Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.516 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
N8falke



Beiträge: 4.675

26.03.2014 23:27
#46 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Wieder mit Böll im Trailer heiß gemacht und dann sowas... Und ausgerechnet Tobias Kluckert. Das ist mehr als enttäuschend.

Wilkins


Beiträge: 4.251

26.03.2014 23:29
#47 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Genau meine Meinung. Böll klingt wunderbar gefühlvoll, Kluckert langweilig und austauschbar.

Mit Gedeon Burkhard hätte ich ebenfalls leben können, aber nein...

smeagol



Beiträge: 3.901

07.04.2014 09:16
#48 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Haben wir zu HER eigentlich keinen Thread oder finde ich den mal wieder nur nicht ?

Jerry



Beiträge: 9.332

13.04.2014 15:30
#49 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #48
Haben wir zu HER eigentlich keinen Thread oder finde ich den mal wieder nur nicht ?

Ich hab jetzt mal vorsichtshalber einen erstellt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.04.2014 22:02
#50 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Ich bin großer Kluckert-Fan, aber bei Phoenix wünschte ich, er würde mal das Wörtchen "Nein" erproben.

John Locke


Beiträge: 369

12.05.2014 20:29
#51 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

The Immigrant (2013): Tobias Kluckert (laut Synchronkartei)

N8falke



Beiträge: 4.675

06.10.2014 17:53
#52 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Inherent Vice (2014): Tobias Kluckert
Böll ist auch im Trailer zu hören. Der Zug scheint echt abgefahren zu sein. Bedauernswert.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.10.2014 17:54
#53 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Ja, wirklich bedauerlich!

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

01.02.2015 22:46
#54 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Ich frage mich immernoch, warum man es in HER nicht bei Nicolas Böll belassen hat, der ihn ja auch im Trailer schon gesprochen hat. Zwar hbe ich den noch nicht gesehen aber allem nach zu urteilen, was ich bisher schon über den Film gehört habe, denke ich, dass es keine Rolle gibt, die Böll mehr auf den leib geschneidert wäre, als diese, hier wäre er bestimmt besonders grandios gewesen. und für wen entscheidet man sich stattdessen ? Mal wieder für den (aufgrund seiner Überpräsenz) uninteressanten und austauschbaren Tobias Kluckert. Eine Schande ist das!

AndiR.


Beiträge: 3.253

20.06.2015 16:09
#55 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Inherent Vice (2014): Tobias Kluckert

Knew-King



Beiträge: 6.545

20.06.2015 19:09
#56 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Oh mann, schade. Das wäre wieder ein toller Film für Burkhard gewesen. Das schmälert meine Lust enorm.

weyn


Beiträge: 2.016

29.10.2015 22:40
#57 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Irrational Man: auch wieder Tobias Kluckert

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

29.10.2015 23:53
#58 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Ist das schon sicher? Ich habe den Trailer gesehen....

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

24.11.2017 16:56
#59 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

A Beautiful Day (2017): tja, wieder mal Tobias Kluckert

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

24.11.2017 17:13
#60 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Kluckert muss ja regelrecht in Akkord arbeiten, wenn er so viele Schauspieler spricht. Der wievielte Schauspieler ist das eigentlich schon den Kluckert übernommen hat, obwohl es da deutlich bessere und unverbrauchte Besetzungen dafür gibt? Nach dem fünften Schauspieler hab ich aufgehört zu zählen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Peter Krause
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz