Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.719 Antworten
und wurde 314.626 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 182
UFKA8149



Beiträge: 9.478

04.12.2015 16:01
#1411 RE: One Piece Zitat · antworten

Corby wird vllt Moritz Günther (wie in Film Z) bekommen.
Sabo muss Niko Bischoff sein, da es keinen Erwachsenen Sabo in der Serie bis E516 gibt und das Sabo-Special auch nicht lizenziert wurde.

hudemx


Beiträge: 7.231

04.12.2015 20:32
#1412 RE: One Piece Zitat · antworten

Die Toriko Folge wird ohnehin hierzulande wahrscheinlich nicht gesendet - wurde auch in Italien & Frankreich ausgelassen.

holger.852


Beiträge: 190

08.12.2015 20:02
#1413 RE: One Piece Zitat · antworten

Wenn Sie die Toriko Folge auslassen kommt die Aussage mit den 60 eingekauften Folgen bis Ep.516 nicht mehr hin!
Daher bin ich mal gespannt ob wir die Folge vielleicht doch bekommen.

Simmy


Beiträge: 3.649

09.12.2015 08:38
#1414 One Piece - neue Folgen Zitat · antworten

Starttermin steht: Am 18. Januar um 17:20 Uhr geht es weiter!

UFKA8149



Beiträge: 9.478

09.12.2015 20:57
#1415 RE: One Piece - neue Folgen Zitat · antworten

Von Montag bis Freitag mit je einer neuen Folge bis Folge 516.
Gleich die zweite oder dritte Folge könnte (!) sogar einen grammatikalisch falschen Titel haben. XD
Die Folge soll "Die Krieg..." heißen, sofern sich Maxx nicht verschrieben hat. Also zutrauen würde ich solche Übersetzungsfehler Toei schon.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

14.12.2015 11:41
#1416 RE: One Piece - neue Folgen Zitat · antworten

Hat einer von euch eine Ahnung, warum man bei den aktuellen Navarone-Folgen auf ProSieben Maxx zwar den richtigen Opening-Song sendet, aber selbst zusammen geschnittenes Videomaterial verwendet? :o

Andidreas88


Beiträge: 89

14.12.2015 17:03
#1417 RE: One Piece - neue Folgen Zitat · antworten

Nicht selbst zusammengeschnitten - das Videomaterial gehört zum Openingsong "Bon Voyage"/"Übers Meer". Und streng genommen *ist* der Opening-Song (Karte des Herzens) falsch, der ist nämlich in Japan erst ab Ep. 206 gelaufen. RTL2 zog das Opening jedoch vor, um die Anime Hits 5 zu promoten. Daher ist das Videomaterial eigentlich richtig (es ist so, wie es aus Japan geliefert wurde). Aber die deutsche Tonspur weicht ab, da der Introsong abweichend vom Original vorgezogen wurde.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

17.12.2015 13:10
#1418 RE: One Piece Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1411
Sabo muss Niko Bischoff sein, da es keinen Erwachsenen Sabo in der Serie bis E516 gibt und das Sabo-Special auch nicht lizenziert wurde.

Ja, ist er in der Tat. Das war ein Fehler meinerseits (gucke die Serie nur auf dem deutschen Stand^^). Ob er den großen auch sprechen wird, weiß er noch nicht, aber es wurde ja auch noch kein Material lizensiert, in dem er vorkommt.

Sigoth


Beiträge: 6

06.01.2016 19:37
#1419 RE: One Piece Zitat · antworten

https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=talker&id=5066 episode of sabo kommt vielleicht doch nach deutschland. Sugar kommt erst in den Folgen ab 608 vor.

UFKA8149



Beiträge: 9.478

06.01.2016 20:03
#1420 RE: One Piece Zitat · antworten

Jetzt ist es schon möglich, denn die DVD/BD ist vor ein paar Wochen erschienen. (Nov/Dez)

UFKA8149



Beiträge: 9.478

12.01.2016 21:09
#1421 RE: One Piece Zitat · antworten

Uwe Thomsen schreibt dieses mal bei den Dialogbüchern mit. Außerdem kommt das Toriko-Crossover (492) nicht nach DACH.
Die neuen Folgen werden unzensiert/ungeschnitten ausgestrahlt (wenn man vom besch***enen, beschnittenen 4:3 wegsieht).

hudemx


Beiträge: 7.231

18.01.2016 17:43
#1422 RE: One Piece Zitat · antworten

Da hat man sich letzte Staffel noch stark am japanischen Gelächter orientiert (u.a. Blackbeard mit Zehahaha) und jetzt haben wir wieder das normale dt. Gelächter wie damals etabliert ^^

Naja, fand die "individuellen" Lacher der letzten Staffel zwar mal ne Abwechslung, ist aber auch so völlig in Ordnung :)

Schön das man Oliver Mink nochmal im Studio für Belamy hatte!

Und hat Toei bei der dt. Bearbeitung etwas dazugelernt? Dt. Titeleinblendung in der Vorschau auf die nächste Woche, dummerweise wurde aber das "To Be Continued" am Ende der Folge ebenfalls mit einem "Fortsetzung folgt..." untertitelt...

Eyecatcher sind nun ebenfalls nicht mehr vorhanden (sind hierzulande ohnehin unnötig mMn)

Simmy


Beiträge: 3.649

18.01.2016 18:03
#1423 Folge 457: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder. Zitat · antworten

457.
Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder.
海軍本部直前回想特別編 兄弟の誓い! (Marin Fōdo Chokuzen Kaisou Supesharu - Kyoudai no Chikai!)

Erstausstrahlung Japan: 27. Juni 2010, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 18. Januar 2016, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura [Rückblick aus Folge 95, 146, 147]
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai [Rückblick aus Folge 146]
Lysop (Dirk Meyer) * Kappei Yamaguchi [Rückblick aus Folge 95]
Puma D. Ace Pascal Breuer Toshio Furukawa [Rückblick aus Folge 95, 101, 325]
Jinbei Willi Röbke Katsuhisa Houki
Puma D. Ace [jung] Pascal Breuer Daisuke Sakaguchi
Marshall D. Teach 'Blackbeard' Christoph Jablonka Akio Ohtsuka [Rückblick aus Folge 146, 147, 446, 325]
Bellamy Oliver Mink Wataru Takagi [Rückblick aus folge 146]
Gloriosa 'Oma Nyon' Dorothea Anzinger Ako Mayama [Rückblick aus Folge 416]
Marguerite Laura Maire Masumi Asano [Rückblick aus Folge 416]
Marinesoldat, Durchsage Jan Langer Takahiro Fujimoto
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Tony Chopper (Martin Halm) * (Ikue Ohtani) (unaufgeführt) [Rückblick aus Folge 95]
Kneipenbesitzer Terry Gerhard Jilka [Rückblick aus Folge 146]
Piraten im 'Wild Cherry' {8:35} Wolfgang Schatz u.a. [Rückblick aus Folge 146]

* Konnte man Beide wirklich in der kurzen Szene hören? {bei 6:28}

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
457_Piraten.mp3
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

19.01.2016 12:26
#1424 RE: Folge 457: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder. Zitat · antworten

Der neue Schriftfont ist auch mal um Längen als das was wir letzte Staffel bekommen haben. Gut, an den Original-Font der noch unter PPA verwendet wurde, kommt er nicht heran, aber es definitiv eine Verbesserung.

UFKA8149



Beiträge: 9.478

19.01.2016 17:28
#1425 RE: Folge 457: Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder. Zitat · antworten

Wow, Gecko Moria wurde umbesetzt. Schade. Ich fand Ulrich Frank perfekt.

Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz