Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.613 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.841

21.08.2011 17:25
#31 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

DIE SIMPSONS 471 [22x07]: Elisabeth Günther [als Stimme von "Dr. Thurston"]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.957

21.08.2011 18:12
#32 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von mooniz
aber wenn bettina weiß nicht will, kann man nichts machen.



Nicht will?


Das Beste kommt zum Schluss.
Der Beste auch.

smeagol



Beiträge: 3.526

21.08.2011 20:32
#33 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

?? Warum nicht will? Infos?

mooniz



Beiträge: 7.091

21.08.2011 20:59
#34 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Zitat
Bettina Weiß ...



Es gibt noch Eltern, die von ihrem Recht Gebrauch machen, ihre Kinder selbst zu erziehen.



das von vantoby aus dem "stimmen die sich rar machen"-thread.

daraus leite ich ab, daß bettina weiß immer noch spricht, aber kürzer zu treten scheint und
rachel weisz ist eine schauspielerin, die sie wohl im moment nicht sprechen will, da sie ja andere noch spricht.
ich hoffe aber sehr, daß sich das wieder ändert.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 9.404

21.08.2011 21:18
#35 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Ich weiß es natürlich auch nicht, aber diese Theorie halte ich für höchst unwahrscheinlich. Rachel Weisz ist ne große Nummer in Hollywood und Bettina Weiß war ''quasi'' ihre Stammsprecherin. Warum sollte sie gerade diese Aufträge ablehnen? Das ist doch absurd. Zudem spricht sie Sandra Bullock doch auch weiter.
So ein Film bedeutet ''nur'' ein, zwei Wochen Arbeit und sicherlich auch gutes Geld. Zudem denkt man da doch sicherlich auch langfristig. Rachel Weisz wird noch viele Jahre große Filme drehen und als Sprecherin hat man das große Los mit einer Oscar-Preisträgerin gezogen. Solche Aufträge gibt man nicht freiwillig ab. Kann ich nicht glauben.

Mir scheint es leider eher so, als würde man sich bewusst aktuell immer wieder für eine andere Sprecherin entscheiden . So unverständlich das auch ist...


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.667

21.08.2011 21:22
#36 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

So ein Film bedeutet ''nur'' ein, zwei Wochen Arbeit

Für den einzelnen Sprecher sogar weniger, höchstens ein paar Tage.

Man sollte hier im Forum auch vorsichtig sein mit Aussagen wie "sie will nicht mehr" oder sowas...


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

mooniz



Beiträge: 7.091

21.08.2011 21:51
#37 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich weiß es natürlich auch nicht, aber diese Theorie halte ich für höchst unwahrscheinlich. Rachel Weisz ist ne große Nummer in Hollywood und Bettina Weiß war ''quasi'' ihre Stammsprecherin. Warum sollte sie gerade diese Aufträge ablehnen? Das ist doch absurd. Zudem spricht sie Sandra Bullock doch auch weiter.

Mir scheint es leider eher so, als würde man sich bewusst aktuell immer wieder für eine andere Sprecherin entscheiden . So unverständlich das auch ist...


du sagst es selber, sie war ihre stammsprecherin!
also, warum wurde sie dann aus heiterem himmel, plötzlich nicht mehr auf ihr besetzt???? was für ein grund hätte das sein sollen,
außer sie konnte oder wollte nicht wegen ihrem kind.
für mich klingt das total logisch, weil es keinen grund gab sie plötzlich nicht mehr auf weisz zu besetzen.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 9.404

21.08.2011 22:37
#38 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat
also, warum wurde sie dann aus heiterem himmel, plötzlich nicht mehr auf ihr besetzt???? was für ein grund hätte das sein sollen,


Ihre Oscar-Rolle in Der ewige Gärtner im Jahre 2005 könnte vielleicht der Knackpunkt sein. Dort fing es mit Claudia Urbschat-Mingues so richtig an und ausgerechnet für diese Rolle gabs dann auch den Oscar.
Seit diesem Film experimentiert man besetzungstechnisch wieder und es scheint fast so, als hätten die Verantwortlichen seit diesem Zeitpunkt (ihren Oscar-Gewinn) einen ''Freifahrtschein'' und jeder darf plötzlich wieder nach Lust und Laune besetzen .


mooniz



Beiträge: 7.091

21.08.2011 23:02
#39 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ihre Oscar-Rolle in Der ewige Gärtner im Jahre 2005 könnte vielleicht der Knackpunkt sein. Dort fing es mit Claudia Urbschat-Mingues so richtig an und ausgerechnet für diese Rolle gabs dann auch den Oscar.
Seit diesem Film experimentiert man besetzungstechnisch wieder und es scheint fast so, als hätten die Verantwortlichen seit diesem Zeitpunkt (ihren Oscar-Gewinn) einen ''Freifahrtschein'' und jeder darf plötzlich wieder nach Lust und Laune besetzen .


wie gesagt, das glaube ich nicht.
genau zu diesem zeitpunkt hat sie ja auch plötzlich cate blanchett nicht mehr gesprochen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

John Locke


Beiträge: 369

21.08.2011 23:18
#40 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von mooniz

wie gesagt, das glaube ich nicht.
genau zu diesem zeitpunkt hat sie ja auch plötzlich cate blanchett nicht mehr gesprochen.

grüße
ralf





In "Elizabeth - Das goldene Königreich" wurde Arianne Borbach wahrscheinlich besetzt, weil sie Cate Blanchett schon im Vorgänger gesprochen hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

08.02.2012 19:09
#41 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Das Bourne Vermächtnis (2012): Bettina Weiß


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Frank Brenner



Beiträge: 9.109

15.06.2012 08:40
#42 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Hallo Schlitzi,

360 (2012): Claudia Urbschat-Mingues


Gruß,

Frank

N8falke



Beiträge: 3.717

12.07.2012 04:34
#43 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Page Eight (TV, 2011): Bettina Weiß


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

13.07.2012 18:03
#44 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #43
Page Eight (TV, 2011): Bettina Weiß

Es geschehen ja nochmal Zeichen und Wunder!

Jerry



Beiträge: 9.332

11.08.2012 21:12
#45 RE: Rachel Weisz Zitat · antworten

Das Bourne Vermächtnis (2012): Bettina Weiß


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Adam Baldwin
John Stamos »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor