Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.356 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sandro_1991


Beiträge: 395

19.04.2012 05:49
#16 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Ha was für ein Zufall!
Ich hab erst letzte Woche mit einem Freund darüber geredet wie schade ich es finde, dass der Film bis jetzt nicht auf deutsch erschinen ist und hab mich auch gefagt wer wohl die Synchro übernehmen würde.

Trotzdem bin ich total enttäuscht! Habe mir Claudia Urbschat-Mingues gleich mal angehört, wusste gar nicht das sie sie deutsche Stimme von Abgelina Jolie ist *schäm*..

Wie bereits erwähnt finde ich auch das die Stimme überhaupt nicht zu Rose passt, wieso konnte die nicht Anna Carlsson oder Dascha Lehamnn für das Projekt engagieren??


Naja ein kleiner Trost, den Film wird es also doch bald auf deutsch zu sehen geben!

Sandro_1991


Beiträge: 395

20.04.2012 19:56
#17 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Ich hab da mal eine Frage.. Also im Internet ist der Trailer nicht zu finden und auch andere Infos wie Veröffentlichung , wann der Film anläuft etc. ich kann absolut nichts darüber finden, hat irgendwer eine Idee??

Sandro_1991


Beiträge: 395

23.04.2012 00:08
#18 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Ich bin gerade nach sehr langem Suchen auf eine absolute Rarität gestossen, ich habe den Teil der Episode
''Ein Vater kommt selten allein'' aus der Serie ''Alles total normal - Die Bilderbuchfamilie'' in der Rose ihr Schauspieldebut hat gefunden, zu meinem Erstaunen sogar auf Deutsch!

Aber wer ist die Synchronsprecherin??

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rose McGowan - Alles Total Normal - Die Bilderbuchfamilie 1x06 Ein Vater kommt selten allein.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.04.2012 00:10
#19 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Machen's a Sample!

Sandro_1991


Beiträge: 395

23.04.2012 00:21
#20 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Das ist das Problem, ich weiss nicht wie!?? Ich hab mir extra das Programm mp3DirectCut heruntergeladen es hat auch funktioniert also ich hab jetzt eine mp3 Datei mit der Stimme danach wollte ich das Programm wieder deinstallieren aber hab es irgendwie nicht in der Software.. Hilfe!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.04.2012 00:23
#21 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Du hast es nicht in der Software? Was meinste damit?

Sandro_1991


Beiträge: 395

23.04.2012 00:25
#22 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Ich meine bei mir in der Systemsteuerung wo man alle Programme/Software aufgelistet hat die man auf dem PC installiert hat. Ich hab es nur auf dem Desktop und einen Ordner im Laufwerk C.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.04.2012 00:27
#23 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Aber lad' doch erst mal das Sample hier im Anhang hoch, wenn es laut Deinem Posting immerhin schon mal fertig ist.

Sandro_1991


Beiträge: 395

23.04.2012 00:32
#24 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Ok, ich habs grad hochgeladen :)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.04.2012 00:34
#25 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Supi! Aber die Stimme kommt mir nun spontan leider so gar nicht bekannt vor.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.630

23.04.2012 00:37
#26 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Das klingt nach Bettina Kenter, aber das wäre alterstechnisch schon ziemlich krass (* 1951).

Sandro_1991


Beiträge: 395

23.04.2012 00:38
#27 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Beate Pfeiffer & Michelle Sterr sind in der Episode auch zu hören. Rose war erst 17 Jahre jung ich finde die Stimme etwas zu alt und zimlich unpassend.

Kannst du mir vielleicht auch mit meinem anderen Problem helfen??

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

23.04.2012 16:09
#28 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Oha die Stimme kenne ich... aber woher?

Reeyo


Beiträge: 704

23.04.2012 16:32
#29 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Klingt auch irgendwie Ulla-Wagener-Sacha-Holzheimer-mäßig

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

23.04.2012 16:33
#30 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Richtig, an Sacha Holzheimer musste ich auch denken^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz