Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.597 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sandro_1991


Beiträge: 405

10.01.2015 22:10
#61 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Der Sender 13th Street zeigt nächsten Monat die US amerikanishe Mini Web Thriller Serie Chosen, die ersten beiden Staffeln die je 6 Folgen beinhalten werden ab dem 2. Februar ausgestrahlt.

Rose McGowan übernimmt dann in der 3. Staffel eine der Hauptrollen, es ist jedoch noch nicht bekannt ob und wann diese im deutschen TV anläuft. Was dennkt ihr wer über nimmt hier die Synchro??

Ich fand ja Claudia Lössl total genial in Once Upon A Time, wäre aber auch mit Natascha Schaff sehr zufrieden ;)

Hier der TV Trailer zu Serie (1. Staffel)
http://youtu.be/qwUaw3_XrlQ

Sandro_1991


Beiträge: 405

28.02.2015 14:04
#62 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Chosen - Josie Acosta : Ghadah Al-Akel

In der 3. Staffel ist sie ab Montag in allen 6 Folgen zu sehen und Gerüchten nach kehrt ihre Rolle in der 4. Staffel wieder zurück.

Once Upon a Time 3x18: Claudia Lössl

Rose ist auch in dem neuen Game Call of Duty - Exo Zombies als Lilith zu hören,wer dort die deutsche Synchronstimme ist, weiss ich jedoch nicht:

Dylan



Beiträge: 16.002

28.02.2015 14:20
#63 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Zitat von Sandro_1991 im Beitrag #62
Chosen - Josie Acosta : Ghadah Al-Akel

Geil . Endlich hat man mal Ghadah besetzt. Hab ich mir schon zu Charmed Zeiten als Ewert Ersatz gewünscht.
Dann muss ich die Serie bei Gelegenheit doch mal antesten.

Sandro_1991


Beiträge: 405

28.02.2015 14:34
#64 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #63
Zitat von Sandro_1991 im Beitrag #62
Chosen - Josie Acosta : Ghadah Al-Akel

Geil . Endlich hat man mal Ghadah besetzt. Hab ich mir schon zu Charmed Zeiten als Ewert Ersatz gewünscht.
Dann muss ich die Serie bei Gelegenheit doch mal antesten.



Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht..
Du hast recht zu Charmed Zeiten hätte sie alst Carola Ewert Nachfolgerin super gepasst aber das ist nun gut 10 Jahre her, Rose McGowan war damals eine der schönsten Frauen überhaupt aber in den letzten paar Jahren ist sie fast nicht mehr wieder zuerkennen, es ist traurig.

Ich glaube es ist an der Zeit die Hoffnung auf zu geben das es je wieder Natascha Schaff oder sogar Anna Carlsson werden aber Rose macht schauspilerisch sowieso nicht mehr viel und ist jetzt mehr hinter der Kamera tätig.

Sandro_1991


Beiträge: 405

10.05.2024 19:29
#65 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Lewis & Clark & George: Silvia Seidel

Nach langer Zeit ist das Rätsel endlich gelüftet und somit die Stimme dahinter.
Rose McGowan wurde in dem Film von der Münchner Schauspielerin die leider 2012 verstorben ist gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Jack McGee
John Saxon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz