Der Film: "Boat People" mit Andy Lau aus den Jahr 1982, erscheint am 04.11 erstmalig auf Disc. Laut Ofdb lief der Film um 1998 im BR. Aus den Jahr dürfte dann auch die Synchronfassung sein. Ist wohl eine Berliner Synchro: https://www.synchronkartei.de/film/44803
Boat People (1982) Stefan Krause (DF: ca. 1998)
Danke! Stelle ich mir auch etwas schräg vor.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #36 "Powerman II" (1985) - https://voca.ro/1yWrLkwlmGMi (München)Laut der SK, soll es Michael Eder sein, aber ob er es wirklich war, bin ich schon sehr erstaunt, dass ich hier nie bemerkt habe.
Ein Reupload wäre mal ganz nett, um es bestätigen zulassen.
Ist das alles Text von Lau oder sind da mehrere Rollen zu hören? Das "Ich nehm's mit Zweien auf" könnte z.B. tatsächlich Eder sein. Der Teil danach allerdings nicht mehr.
Nein, gehört schon alles zu ihm.
Ab 0:06 klingt der Sprecher nach Stephan Rabow.
Ich glaube, dann würde ich auf zwei Sprecher tippen, von 0:00 bis 0:05 potenziell Eder.
Zitat von dlh im Beitrag #66 Das "Ich nehm's mit Zweien auf" könnte z.B. tatsächlich Eder sein. Ja, Eder ist da tatsächlich korrekt.
Die wandernde Erde 2 (2023): Nicolas Böll Zumindest auf ihn kann er sich halten!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.