Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.501 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

08.08.2007 15:08
#31 RE: Gute Synchro! Zitat · antworten

Natürlich, meine Liebe. Prächtiger Film. Nicht ganz so komplex und verstiegen, wie ich erhofft hatte, aber als leicht verschrobenes Selbstfindungsmärchen für sich sehenswert.

Aristeides


Beiträge: 1.571

02.04.2010 02:05
#32 RE: Gute Synchro! Zitat · antworten

In der Synchronkartei ist noch Bernd Vollbrecht für Serrano angegeben, den sprach allerdings Stefan Gossler.


Wer kann mir mit Bildern von G.Breiderhoff, H.Bruckhaus, H.Palm, S.Plessner, Hans Wiegner oder einigen anderen weiterhelfen?
Wer weiß etwas über den Verbleib von Paula Lepa, Jochen Sehrndt, Horst Sommer oder einigen anderen Synchronschaffenden?

Slartibartfast



Beiträge: 6.156

02.04.2010 19:04
#33 RE: Gute Synchro! Zitat · antworten

Wurde geändert.
Leider ist der Film mit der "Pan"-Synchro kaum ansehbar. Aber darüber hat ja Dubber schon gewettert.
Hinzuzufügen wäre noch, dass der ganze Titel falsch konstruiert ist. Heißen müsste es nämlich "Das Labyrinth DES PANS bzw. FAUNS".
"PANS Labyrinth" hingegen deutet ja auch noch auf einen Eigennamen hin. Es ist aber die Gattung des Fabelwesens gemeint.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Frank Brenner



Beiträge: 9.127

06.01.2012 17:24
#34 RE: Gute Synchro! Zitat · antworten

Hallo,

diesen Thread buddel ich mal wegen einer Frage aus: Federico Luppi hat am Ende des Films einen kurzen Gastauftritt als König, in dem er nur einige wenige Worte sagt (siehe Sample, vorsicht SPOILER!). Erkennt jemand seinen deutschen Sprecher?


Federico Luppi König Gerd Holtenau oder Horst Lampe?


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Federico Luppi.mp3
BV ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 10:10
#35 RE: Gute Synchro! Zitat · antworten

... ist das nicht Gerd Holtenau?

Klingt für mich an einer Stelle so.

BV

Griz


Beiträge: 23.929

29.02.2012 11:57
#36 RE: Gute Synchro! Zitat · antworten

Also Gerd Holtenau ist das auf keinen Fall. Hat mehr Tiefe in der Stimme > eher in Richtung Gerhard Marcel oder so.

GG


Kirk20



Beiträge: 2.127

29.02.2012 14:15
#37 RE: Gute Synchro! Zitat · antworten

Hört sich für mich nach Horst Lampe an.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor