kombi hat sich das aber auch wieder erledigt.


toto


Beiträge: 947

14.12.2017 20:24
#70 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Vor uns das Meer (2018): Bettina Weiß


toto


Beiträge: 947

14.06.2018 19:45
#71 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Vor uns das Meer (2018): Bettina Weiß


toto


Beiträge: 947

08.09.2018 19:48
#72 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Ungehorsam (2017): Bettina Weiß


Dylan



Beiträge: 8.692

08.09.2018 20:00
#73 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #72
Disobedience (2017): Bettina Weiß

Deutscher Titel: Ungehorsam

toto


Beiträge: 947

08.09.2018 20:38
#74 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Schon geändert!!

toto


Beiträge: 947

18.09.2018 20:14
#75 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

The Favourite (2018): Claudia Urbschat-Mingues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Al Sapienza
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor