Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.719 Antworten
und wurde 315.043 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182
Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2023 17:30
#2641 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #2640
Ness Gerung spricht nebenbei auch in diversen Studios wie man immer wieder sieht.


Jain, sie spricht neben der TNT eigentlich nur in der Soundwood Media UG, ein Studio welches wohl in dem gleichen Gebäude ist wie die TNT. Gleiches gild fuer Jermain Mayer (mit einer Ausnahme), welcher auch bei der TNT festangestellt ist. Die Mixwerk Synchron ist in einer ganz anderen Stadt, das ist dann nochmal was anderes.

Kaizoku


Beiträge: 142

01.09.2023 22:49
#2642 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

Uff, bei dem ganzen Trubel um die Live-Action gerade gesehen, dass es bei Marco und Drake in der laufenden Staffel zu Umbesetzungen kam.

Marco: Malte Wetzel
Drake: Nils Kreutinger

Looney fan


Beiträge: 865

01.09.2023 23:07
#2643 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

Wieso die Umbesetzungen ?

Korrafan


Beiträge: 42

16.09.2023 19:46
#2644 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

Johannes Raspe hat die Rolle wegen zuviel Regie abgegeben.
Das hat mir Rescue Film geantwortet.

Looney fan


Beiträge: 865

16.09.2023 19:52
#2645 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

dann wird er ja aber mitsicherheit bei erneutem block wieder dabei sein

UFKA8149



Beiträge: 9.483

16.09.2023 22:15
#2646 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

Was bedeutet bitte "wegen zuviel Regie"? In der SK finde ich nur 1 Regieprojekt von vor Jahren.
Ich hätte die Umbesetzung eher wegen Terminen in Berlin schlussgefolgert.

Die Umbesetzung von Bonvicini ist dabei umso rätselhafter, aber bei den vielen Stimmen von Drake auch on brand. Bonvicini war wohl zuletzt in 1010 zu hören und ab 1012 ersetzt.

Marco Rosenberg



Beiträge: 87

17.09.2023 02:36
#2647 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

Zitat von Leufeu im Beitrag #2641
Zitat von Koya-san im Beitrag #2640
Ness Gerung spricht nebenbei auch in diversen Studios wie man immer wieder sieht.


Jain, sie spricht neben der TNT eigentlich nur in der Soundwood Media UG, ein Studio welches wohl in dem gleichen Gebäude ist wie die TNT. Gleiches gild fuer Jermain Mayer (mit einer Ausnahme), welcher auch bei der TNT festangestellt ist. Die Mixwerk Synchron ist in einer ganz anderen Stadt, das ist dann nochmal was anderes.


Sie spricht auch bei der IYUNO. Die Projekte und Rollen sind nur noch nicht ausgestrahlt worden.

Korrafan


Beiträge: 42

17.09.2023 15:54
#2648 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

zu XDrake hab ich auch gefragt und diese Antwort erhalten

Martin wollte schon lange kein Anime mehr machen weil er Probleme mit den Stimmbändern hat.
Wir haben immer wieder gebettelt, aber seine Agentur hat ein Stop reingehauen, da sie
ihn nach Anime nicht mehr für Doku nehmen können.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2023 23:11
#2649 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

Zitat von Marco Rosenberg im Beitrag #2647
Zitat von Leufeu im Beitrag #2641
Zitat von Koya-san im Beitrag #2640
Ness Gerung spricht nebenbei auch in diversen Studios wie man immer wieder sieht.


Jain, sie spricht neben der TNT eigentlich nur in der Soundwood Media UG, ein Studio welches wohl in dem gleichen Gebäude ist wie die TNT. Gleiches gild fuer Jermain Mayer (mit einer Ausnahme), welcher auch bei der TNT festangestellt ist. Die Mixwerk Synchron ist in einer ganz anderen Stadt, das ist dann nochmal was anderes.


Sie spricht auch bei der IYUNO. Die Projekte und Rollen sind nur noch nicht ausgestrahlt worden.

Gut zu wissen. Ich danke für die Info.


Das seit Mitte August Neue One Piece Folgen (ab Folge 1001) auf P7M ausgestrahlt werden ist hier glaube Ich irgendwie untergegangen. Laut SK führt Kathrin Stoll ab Episode 1001 mit Regie.

Da wir gerade dabei sind: Uwe Thomsen hatte doch auch in Jüngerer Vergangenheit bei OP Regie geführt (wohl möglich bis Folge 1000?), und war auch entsprechend schon in der SK vermerkt wenn Ich mich nicht irre. Der Eintrag ist jetzt futsch, warum auch immer. Sollte es sich hierbei nicht um einen Irrglauben meinerseits handeln, hätte jemand die entsprechenden Folgenzahlen parat damit Ich einen Hinweis in der SK verfassen kann?

UFKA8149



Beiträge: 9.483

04.10.2023 16:24
#2650 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

Bei Folge 1030 hat man einen Fehler in der Vorschau. Es wird über die Handlung von 1031 erzählt und auch dessen Titel eingeblendet, aber visuell sieht man Szenen aus dem Shanks-Recap, das in Japan wegen "One Piece Film Red" ausgestrahlt wurde. Normalerweise wird das Bildmaterial aus der Vorschau ersetzt, wenn es Abweichungen in der Reihenfolge zwischen Japan und International gibt; so war es auch bei den Folgen vor den Bartolomeo-Recaps.
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/one-p...uta-ganze-folge

Kaizoku


Beiträge: 142

04.10.2023 18:13
#2651 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

Ich glaube, das war auch schon vor den bisherigen Recap-Folgen der Fall.

Andy033



Beiträge: 167

18.10.2023 23:56
#2652 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

Falls es einen von euch interessieren sollte?
Auf der Polaris in Hamburg gab es auf der Bühne beim guten Nino von NinotakuTV ein Interview mit den One Piece Synchronsprechern.

Daniel Schlauch: Monkey D. Ruffy
Hubertus von Lerchenfeld: Vinsmoke Sanji
Uwe Thomsen: Lorenor Zorro

Ich habe es aufgezeichnet, leider war es in den Hallen sehr laut gewesen ich hoffe man kann trotzdem etwas verstehen?
https://youtu.be/B6jeYG52tu4

Age5



Beiträge: 89

19.10.2023 01:57
#2653 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

Zitat von Andy033 im Beitrag #2652
Falls es einen von euch interessieren sollte?
Auf der Polaris in Hamburg gab es auf der Bühne beim guten Nino von NinotakuTV ein Interview mit den One Piece Synchronsprechern.

Daniel Schlauch: Monkey D. Ruffy
Hubertus von Lerchenfeld: Vinsmoke Sanji
Uwe Thomsen: Lorenor Zorro

Ich habe es aufgezeichnet, leider war es in den Hallen sehr laut gewesen ich hoffe man kann trotzdem etwas verstehen?
https://youtu.be/B6jeYG52tu4


Ach wie toll von dir, dankeschön. Hast du noch mehrere Panels aufgenommen? Immer schade, dass sowas nicht wenigstens im Nachgang zur Verfügung online gestellt wird. Aber zum Glück haben wir Leute, wie dich

Andy033



Beiträge: 167

19.10.2023 08:47
#2654 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

Zitat von Age5 im Beitrag #2653

Ach wie toll von dir, dankeschön. Hast du noch mehrere Panels aufgenommen? Immer schade, dass sowas nicht wenigstens im Nachgang zur Verfügung online gestellt wird. Aber zum Glück haben wir Leute, wie dich



ich war nur an dem Sonntag dem 15 dort gewesen da der Samstag ja leider schnell ausverkauft war,
Daher ich habe einmal das Anime-quiz dann das Interview mit DICE Actors und das Anime Opening Quiz auch aufgenommen.
alle sind auf dem YT Kanal zubinden,

Kaizoku


Beiträge: 142

17.12.2023 11:36
#2655 RE: Folge 1000: Überwältigende Stärke! Die Strohhüte kommen zusammen! Zitat · antworten

One Piece erhält ein Anime-Remake von WIT Studio namens "THE ONE PIECE", beginnend mit der Eastblue Saga. Kommt auf Netflix. Start steht noch aus, aber die Produktion scheint noch nicht weit fortgeschritten zu sein. Aber die Seiyuu vom Original-Anime scheinen dabei zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=aJKPk1MriFo

Im Januar erscheint auf Netflix übrigens auch die Anime-Verilmung von Odas One-Shot "Monsters", auch von einem anderen Studio (E&H Production).

Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz