Ich tippe auch auf Sacha Holzheimer. Die Serie wurde im Januar 1992 das erste mal auf ProSieben ausgestrahlt, dass heisst die Sendung muss 1991 auf deutsch synchronisiert worden sein.
Hab grad meine alte DVD zum Film Southie - Terror in South Boston wiedergefunden und mir natürlich sofort die Szenen mit Rose angeguckt um heraus zu finden wer die Sprecherin ist. Ich hab zwei Audio-Samples gemacht, bin mir mit meiner Vermutung allerdings nicht ganz sicher aber denke es ist Ursula Hugo.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Southie - Terror in South Boston 01.mp3
Southie - Terror in South Boston 02.mp3
Was jetzt Uschi Liebing oder Katja Liebing oder ist das die gleiche Person?? Zu einer Uschi Liebing kann ich im Netzt nichts finden.. Ich hab mir einige Hörproben von Katja Liebing angehört und bin mir zimlich sicher das sie die Sprecherin ist ;)
In Southie ist es definitiv Katja Liebing und in Lewis & Clark & George hat Rose wie ich im Original gesehen habe gar keinen Text bzw. George ihre Rolle im Film ist stumm.
Zitat In Southie ist es definitiv Katja Liebing und in Lewis & Clark & George hat Rose wie ich im Original gesehen habe gar keinen Text bzw. George ihre Rolle im Film ist stumm.
Woher die Gewissheit für Katja Liebing? Und bei "Lewis & Clark & George" war ich der Meinung, dass sie gegen Ende noch etwas gesagt hat. Kannst du das definitiv ausschließen?