Antichrist (2009) - Reiner Schöne ist es auch in der endgültigen Synchro (Die Sprecherin von Charlotte Gainsbourg müsste wieder Irina Wanka sein)
Mücke
(
gelöscht
)
12.09.2009 00:15
Schön das zu hören. Insbesondere bei DIESEM Film. Immerhin war sein letzter Einsatz mittlerweile schon gut zwei Jahre her.
Ich muss gestehen, dass ich Schöne für Dafoe im Trailer ganz und gar nicht gut fand. Er lag überhaupt nicht drauf. Aber es war ja auch nur ein Trailer. Ich bin gespannt auf den Film. Gruß, Larshttp://www.bluesmissiles.de
schakal
Listenpfleger
28.11.2009 13:12
Cirque du Freak - Mitternachtszirkus (2009) - Reiner Schöne schakal
Der blutige Pfad Gottes 2 (2009): Gudo Hoegel
Hallo, Der Fantastische Mr. Fox (2009) Reiner Schöne (Stimme)
Daybreakers (2009): Reiner Schöne "My Son, My Son, What Have Ye Done" kommt übrigens Ende(!) November von Kinowelt auf DVD raus; Verleihfassung bestimmt etwas früher.
Hier bei Willem Dafoe gefällt mir Reiner Schöne am besten
My Son, My Son, What Have Ye Done (2009): Wolfgang Condrus
Zitat von dlh My Son, My Son, What Have Ye Done (2009): Wolfgang Condrus Sind auch die restlichen Besetzungen des Films bekannt? Interessiert mich nämlich schon länger, ist allerdings noch nirgendwo verzeichnet.
Viele hab ich nicht erkannt, habe aber auch nur kurz reingeguckt: Brad Dourif - Hans-Jürgen Dittberner (klingt viel rauher als gewöhnlich; kaum wiederzuerkennen!) Irma P. Hall - Luise Lunow Udo Kier - Udo Kier Michael Peña - Tim Sander (?)
schakal
Listenpfleger
16.11.2010 18:44
Miral (2010): Reiner Schöne
Weiß zufällig schon jemand, ob und wann der Film "The Hunter" aus dem Jahre 2011 in Deutschland erscheint? Neben Dafoe spielt u.a. auch Sam Neill mit. Dafoe spielt darin einen Jäger, der beauftragt wird, den letzten tasmanischen Tiger zu erlegen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.