Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.597 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sandro_1991


Beiträge: 405

23.04.2012 19:07
#31 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Ich tippe auch auf Sacha Holzheimer. Die Serie wurde im Januar 1992 das erste mal auf ProSieben ausgestrahlt, dass heisst die Sendung muss 1991 auf deutsch synchronisiert worden sein.

Sandro_1991


Beiträge: 405

27.10.2012 23:27
#32 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Hab grad meine alte DVD zum Film Southie - Terror in South Boston wiedergefunden und mir natürlich sofort die Szenen mit Rose angeguckt um heraus zu finden wer die Sprecherin ist. Ich hab zwei Audio-Samples gemacht, bin mir mit meiner Vermutung allerdings nicht ganz sicher aber denke es ist Ursula Hugo.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Southie - Terror in South Boston 01.mp3
Southie - Terror in South Boston 02.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.481

27.10.2012 23:34
#33 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Uschi Hugo ist es nicht. Würde eher zu Katja Liebing tendieren.

Sandro_1991


Beiträge: 405

27.10.2012 23:35
#34 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Ich dachte an Ursula Hugo nicht Uschi ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.481

27.10.2012 23:37
#35 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Zitat von Sandro_1991 im Beitrag #34
Ich dachte an Ursula Hugo nicht Uschi ;)

Da es sich dabei um die gleiche Person handelt ist es egal.

Knew-King



Beiträge: 6.552

27.10.2012 23:37
#36 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Mh, Katja Liebing erkenn ich eigentlich im Schlaf. Bei dem Sample bin ich allerdings nicht sicher.
Von wann ist denn die Synchro?

Sandro_1991


Beiträge: 405

27.10.2012 23:44
#37 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Die Synchro müsste von 1999/2000 sein, der Film erschien im Dezember 2000 auf Video.

@ Mew Mew Boy 16 Das wusste ich nicht, Sorry mein Fehler!

Sandro_1991


Beiträge: 405

29.10.2012 12:33
#38 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Weiss niemand wer die Sprecherin ist??

Reeyo


Beiträge: 704

29.10.2012 17:04
#39 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Eindeutig Uschi Liebing.

Sandro_1991


Beiträge: 405

29.10.2012 20:33
#40 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Was jetzt Uschi Liebing oder Katja Liebing oder ist das die gleiche Person??
Zu einer Uschi Liebing kann ich im Netzt nichts finden.. Ich hab mir einige Hörproben von Katja Liebing angehört und bin mir zimlich sicher das sie die Sprecherin ist ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.481

29.10.2012 20:42
#41 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Lass dich nicht verunsichern Sandro. Reeyo hat einen Spaß gemacht.

Sandro_1991


Beiträge: 405

29.10.2012 21:25
#42 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Ja du hast recht, bin fast drauf reingefallen hehe

Mew Mew Boy darf ich dich bitten eventuell einige kleine Veränderungen im Synchro Steckbrief von Rose durchzu führen??

Von The Dome Generation, Kiss & Tell, Seed, Sleeping Beauties, Strange Hearts,Vacuums & The Pastor's Wife existiert keine Deutsche Fassung.

God Is in the T.V. ist ein Musikvideo von Marylin Manson in dem Rose mitspielt.

Darkwatch Curse of the West & Terminator Salvation sind Videospiele und beide auf Englisch.

Dead Wake heisst richtig Dead Awake.

Und diese drei könntest du neu hinzufügen.

Everlasting - Cristiane
The Last Duane - Madeline
The Bell Jar - Doreen Roberts

Sandro_1991


Beiträge: 405

29.10.2012 21:26
#43 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Wäre echt super wenn du das ändern könntest, Danke dir!

Sandro_1991


Beiträge: 405

30.10.2012 21:43
#44 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

In Southie ist es definitiv Katja Liebing und in Lewis & Clark & George hat Rose wie ich im Original gesehen habe gar keinen Text bzw. George ihre Rolle im Film ist stumm.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.481

30.10.2012 21:45
#45 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Zitat
In Southie ist es definitiv Katja Liebing und in Lewis & Clark & George hat Rose wie ich im Original gesehen habe gar keinen Text bzw. George ihre Rolle im Film ist stumm.


Woher die Gewissheit für Katja Liebing? Und bei "Lewis & Clark & George" war ich der Meinung, dass sie gegen Ende noch etwas gesagt hat. Kannst du das definitiv ausschließen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Jack McGee
John Saxon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz