Denke schon das das möglich ist, nur stellt sich die Frage ob der Sender auch bereit ist Flo Halm von Berlin nach München einfliegen zulassen. Alles nur eine Kostenfrage...
Zitat Naja, hätte ja auch sein können dass er generell keine Animes mehr sprechen möchte, daher die Frage.
Das wäre aber wohl der unwahrscheinlichste Grund, schließlich kommt soetwas nur in Ausnahmefällen vor und wenn es sich nicht gerade um wirklich extreme Rollen handelt, gibt es doch außer evtl. zu niedriger Bezahlung keinen Grund eine solche Rolle abzulehnen. Man muss ja auch keine Anime mögen, um Animerollen sprechen zu können.
Der Sender VIVA hat im Zuge seines Animeprogramms, welches ja gut zu laufen scheint, kürzlich bei Facebook eine Umfrage gestartet, da sie das Animeprogramm wohl in Zukunft weiter ausbauen möchten. Man konnte für diverse Serien abstimmen, die es in die Endrunde geschafft hatten, u.a. für neue Folgen von One Piece. Die neuen One Piece Folgen haben dann auch mit über 13000 Stimmen mit Abstand gewonnen. Mal sehen, was draus wird
Zitat von Reeyo im Beitrag #Der Sender VIVA hat im Zuge seines Animeprogramms, welches ja gut zu laufen scheint, kürzlich bei Facebook eine Umfrage gestartet, da sie das Animeprogramm wohl in Zukunft weiter ausbauen möchten. Man konnte für diverse Serien abstimmen, die es in die Endrunde geschafft hatten, u.a. für neue Folgen von One Piece. Die neuen One Piece Folgen haben dann auch mit über 13000 Stimmen mit Abstand gewonnen. Mal sehen, was draus wird
Nachdem sich das mit Pappag ja in der Zwischenzeit aufgeklärt hat und ich grad mächtig Bock hab mir die Serie von Anfang anzuschauen, habe ich mal angefangen den Serienführer etwas zu überarbeiten. (Wen's interessieren sollte -> erste Ergebnisse kann man sich auch schon anschauen.) Da ja auch noch diverse Tiere und andere Rollen unerkannt sind, gibt es hierzu dann nach und nach (neue) Samples.
Den Anfang macht der Hund 'Shushu'(<- klick mich). Meine unverbindliche Vermutung lautet Wolfgang Schatz, speziell bei den Heul- bzw. Jaullauten musste ich an ihn denken.
Soviel dann auch zum Thema "sich Arbeit aufhalsen usw.", ich mach's trotzdem . (Die anderen Serienführer werden auch nicht merklich darunter leiden)
Naja, is ja auch nicht einfach da überhaupt jemanden herauszuhören ...
Von daher neuer Versuch mit diesem kurzen Sample eines Piraten(<- klick mich) aus Folge 12. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber das klingt mir gar nicht nach den üblichen Verdächtigen (Acktun, Jilka, Macoulis, Meyer bzw. Schatz), klingt viel mehr nach Jens-Holger Kretschmer.
Mal sehen was die weiteren Folgen noch so Neues bringen.