FILME Rise of the Lonestar Ranger | Madeline | in Produktion The Tell-Tale Heart | Ariel | noch nicht erschienen The Pastor's Wife | Mary Winkler | keine dt. Fassung Rosewood Lane | Sonny Blake | Claudia Urbschat-Mingues Conan | Marique | Anne Helm Dead Awake | Charlie | keine dt. Fassung 50 Dead Men Walking | Grace | Elena Wilms Grindhouse: Planet Terror | Cherry Darling | Melanie Hinze Grindhouse: Death Proof | Pam | Melanie Hinze [Anna Carlsson] Black Dahlia | Sheryl Saddon | Anna Carlsson Elvis | Ann-Margret | Angela Wiederhut Lest We Forget: The Video Collection | Jackie O | keine dt. Fassung Vacuums | Debbie Dinsdale | keine dt. Fassung Killing Yard - Mörderischer Auftrag | Linda Borus | Carola Ewert Monkeybone | Miss Kitty | Bianca Krahl Strange Hearts | Moira Kennedy | keine dt. Fassung The Last Stop | Nancy | Dascha Lehmann Ready to Rumble | Sasha | Dascha Lehamnn Sleeping Beauties | Sno Blo | keine dt. Fassung Der zuckersüße Tod | Courtney Alice Shayne | Dascha Lehmann Teufel im Blut | Debbie Strand | Carola Ewert Southie - Terror in South Boston | Kathy Quinn | Katja Liebing Phantoms | Lisa Pailey | Dascha Lehmann Lewis & Clark & George | George | ? Nowhere | Mietze #3 | Dascha Lehmann Seed | Miriam | keine dt. Fassung Der Lange Weg der Leidenschaft | Gale Ann Thayer | ? Scream | Tatum Riley | Solveig Duda Kiss & Tell | Jasmine Hoyle | keine dt. Fassung Bud und Doyle - Total schädlich | Denise | Ute Bronder The Doom Generation | Amy Blue | keine dt. Fassung Steinzeit Junior | Nora | ? Die Klasse von 1999 | Extra/Statistin | [stumm]
TV-SERIEN Chosen | Josie Acosta | Ghadah Al-Akel [3x01-] Once upon a Time | junge Cora | Claudia Lössl [2x16, 3x18] Law & Order: Special Victims Unit | Cassandra Davina | Natascha Geisler [12x19] Nip/Tuck | Dr. Theodora 'Teddy' Rowe| Natascha Geisler [6x01-05] Charmed | Paige Matthews | Anna Carlsson [5x11-8x22] Charmed | Paige Matthews | Carola Ewert [4x01-5x10] What About Joan? | Maeve | keine dt. Fassung [1x07] Alles total normal - Die Bilderbuchfamilie | Suzanne | Bettina Kenter [1x06]
VIDEO GAMES Terminator Salvation (Videogame) | Angie Salter | keine dt. Fassung [nur Stimme] Darkwatch: Curse of the West | Tala | keine dt. Fassung [nur Stimme]
Anna Carlsson spricht sie seit 5x11. In THE LAST STOP war es auch Dascha Lehmann. LEWIS & CLARK & GEORGE ist ne München Synchro. Die Stimme ist mir unbekannt.
Hatte eigentlich mit Anna Carlsson gerechnet, wobei mir Carola Ewert noch am liebsten gewesen wäre.
Rose McGowan hat in NIP/TUCK die Rolle von Katee Sackhoff übernommen, die von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen. In 24 war es ja dann bei ihr auch Natascha Geisler.
Hab den Film nicht gesehen und dachte auch erst das es ja doch sehr jung ist, andererseits wenn ich mir so in's Gedächtnis rufe wie Rose McGowan in dem Film aussieht... Kann durchaus hinhauen, man erkennt sie kaum. Sieht nach Charge aus, ob dem so ist weiß ich aber nicht.
Also Rose McGowan ist meine Lieblingsschauspielerin und ich finde es zimlich schade, dass Sie keine feste Synchrosprecherin hat. Also Carola Ewer hat mir am besten gefallen und hat meiner Meinung nach auch am besten gepasst. In dem Film ''Ready to Rumble'' wird Rose übrigens von Dascha Lehamnn synchronisiert.
Weiss jemand wer Ihre Rolle in ''Steinzeit Junior'' von 1992 spricht??
Hmm, vielleicht Daniela Brabetz-Thuar? Ich komme wohl nur auf sie, weil der Name gerade erst irrtümlich in einer anderen Diskussion fiel. Wenn es nun meinerseits ein Irrtum ist, ergibt sich immerhin ein hübscher Domino-Effekt.
EDIT: Da der Video-Link verständlicher Weise entfernt wurde, habe ich die beiden genannten Stellen mal in ein Sample gepackt. Der zweite Teil erinnert mich nun selbst aber auch nicht mehr unbedingt an DBT, eher an eine andere Stimme, aber ich komme nicht darauf wessen. Und ich weiß auch nicht ob diese andere dann wiederum zum ersten Teil passt...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SteinzeitJunior.mp3
Erfreut habe ich heute auf einer DVD den dt. Trailer zum Film "Rosewood Lane" gesichtet und war sofort auf die Sprecherin gespannt. Doch die Ernüchterung folgte sogleich. Ich meine sie hatte ja schon viele Sprecherinnen und alle mehr oder weniger passend, aber diese Besetzung schießt echt den Vogel ab. Schon im Trailer merkt man, dass Stimme und Gesicht absolut nicht miteinander harmonieren und die Stimme klingt auch auf jeden Fall zu alt, auf dem Gesicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist Claudia Urbschat-Mingues geworden.
Zitat von Mew Mew Boy 16Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist Claudia Urbschat-Mingues geworden.
hahahahaha! über solche besetzungen kann man sich gar nicht mehr drüber aufregen, sondern nur noch lauthals lachen und den verantwortlichen raten sich einen anderen job zu suchen.