Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.563 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Grammaton Cleric

06.11.2007 21:11
#31 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten
Wer ist es denn jetzt geworden?

Höre ich in den TV Spots Erich Räuker?
Mew Mew
Moderator

06.11.2007 21:12
#32 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Höre ich in den TV Spots Erich Räuker?

Also in den Spots die im TV laufen, höre ich deutlich
Erich Räuker.

Grammaton Cleric

06.11.2007 21:14
#33 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Mag seine Stimme ja nicht sehr gerne, aber dort klingt er doch ein ganz passend.

Grammaton Cleric

01.07.2008 14:57
#34 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Ray Winston.......................Beowulf........................................Erich Räuker
Anthony Hopkins...................Hrothgar.......................................Joachim Kerzel
Angelina Jolie....................Grendels Mutter................................Claudia Urbschat-Mingues
John Malkovich....................Unferth........................................Joachim Tennstedt
Crispin Clover....................Grendel........................................Michael Iwannek (?)
Brendan Gleesonn..................Wiglaf.........................................Roland Hemmo
Costas Mandylor...................Hondshew.......................................Thomas Nero Wolff
?.................................Sklave (gegen Ende, findet das Horn)...........Sebastian Schulz
?.................................Krieger (zu Beginn, berichtet in der Halle)....Tobias Kluckert

Ergänzungen sind herzlich Willkommen.

So oft ich auch schon Erich Räuker geschmäht habe, hier passt er wie die Faust aufs Auge. Eine wirkliche Meisterleistung.
Der Film hätte mir in gewöhnlicher Optik besser gefallen, so fällt diese "PC Bearbeitung" leider oft in PC typischen Bewegungen auf (Sprünge, Hunde). Insgesamt gute Unterhaltung, mit einer gelungenen Synchro.

Knew-King

11.04.2010 21:26
#35 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Wieso spricht Claudia eigentlich mit Akzent? Das ist doch Unfug.

Brian Drummond

11.04.2010 21:44
#36 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Macht Jolie das nicht im O-Ton?

Knew-King

11.04.2010 21:52
#37 RE: Beowulf (2007) Zitat · antworten

Weiß nicht, es ergibt aber keinen Sinn. Oder ist sie ein ausländisches Monster?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz