Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.597 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sandro_1991


Beiträge: 404

30.10.2012 21:51
#46 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Ich hab mir auf der Seite Zentralburö auf Katjas Profil einige Hörproben bzw. Szenen von verschidenen Filmen angehhört/schaut und mit den beiden Samples die ich gemacht habe verglichen. Ich vertrau da total meinem Gehör und Katja war ja auch deine erste Wahl ;)

Bei Lewis & Clark & George könntest du allerdings recht haben, da wahr ich wahrscheinlich ein Bisschen zu voreilig.

Sandro_1991


Beiträge: 404

22.11.2012 19:33
#47 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Lewis & Clark & George kann man in mehreren Filmforen im Internet herunterladen, ausserdem läuft der Film in nächster Zeit einige Male auf Sky Action wie auch gestern. Ich will unbedingt wissen wer die Sprecherin is, kann vielleicht jemand den Film auf einer der Seiten downloaden und herausfinden von wem die Synchro ist??

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

22.11.2012 21:30
#48 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Ich tue mal so, als hätte ich deine Bitte nicht gehört. Schon einmal das Wort "Illegal" gehört?

Dylan



Beiträge: 15.999

03.12.2012 15:17
#49 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Heute Nacht lief Lewis & Clark & George wieder auf Sky Action. Hier ein Sample:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rose McGowan in Lewis & Clark & George.mp3
Sandro_1991


Beiträge: 404

09.12.2012 02:50
#50 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

WOW Danke dir Dylan!
Ich bin mir sicher das ich die Stimme schon mal irgendwo gehört habe, doch leider weiss ich nicht wer die Sprecherin ist.. Würde den Film auch echt gern sehen!

Sandro_1991


Beiträge: 404

10.12.2012 22:47
#51 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Hat niemand eine Idee wer die Sprecherin ist, was ist mit den weiteren Samples die ebenfalls noch nicht erkannt wurden??

Sandro_1991


Beiträge: 404

06.01.2013 22:59
#52 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Diesen Freitag beginnt auf VOX die Ausstrahlung der 13. Staffel von Law & Order SVU und es sieht ganz so aus als werden die restlichen zehn Folgen der 12. Staffel nich im TV zu sehen sein. Rose wäre/ist in Folge 12x19 der Gaststar. Ich bin wircklich sehr enttäuscht..

Siquerto


Beiträge: 1.109

06.01.2013 23:54
#53 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Laut VOX sollen die restlichen Folgen aus Staffel 12 im Laufe des Jahres noch gesendet werden. Mal abwarten.

Dylan



Beiträge: 15.999

30.05.2013 16:59
#54 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Law & Order: Special Victims Unit: Natascha Geisler

Ich fand Natascha Geisler ganz passend. Besser als Melanie Hinze, Claudia Urbschat-Mingues, Anne Helm und auch Anna Carlsson. An Carola Ewert kommt zwar keine ran, aber von mir aus könnte man bei Geisler bleiben. Gegen Ghadah Al-Akel hätte ich aber auch nichts. War damals zu Charmed Zeiten meine Wunschbesetzung als Carola Ewert Nachfolgerin ...

Sandro_1991


Beiträge: 404

31.05.2013 18:14
#55 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Super gefällt mir sehr gut, kann es nicht abwarten die Folgen endlich selbst zu sehen!
Ich bin mal gespannt ob sie es auch in Once Upon a Time wird.

Sandro_1991


Beiträge: 404

18.09.2013 02:22
#56 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Once Upon a Time: Tanja Geke

Schade ist es nicht wieder Natascha Geisler geworden, Tanja Geke hatte ich überhaupt nicht erwartet muss aber zugeben das die Synchro in der Folge überraschend gut gelungen ist und überzeugt!

Für die Zukunft würde ich mir dann aber doch wieder Natascha Geisler wünschen :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.793

20.09.2013 16:47
#57 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Ich hab da aber Claudia Lössl gehört ...

N8falke



Beiträge: 4.709

20.09.2013 16:55
#58 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Da warst du nicht der einzige.

Sandro_1991


Beiträge: 404

21.09.2013 00:22
#59 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

Demfall hab ich mich wohl verhört, kann passieren.

Claudia Lössl toll :)

Sandro_1991


Beiträge: 404

08.05.2014 16:36
#60 RE: Rose McGowan Zitat · antworten

2001 - The Killing Yard - Mörderischer Auftrag: Carola Ewert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Jack McGee
John Saxon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz