Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 38.271 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jimmy Cliff


Beiträge: 2

18.05.2007 21:01
#46 RE: Die Drei Fragezeichen & Die Dr3i - Hörspielliste Zitat · antworten

Ich habe ''Marcus Meiering'' als Synchronstimme im Film ''Der Clou'' mit Robert Redford und Paul Newman im Ohr. Da gibt es eine kurze Szene, wo zwei FBI-Beamten ein Café betreten, um Lt. William Snyder (gespielt von Charles Durning, synchronisiert durch Heinz-Theo Branding) abzuführen. Der eine (mit der Stimme von ''Marcus Meiering'') zeigt seine Marke und sagt dann in etwa folgendes: ''Lt. William Snyder? FBI - Kommen Sie bitte mit, Special-Agent Polk will mit ihnen sprechen...''.

Kira Nerys


Beiträge: 125

20.05.2007 20:08
#47 RE: Die Drei Fragezeichen & Die Dr3i - Hörspielliste Zitat · antworten

Hm, vielleicht ist Markus Meiering einfach nur Markus Meiering?

Jimmy Cliff


Beiträge: 2

21.05.2007 20:39
#48 RE: Die Drei Fragezeichen & Die Dr3i - Hörspielliste Zitat · antworten

Eher unwahrscheinlich, Kira. Der Name Marcus Meiering taucht in überhaupt keinen Synchronlisten auf und ist auf Hörspielseiten nur für ''die drei ??? und der tanzende Teufel'' vermerkt. Dennoch bin ich mir sicher, daß ich diesen Sprecher schon des öfteren in Filmen, Serien, Werbetrailern etc. gehört habe...Konkret fiel mir leider nur dieses magere Beispiel vom Film ''Der Clou'' ein.

andreas-n


Beiträge: 567

04.03.2016 00:24
#49 RE: Die Drei Fragezeichen & Die Dr3i - Hörspielliste Zitat · antworten

Vielleicht kommt das ein wenig spät (fast 10 Jahre), aber da ich diese Diskussion jetzt wiederentdeckt habe, noch etwas zur Markus-Meiering-Diskussion:

Diverse Hörspielseiten (einschließlich rocky-beach.com) gehen wohl inzwischen davon aus, dass es sich bei Marcus Meiering in Wirklichkeit um Dieter Brian Gerlach handelt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz