Gibt es schon ein Thema über Besetzungen, die eine Zeit lang aktiv verwendet wurden oder sogar Stammstimmen waren und dann auf einmal nicht mehr zustande kamen?
Zitat von Ludo im Beitrag #4Da könnte ich dir auch einige Beispiele geben, allerdings überschneidet sich das dann doch mit "Wenn Besetzungen sich nicht durchsetzen"
Die Fälle, an die ich dachte, wären eher solche, bei denen X auf Y lange Zeit fest etabliert schien, man ihn aber plötzlich gar nicht mehr oder zumindest nur noch sehr selten auf Y besetzte, obwohl X weiterhin aktiv und Y immer noch zumindest bekannt war.
Gibt es eigentlich so einen Anti-Mainstream-Meinung-Thread, wo quasi jedes Forenmitglied mal die Meinungen (begründet) kundtun kann, von dem er glaubt, dass sie der Mehrheitsmeinung fundamental entgegenstehen? So wie ich es, vor einiger Zeit tat, als ich meine Auffassung zur stimmlichen Markanz von Margot Leonard mitteilte?
Der Thread ist aber nur auf "Feste Kombis" beschränkt. Denke was Ludo da vorschwebt ist so eine Art "Unpopular Opinion"-Thread. Also beispielsweise das Sprecher xy regelrecht gefeiert wird, aber man selber da eine recht gegenteilige Meinung hat. Womöglich die Qualität der Leistung des Sprechers gar kritisch sieht. Hierzu fällt mir jedenfalls kein entsprechender Thread ein, der bereits da ist.
In die andere Richtung, also das man selber gewisse Sprecher aus gewissen Gründen schätzt, die in der breiten Masse kaum beachtet werden oder gar verschmäht werden. Da gibt es meine ich bereits Threads zu. Die fallen mir aber gerade nicht ein.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #8In die andere Richtung, also das man selber gewisse Sprecher aus gewissen Gründen schätzt, die in der breiten Masse kaum beachtet werden oder gar verschmäht werden. Da gibt es meine ich bereits Threads zu. Die fallen mir aber gerade nicht ein.
Wobei man das Thema "unliebsame Meinungen" natürlich auf Aspekte ausdehnen kann, die über reine Besetzungsfragen hinausgehen. Eigentlich wird es ab diesem Punkt erst wirklich spannend.
Genau, Nyan das war meine Intention dahinter, für Besetzungsfragen ist ja obiger Thread da.... Also wie du so schön sagtest der "Unpopular Opinion"-Thread