Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 5.437 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

19.04.2010 21:35
#61 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Für mich ist das eigentlich auch nicht Thomas Wolff.

Jayden



Beiträge: 6.526

19.04.2010 21:39
#62 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Für mich ist das eigentlich auch nicht Thomas Wolff.


Dem kann ich nur zustimmen. Klingt viel zu hoch für Wolff - es sei denn, er hat vor der Aufnahme Helium genuckelt ;-)

Avenger


Beiträge: 1.459

19.04.2010 21:41
#63 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Das ist nicht Thomas Wolff, sofern man das anhand dieses extrem kurzen Ausschnitts halbwegs beurteilen kann. Und Édgar Ramírez ist Jahrgang 1977, da wäre diese Besetzung ja noch mehr daneben als auf David Schwimmer in Band of Brothers.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

19.04.2010 21:46
#64 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Wahrscheinlich hat man diesen einen Satz einfach mit jemandem aus dem Ensemble aufgenommen. Wolff kann jedenfalls definitiv wieder gestrichen werden.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

20.04.2010 17:33
#65 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Okay, schade...dann werden wir's wohl nicht wirklich rausbekommen können...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz