Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.497 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

26.07.2007 20:49
#16 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Mücke: Ich glaube, du hast da was missverstanden.

Samedi



Beiträge: 16.494

26.07.2007 21:41
#17 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten
Nachdem ich den Trailer gesehen habe. Hier meine Wunschliste für den Film:

Angelina Jolie..........................Grendel's Mutter.............................Claudia Urbschat-Mingues
Ray Winstone............................Beowulf......................................Thomas Fritsch
Robin Wright Penn.......................Queen Wealhtheow.............................Irina von Bentheim
Anthony Hopkins.........................König Hrothgar...............................Joachim Kerzel
Brendan Gleeson.........................Wiglaf.......................................Roland Hemmo
Crispin Glover..........................Grendel......................................Detlef Bierstedt
John Malkovich..........................Unferth......................................Joachim Tennstedt
Alison Lohman...........................Ursula.......................................Manja Doering

Nur leider kenn ich mich mich der Originalstimme von Winstone und Glover nicht aus. Der, der von Jolie gekrönt wird müsste doch Winstone sein oder? Und für diese Rolle würde denke ich Thomas Fritsch sehr gut passen, weil die Rolle auch nicht aussieht wie
Winstone.

MfG

Samedi
Knew-King



Beiträge: 6.539

27.07.2007 00:05
#18 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Bierstedt für Glover ist doof, viel zu alt und breit.
Dann schon lieber Claus-Peter Damitz.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

27.07.2007 14:10
#19 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Zitat von Porgy

Wulfgar...............Sebastian Roché........BORIS TESSMANN


"Odyssey 5", richtig ?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 16:07
#20 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Oh schade...
Ausgerechnet den Beitrag von Ekkehardt hatte ich überlesen... nur die ganzen davor und war in Vorfreude verfallen.

Naja... also Thomas Fritsch für Ray Winstone geht null. Diese getragene ("Erzähler-")Stimme für einen wuchtigen Helden is absolut vermessen.

Knew-King



Beiträge: 6.539

27.07.2007 16:12
#21 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Auch im Falle das ich mich wiederhole: Ray Winstone mit Holger Schwiers bitte

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

27.07.2007 16:25
#22 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Anhand des ersten Trailers schlage ich für Robin Wright Penn Sabine Arnhold vor.

Gruß,
Tobias

Marco Kröger



Beiträge: 61

27.07.2007 19:52
#23 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten
Um noch mehr Verwirrung zu stiften! Ich durfte Ray Winstone auch schon mal meine Stimme leihen. Es war in dem Film "Fanny und Elvis"
Schöne Grüße
Marco Kröger

http://www.marco-kroeger.de
Knew-King



Beiträge: 6.539

27.07.2007 20:10
#24 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Hey, das wäre sogar eine sehr gute Wahl. Danke für den Tipp!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

01.09.2007 16:31
#25 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Hier gibts einen deutschen Trailer.

JanBing


Beiträge: 1.122

01.09.2007 19:38
#26 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

War's im Trailer jetzt doch Ekki, oder habe ich mich verhört?

Cakir


Beiträge: 284

01.09.2007 20:26
#27 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten
Das war Erich Räuker.
Knew-King



Beiträge: 6.539

05.09.2007 15:18
#28 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Sicher mit Räuker?
Schön das es wieder CUM (rofl ) auf Jolie ist.
Aber was soll diese hirngefickte Mülltitel? "Die Legende von Beowulf" Bullshit

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

05.09.2007 15:44
#29 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Besser als

"BEOWULF - Eine abgewichste Legende"

Cakir


Beiträge: 284

05.09.2007 23:07
#30 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sicher mit Räuker?

Ja, ziemlich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz