Ich wollte mal fragen,ob es als sicher gilt,dass Matt Damon wieder von Matthias Hinze gesprochen wird,da in "Die Bourne Verschwörung" wurde Damon nicht von Hinze gesprochen.
Nein, das gilt leider nicht als sicher, denn wie man aktuell z.B. in der Serie "Grey's Anatomy" hören kann, wo er jüngst gegen David Nathan ausgetauscht wurde, wird er wieder häufiger umbesetzt.
Oje, das klingt ja gar nicht gut... Hinze ist - besonders auf Damon - einer meiner absoluten Lieblingssprecher, und "Die Bourne Verschwörung" fand ich mit Simon Jäger schon fast unerträglich (nicht, weil ich Jäger nicht mag, sondern weil Hinze für mich einfach zu Damon gehört). Und Nathan? Bitte nicht... dann hätte Damon ja in jedem Bourne-Film einen anderen Sprecher.
Wer lesen kann... es war nicht die Rede von Nathan auf Matt Damon, sondern dass David Nathan eine Serienrolle von Matthias Hinze übernommen hat, nämlich in "Grey's Anatomy".
Doch wenn Nathan bereits eine Rolle von Hinze übernommen hat, dann ist die Folgerung, dass es beim Ultimatum ähnlich laufen könnte nicht allzuweit hergeholt.
Aber was spekulieren wir, erstmal abwarten und Hinze das beste wünschen.
Zitat von Grammaton Clericdann ist die Folgerung, dass es beim Ultimatum ähnlich laufen könnte nicht allzuweit hergeholt.
Naja, da Simon Jäger ihn in der BOURNE-Reihe ersetzt hat, nehme ich doch mal stark an, dass, falls Matthias Hinze wieder nicht zur Verfügung stehen sollte, einfach wieder Simon Jäger genommen wird. Warum sollte man da jetzt auf Nathan ausweichen?
Wenn angenommen Mathias Hinze sychronisiert Matt Damon in Ocean's 13,ist dadurch die Wahrscheinlichkeit größer geworden,dass Hinze Damon auch in "Das Bourne Ultimatum" sprechen wird ? Hinze hat Matt Damon auch in Ocean's 11 & 12 gesprochen.
Das ist wirklich schade für Matthias Hinze, dass er scheinbar mit derartigen gesundheitlichen Problemen leben muss.
Weiss man denn was er genau für ne Krankheit hat? Scheint ja was chronisches zu sein. Ist ja nicht das erstemal dass er aussetzen muss aus gesundheitlichen Gründen.
Wobei ich für das Bourne Ultimatum noch nicht schwarz sehen würde. Die Synchro findet wohl erst im Juli statt würde ich mal schätzen.
Vielleicht gehts Matthias Hinze bis dahin wieder besser.