Nachdem ich den Trailer gesehen habe. Hier meine Wunschliste für den Film:
Angelina Jolie..........................Grendel's Mutter.............................Claudia Urbschat-Mingues Ray Winstone............................Beowulf......................................Thomas Fritsch Robin Wright Penn.......................Queen Wealhtheow.............................Irina von Bentheim Anthony Hopkins.........................König Hrothgar...............................Joachim Kerzel Brendan Gleeson.........................Wiglaf.......................................Roland Hemmo Crispin Glover..........................Grendel......................................Detlef Bierstedt John Malkovich..........................Unferth......................................Joachim Tennstedt Alison Lohman...........................Ursula.......................................Manja Doering
Nur leider kenn ich mich mich der Originalstimme von Winstone und Glover nicht aus. Der, der von Jolie gekrönt wird müsste doch Winstone sein oder? Und für diese Rolle würde denke ich Thomas Fritsch sehr gut passen, weil die Rolle auch nicht aussieht wie Winstone.
Um noch mehr Verwirrung zu stiften! Ich durfte Ray Winstone auch schon mal meine Stimme leihen. Es war in dem Film "Fanny und Elvis" Schöne Grüße Marco Kröger