Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.516 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Flaise


Beiträge: 635

11.02.2020 09:32
#76 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Gerade im Joker hätte Nicolas Böll ganz sicher brilliert! Zu schade, dass man auf die Kluckert-Notlösung zurückgegriffen hat. Ein toller Sprecher, keine Frage, aber absolut beliebig auf Joaquin Phoenix. Er bringt mMn nicht diesen perfiden Unterton mit sich.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.02.2020 13:18
#77 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Ich finde ihn in "Joker" fantastisch. Obwohl Kluckert ein außergewöhnlich starkes Organ mit großem Nachdruck besitzt (mit noch mehr Power als sein Vater zum gleichen Zeitpunkt), erschafft er hier im Boliden-Schonwaschgang zarte Töne. Verletzliche, verletzte, gebrochene. Da hat er schön Schmerz heraufbeschworen. Ich war beeindruckt.

Die Frage, wer schlechter/gleich gut/besser gewesen wäre, so hinreißend sie auch ist, führt zu den Bergen des Wahnsinns.

Flaise


Beiträge: 635

22.02.2020 09:05
#78 RE: Joaquin Phoenix Zitat · antworten

Ach @Dubber der Weiße, deine Rhetorik ist ganz bezaubernd. Aber "im Boliden-Schonwaschgang" musst du mir doch noch einmal erklären; der Bolid(e) ist doch ein Meteorit oder Sportwagen. Das doch interessante Kompositum kann ich semantisch jedoch nicht ganz verorten.

Aber du hast recht: An seiner Leistung in "Joker" war tatsächlich nicht zu mäkeln, aber sie ist für mich mit einem bitteren Beigeschmack zu genießen...wie gesagt, ich glaube für Böll wäre es DIE Rolle schlechthin gewesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Peter Krause
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz