Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.521 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dr. Synchro



Beiträge: 721

25.11.2017 15:47
#61 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Stimmt das eigentlich, das eine zweite Synchronfassung von HER kommt? Wurde mal hier im Forum erwähnt. Finde Böll einfach am Besten auf Phoenix :)

toto


Beiträge: 1.623

29.11.2017 18:38
#62 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Maria Magdalena(2018): Tobias Kluckert

weyn


Beiträge: 2.016

07.03.2018 10:01
#63 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

A Beautiful Day & Maria Magdalena: beides Tobias Kluckert

Dr. Synchro



Beiträge: 721

07.03.2018 14:32
#64 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Gibt es nun eine zweite Synchronfassung von HER? Schade das sich Kluckert durchsetzt :( Nicolas Böll liegt einfach besser drauf.

Flaise


Beiträge: 635

05.01.2019 17:28
#65 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Vor allem in "A Beautiful Day" sieht Joaquin Phoenix einfach viel zu alt aus, um von Tobias Kluckert gesprochen zu werden. Klar, zwischen den beiden liegen nur zwei Jahre, dennoch gäbe es doch zig Sprecher, die genauso gut, wenn nicht sogar besser auf ihn passen würden. Bei dem drastisch überbesetzten Kluckert kein großer Verlust.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.01.2019 17:30
#66 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Tja, Nicolas Böll besetzen! Macht nur leider keiner mehr.

toto


Beiträge: 1.623

05.01.2019 17:31
#67 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Finde es auch sehr schade dass man Nicolas Böll hier so abgesägt hat. Gedeon Burkhard fand ich in "Signs" klasse, das wäre zumindest eine interessantere und weniger beliebigere Besetzung gewesen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

05.01.2019 17:41
#68 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #67
Gedeon Burkhard fand ich in "Signs" klasse, das wäre zumindest eine interessantere und weniger beliebigere Besetzung gewesen.

Gedeon Burkhard sollte man mal beim "Joker"-Film in Betracht ziehen.

Knew-King



Beiträge: 6.545

05.01.2019 17:56
#69 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Burkhard ist auch mein bisheriger Favorit auf Phoenix, weit vor Kluckert. Aber warum sollte Tobias Kluckert zu jung klingen? Das ist doch totaler Blödsinn.

iron


Beiträge: 5.112

06.01.2019 17:23
#70 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Richtig!

toto


Beiträge: 1.623

28.01.2019 19:10
#71 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

The Sisters Brothers (2019): Tobias Kluckert

Ich glaube da brauchen wir uns keine Hoffnung mehr machen das Nicolas Böll jemals wieder besetzt wird.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.01.2019 19:56
#72 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Leider wahr. Dabei übertrifft Nico Böll den Kluckert schauspielerisch um Welten. Sehr sehr schade.

WB2017



Beiträge: 7.158

10.04.2019 18:03
#73 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Joker: Tobias Kluckert

toto


Beiträge: 1.623

10.04.2019 18:33
#74 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Also das gleiche Spiel wie immer!!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

10.10.2019 21:50
#75 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Joker: Tobias Kluckert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Peter Krause
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz