Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.719 Antworten
und wurde 314.591 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 182
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

19.01.2016 17:43
#1426 RE: Folge 457: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder. Zitat · antworten

Ich frage mich ob wirklich aus gesundheitlichen Gründen oder weil er keine Zeit hatte bzw. nicht wollte.

hudemx


Beiträge: 7.231

19.01.2016 17:43
#1427 RE: Folge 457: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder. Zitat · antworten

War abzusehen das Moria umbesetzt wird, hätte mich gewundert wenn es bei Ulrich Frank geblieben wäre - scheint ja im letzten Jahr auch nur noch Simpsons gemacht zu haben (bin mir jetzt nicht sicher ob es krankheitsbedingt war)
Dafür finde ich Jakob Riedl auf Flamingo sehr gut, wenn er ihn noch etwas abgedrehter spricht wärs perfekt :)

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

19.01.2016 17:51
#1428 RE: Folge 457: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder. Zitat · antworten

Ja, Jakob Riedl finde ich auch eine interessante Besetzung. Aber er hätte ihn so anlegen sollen wie er Largo in der letzten Staffel gesprochen hat.

Von Moria und Don Flamingo abgesehen konnte man ja alle alten Sprecher wieder besetzen. Morgen werden wir sehen ob das auch für den Rest gilt.

hudemx


Beiträge: 7.231

19.01.2016 17:56
#1429 RE: Folge 457: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder. Zitat · antworten

Kann es sein das man im Rückblick auf die Begegnung mit Aokiji die alten Takes genommen hat und dadurch auf Chopper kurz Flo Halm und auf Zorro nochmal Phil Brammer hören konnte? Kam mir zumindest so vor :/

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

19.01.2016 18:01
#1430 RE: Folge 457: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder. Zitat · antworten

Brammer hab ich nicht rausgehört, aber bei Chopper meine ich auch Florian Halm gehört zu haben.

Sigoth


Beiträge: 6

19.01.2016 18:32
#1431 RE: Folge 457: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder. Zitat · antworten

​da es nun jetzt ein paar neue Stimmen gibt, kann ich mir wirklich vorstellen, dass Whitebeard auch eine neue Stimme bekommt. M

Knew-King



Beiträge: 6.545

19.01.2016 18:45
#1432 RE: Folge 457: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder. Zitat · antworten

Beim Rückblick mit Aokiji hört man tatsächlich Brammer und nicht Thomsen.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

19.01.2016 18:53
#1433 RE: Folge 457: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder. Zitat · antworten

Hä, wieso soll Whitebeard neu besetzt werden? Im Gegenteil ist das sogar einer wenigen Charaktere, der mit Manfred Erdmann immer den selben Sprecher hatte, zuletzt erst 2014.

Andy033



Beiträge: 167

19.01.2016 19:08
#1434 RE: Folge 457: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder. Zitat · antworten

Schade das Moria nicht von Ulrich Frank gesprochen wird aber was dieses mal nicht vergessen wurde
das das Pitschen der Stimme als Moria sich in das Monster verwandelt hat, was man damals vergessen hat, als die Staffel mit der Thriller Bark war.

mi-Ka


Beiträge: 179

20.01.2016 00:38
#1435 RE: Folge 457: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder. Zitat · antworten

Interessant, beim Rückblick mit Mihawk wars auf jeden Fall nicht Brammer, bei Aokiji konnte ich ihn allerdings (sowie Florian Halm, zumindest bei den "Jubelrufen") raushören.

Simmy


Beiträge: 3.649

20.01.2016 16:34
#1436 Folge 458: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Die drei Admiräle. Zitat · antworten

458.
Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Die drei Admiräle.
海軍本部直前回想特別編 集結! 三大将 (Marin Fōdo Chokuzen Kaisou Supesharu - Shuuketsu! Santaishou)

Erstausstrahlung Japan: 11. Juli 2010, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 19. Januar 2016, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura [Rückblick aus Folge 405, 228, 404]
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai [Rückblick aus Folge 404, 23, 24, 228*]
Philipp Brammer {bei 17:05}
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi [Rückblick aus Folge 405, 228, 404]
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata [Rückblick aus Folge 405, 228]
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani [Rückblick aus Folge 405, 228*, 404]
Florian Halm {bei 17:03}
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi [Rückblick aus Folge 405, 227, 404]
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao [Rückblick aus Folge 405, 404]
Brook Benedikt Gutjan Chō [Rückblick aus Folge 405, 404]
Buggy, der Clown Gudo Hoegel Shigeru Chiba
Jinbei Willi Röbke Katsuhisa Houki
Boa Hancock Ilena Gwisdalla Kotono Mitsuishi
Don Quichotte de Flamingo Jakob Riedl [4. Stimme] Hideyuki Tanaka
Admiral Ao Kiji 'Blauer Fasan' Ole Pfennig Takehito Koyasu
Admiral Ki Zaru 'Gelber Affe' Mike Carl Unshou Ishizuka
Bartholomäus Bär Thomas Albus Hideyuki Hori [Rückblick aus Folge 377, 404, 405]
Bellamy Oliver Mink Wataru Takagi [Rückblick aus Folge 207]
Bigknife Cirkies Robinson Reichel Yuuji Ueda [Rückblick aus Folge 207]
Mihawk 'Falkenauge' Dulacre Matthias Klie Takeshi Aono [Rückblick aus Folge 24]
Vizeadmiral Momonga Jo Vossenkuhl Shin'ichirou Ohta [Rückblick aus Folge 410]
Boa Marigold Dana Geissler Kimiko Saitou [Rückblick aus Folge 412, 414]
Boa Sandersonia Caroline Combrinck Chiwa Saitou [Rückblick aus Folge 414]
Häftling [siehe unten] Kenji Akabane
Häftling [siehe unten] Hiromu Miyazaki
Häftling [siehe unten] Shunzou Miyasaka
Häftling [siehe unten] Keita Toide
Scharfrichter Wolfgang Schatz Takahiro Fujimoto
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Häftlinge {3:30 bis 4:25} Cyrill Geffcken,
Wolfgang Schatz u.a.
Marinesoldat A {4:46/5:25/11:27} Jan Langer
Gecko Moria Alexander Brem [2. Stimme] Katsuhisa Houki (unaufgeführt)
Marinesoldaten {11:55} Gerhard Acktun u.a. [Rückblick aus Folge 410]
Marinesoldat B {15:07/18:28} Basti Kempf
Marinesoldat C {18:40} Tano Bokämper
Silvers Rayleigh Christoph Jablonka Keiichi Sonobe (unaufgeführt) [Rückblick aus Folge 404]

228* → Im Rückblick aus dieser Folge mit Florian Halm und Philipp Brammer als Chopper bzw. Zorro.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
458_Häftlinge.mp3
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

21.01.2016 09:53
#1437 RE: Folge 459 Zitat · antworten

Schön wieder Neugebauer auf Gol D.Roger, Klemm auf Senghok und Memel auf Garp.:D

holger.852


Beiträge: 190

22.01.2016 10:33
#1438 RE: Folge 458: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Die drei Admiräle. Zitat · antworten

Da Ekki hier im Forum ja sehr aktiv ist,... weiß man schon ob er wieder als Smoker zu hören sein wird?
Hat er sich dazu mal geäußert bzw. hat jemand ihn direkt gefragt/angeschrieben?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

22.01.2016 16:00
#1439 RE: Folge 460 Zitat · antworten

Corby hat jetzt Tim Schwarzmaier bekommen. Passt eigentlich ganz gut. Kann von mir aus so bleiben.
Aber mit Gerd Meyer als Helmeppo kann ich mich nicht so recht anfreunden. Stritzel war so genial auf ihn. :(

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

23.01.2016 12:38
#1440 RE: Folge 461 Zitat · antworten

Nun hat also auch Whitebeard wieder Manfred Erdmann bekommen. Einerseits freut mich diese Besetzung, andererseits hat Erdmanns Performance in den letzten Jahren enorm abgenommen, sprich, er spricht nicht mehr so stimmgewaltig und/oder trägt seine Takes eher lustlos vor. Ich hoffe auf eine Rückkehr des Manfred Erdmanns von vor 13 Jahren. :D

Wobei alles besser ist als das was er in Klonoa abgeliefert hat. ^^'
https://www.youtube.com/watch?v=5BmKeOGYfFc (ab 26:09)

Pascal Breuer hat dagegen wieder extrem brilliert. Der passt einfach perfekt auf Ace. Ach ja, und Marco hatte wieder Johannes Raspe, den man ja auch schon länger nicht in One Piece gehört hat. :)

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz