Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 5.443 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jason Bourne


Beiträge: 17

13.04.2007 06:48
Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Ich wollte mal fragen,ob es als sicher gilt,dass Matt Damon wieder von Matthias Hinze gesprochen wird,da in "Die Bourne Verschwörung" wurde Damon nicht von Hinze gesprochen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 07:23
#2 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Nein, das gilt leider nicht als sicher, denn wie man aktuell z.B. in der Serie "Grey's Anatomy" hören kann, wo er jüngst gegen David Nathan ausgetauscht wurde, wird er wieder häufiger umbesetzt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

13.04.2007 09:15
#3 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Ich möchte nicht indiskret sein, aber kennt jemand den Grund? Ich höre Hinze nämlich sehr gerne.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

13.04.2007 10:02
#4 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Private Gründe, die nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen haben.

JanBing


Beiträge: 1.122

13.04.2007 10:32
#5 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Oje, das klingt ja gar nicht gut... Hinze ist - besonders auf Damon - einer meiner absoluten Lieblingssprecher, und "Die Bourne Verschwörung" fand ich mit Simon Jäger schon fast unerträglich (nicht, weil ich Jäger nicht mag, sondern weil Hinze für mich einfach zu Damon gehört). Und Nathan? Bitte nicht... dann hätte Damon ja in jedem Bourne-Film einen anderen Sprecher.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

13.04.2007 10:43
#6 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Simon Jäger ist definitiv die beste Alternative, aber ich hätte trotzdem lieber Hinze auf Damon.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.04.2007 12:11
#7 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Der Vertrieb hatte mir damals bei der Bourne Verschwörung geantwortet, dass Matthias Hinze aus gesundheitlichen Gründen nicht verfügbar war.

Ich schätze seine Arbeit sehr und er ist für mich klar die erste und beste Besetzung für Matt Damon.

Auch NiBiRu wird durch seine Stimme zu einem grandiosen Computerspiel.

Sollte er allerdings nicht verfügbar sein, ist definitiv Simon Jäger die beste Alternative.

So sehr ich Nathan mag, egal ob auf Bale oder Depp, hier muss er nicht zum Einsatz kommen

JanBing


Beiträge: 1.122

13.04.2007 12:17
#8 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Ganz klar, wenn Hinze nicht kann muss es Jäger sein, auch wenn es in meinem Post vielleicht anders klang

Ich habe Nathan zwar noch nie auf Damon gehört, aber ich glaube nicht, dass das funktioniert...

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 18:16
#9 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Wer lesen kann... es war nicht die Rede von Nathan auf Matt Damon, sondern dass David Nathan eine Serienrolle von Matthias Hinze übernommen hat, nämlich in "Grey's Anatomy".

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.04.2007 18:26
#10 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Das war mir durchaus klar.

Doch wenn Nathan bereits eine Rolle von Hinze übernommen hat, dann ist die Folgerung, dass es beim Ultimatum ähnlich laufen könnte nicht allzuweit hergeholt.

Aber was spekulieren wir, erstmal abwarten und Hinze das beste wünschen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 18:35
#11 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
dann ist die Folgerung, dass es beim Ultimatum ähnlich laufen könnte nicht allzuweit hergeholt.


Naja, da Simon Jäger ihn in der BOURNE-Reihe ersetzt hat, nehme ich doch mal stark an, dass, falls Matthias Hinze wieder nicht zur Verfügung stehen sollte, einfach wieder Simon Jäger genommen wird. Warum sollte man da jetzt auf Nathan ausweichen?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.04.2007 18:40
#12 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Das denke ich auch.

Trotzdem, wer weiß sowas denn so genau?

Vielleicht überkommt einen Supervisor das Gefühl, das Nathan viel besser passt als Jäger und Hinze schon was weiß ich wo ersetzt hat.

Zugegeben, richtig wahrscheinlich erscheint mir das auch nicht. Aber eine kleine Gedankenspinnerei ist schon gestattet

Jason Bourne


Beiträge: 17

13.04.2007 22:02
#13 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Wenn angenommen Mathias Hinze sychronisiert Matt Damon in Ocean's 13,ist dadurch die Wahrscheinlichkeit größer geworden,dass Hinze Damon auch in "Das Bourne Ultimatum" sprechen wird ? Hinze hat Matt Damon auch in Ocean's 11 & 12 gesprochen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

13.04.2007 22:09
#14 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Nein, da sich (Vorsicht, Annahme!!!!!) Hinzes Gesundheitszustand zum Zeitpunkt der entsprechenden Aufnahmen unterscheiden kann!

Schweizer


Beiträge: 1.304

13.04.2007 23:37
#15 RE: Das Bourne Ultimatum Zitat · antworten

Das ist wirklich schade für Matthias Hinze, dass er scheinbar mit derartigen gesundheitlichen Problemen leben muss.

Weiss man denn was er genau für ne Krankheit hat?
Scheint ja was chronisches zu sein. Ist ja nicht das erstemal dass er aussetzen muss aus gesundheitlichen Gründen.

Wobei ich für das Bourne Ultimatum noch nicht schwarz sehen würde. Die Synchro findet wohl erst im Juli statt würde ich mal schätzen.

Vielleicht gehts Matthias Hinze bis dahin wieder besser.

Er ist einfach der ideale Sprecher für Damon.

Grüsse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz