Meines Erachtens war es Sascha Rothermund, nicht Jacques Breuer.
COVER HARD III - Fabian Körner
COVER HARD 3 = THE ADVENTURERS
Zitat von Chow Yun-Fat Meines Erachtens war es Sascha Rothermund, nicht Jacques Breuer.Hat Sascha
Rotermund (ohne h) nicht eher Takeshi Kinesharo gesprochen, den jüngsten der drei? Zumindest war es im Trailer so.
Verdammt, scheinst Recht zu haben. Pardon. Ich als Fan könnte ja jetzt nichtmal das Argument "Die sehen ja eh alle gleich aus" bringen.^^
In Antwort auf: Ich als Fan könnte ja jetzt nichtmal das Argument "Die sehen ja eh alle gleich aus" bringen.^^"Argument"
Der 2. Sprecher ist Frank Röth, die Frau Elisabeth von Koch. Weißt mich nicht immer auf diese Art von Eastern hin, ich stehe da total drauf. Und gerade dies scheint mal richtig witzig für mich zu sein, als alter Dynasty Warrior Zocker, kenne ich zumindest die ganzen Rollen.
Frank Röth also für Andy Lau. Danke, den hatte ich auch schon vermutet (schwankte zwischen Frank Röth und Jacques Breuer).
Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen (2010): Dennis Schmidt-Foß Protégé (2007): Tobias Meister Norman Matt sitzt prima drauf, schade, dass er nicht öfter besetzt wurde.
Was Frauen wollen 2 (2011): Lennardt Krüger
Shock Wave (2017) = Nicolas Böll
Cool! Endlich mal wieder.
The Adventurers (2017) = Nicolas Böll
Tao Jie - Ein einfaches Leben (2011) = Markus Pfeiffer
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.