Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.669 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

08.08.2007 15:08
#31 RE: Gute Synchro! Zitat · antworten

Natürlich, meine Liebe. Prächtiger Film. Nicht ganz so komplex und verstiegen, wie ich erhofft hatte, aber als leicht verschrobenes Selbstfindungsmärchen für sich sehenswert.

Aristeides


Beiträge: 1.572

02.04.2010 02:05
#32 RE: Gute Synchro! Zitat · antworten

In der Synchronkartei ist noch Bernd Vollbrecht für Serrano angegeben, den sprach allerdings Stefan Gossler.

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

02.04.2010 19:04
#33 RE: Gute Synchro! Zitat · antworten

Wurde geändert.
Leider ist der Film mit der "Pan"-Synchro kaum ansehbar. Aber darüber hat ja Dubber schon gewettert.
Hinzuzufügen wäre noch, dass der ganze Titel falsch konstruiert ist. Heißen müsste es nämlich "Das Labyrinth DES PANS bzw. FAUNS".
"PANS Labyrinth" hingegen deutet ja auch noch auf einen Eigennamen hin. Es ist aber die Gattung des Fabelwesens gemeint.

Frank Brenner



Beiträge: 11.693

06.01.2012 17:24
#34 RE: Gute Synchro! Zitat · antworten

Hallo,

diesen Thread buddel ich mal wegen einer Frage aus: Federico Luppi hat am Ende des Films einen kurzen Gastauftritt als König, in dem er nur einige wenige Worte sagt (siehe Sample, vorsicht SPOILER!). Erkennt jemand seinen deutschen Sprecher?


Federico Luppi König Gerd Holtenau oder Horst Lampe?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Federico Luppi.mp3
BV ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 10:10
#35 RE: Gute Synchro! Zitat · antworten

... ist das nicht Gerd Holtenau?

Klingt für mich an einer Stelle so.

BV

Griz


Beiträge: 30.446

29.02.2012 11:57
#36 RE: Gute Synchro! Zitat · antworten

Also Gerd Holtenau ist das auf keinen Fall. Hat mehr Tiefe in der Stimme > eher in Richtung Gerhard Marcel oder so.

GG

Kirk20



Beiträge: 2.363

29.02.2012 14:15
#37 RE: Gute Synchro! Zitat · antworten

Hört sich für mich nach Horst Lampe an.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz