Bisher wurden doch immer alle Specials mit in die normalen Staffeln aufgenommen und in mehrteilige Folgen aufgesplitet. Wieso wird dieses jetzt davon unabhängig davon synchronisiert? :O
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #1381Bisher wurden doch immer alle Specials mit in die normalen Staffeln aufgenommen und in mehrteilige Folgen aufgesplitet. Wieso wird dieses jetzt davon unabhängig davon synchronisiert? :O
Das stimmt so nicht. Alle bisher hier synchronisierten Specials waren auch in Japan als Folgen in die TV-Serie integriert.
Ich hoffe, dass Toei seine Steinzeitpolitik vergisst und uns das Material auch in 16:9 genießen lässt. Die mäßige Nachproduktion kann ich ja noch verkraften, aber das würde echt zu weit gehen.
und Der Synchronsprecher Karim El Kammouchi gab auf Khttp://www.engelszungen.biz/engelsbotschaften an, dass er im Anime One Piece Stelly sprechen wird. Das heisst, wir bekommen das Sabo Special, dass im August diesen Jahres in Japan ausgestrahlt wurde oder er spricht ab Folge 500 "stelly".
Zumindest diverse TV-Specials scheinen aktuell synchronisiert worden zu sein, darunter Episode of Ruffy, Episode of Nami, das 3D2Y Special und evtl. (je nachdem wie die Stelly Rolle zu verstehen ist) das Episode of Sabo Special. Auf alle Fälle gibts 2016 was neues zu One Piece Deutsch synchronisiert :)
Nachdem im Simpsons Thread schon darüber gesprochen wurde: Hoffentlich bleibt Ulrich Frank für Gecko Moria erhalten und spricht die Rolle so genial wie bei den Thriller Bark Folgen!
Keine Ahnung, ob Dr. Kuleha noch mal in der Serie (mit Sprechtext) auftaucht, aber für den Fall würde ich nach dem Tod von Dagmar Heller ihre Vornamensvetterin Dagmar Dempe ausprobieren. Anita Höfer würde eventuell auch funktionieren.