naja, bei dieser schlechten serie ist das nicht schlimm. man sollte überlegen, ob man sie nicht mal langsam beendet, ganz zu schweigen von den katastrophalen besetzungen zwischendurch.
Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Tanja Geke Taye Diggs Dr. Sam Bennett Ingo Albrecht Tim Daly Dr. Pete Wilder Frank Röth Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard Brian Benben Dr. Sheldon Wallace Till Hagen Caterina Scorsone Dr. Amelia Shepherd Anja Stadlober Benjamin Bratt Dr. Jake Reilly Charles Rettinghaus ---------------------------------------------------------------------------------- Betsy Brandt Joanna Gibbs Melanie Pukaß Michael B. Silver David Gibbs Thomas Schmuckert Scott Alan Smith Therapeut Reinhard Kuhnert ? heißes Mädchen in der Bar ? ? Typ in der Bar ? ? Flughafen-Lautsprecherstimme Heike Beeck
Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Tanja Geke Taye Diggs Dr. Sam Bennett Ingo Albrecht Tim Daly Dr. Pete Wilder Frank Röth Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard Brian Benben Dr. Sheldon Wallace Till Hagen Caterina Scorsone Dr. Amelia Shepherd Anja Stadlober Benjamin Bratt Dr. Jake Reilly Charles Rettinghaus ---------------------------------------------------------------------------------- Patrick Fabian Robert Weston ? Mary Chris Wall Ellen Weston ? ? Matt Weston ? David Barry Gray Greg Gilbert Karlo Hackenberger Savannah McReynolds Kerri Gilbert [Kind] Christy Meyers Jessica Gilbert Silvia Mißbach Nicholas Massouh Dr. Elliot ? Lydia Castro Kara [Ärztin bei Bewerbung] ? ? alter Arzt [bei Bewerbung] ? ? männlicher Arzt [bei Bewerbung] ? Scott Alan Smith Therapeut Reinhard Kuhnert
Also die Synchro dieser Serie kann man ja echt vergessen.Egal ob nun jemand etwas dafür kann....aber in fast jeder Staffel einer der Hauptcharaktere zu ersetzen ist völlig Panne. Muss auch ehrlich sagen, dass ich sowas jetzt auch noch nie erlebt habe.
Gibts denn keine genauen Gründe wieso jetzt auch TNW noch ersetzt wurde? Na dann fangen wir doch schon mal an zu spekulieren wen es in Staffel 6 treffen wird...........wenn es nicht so traurig wäre könnte man direkt lachen.....
Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Tanja Geke Taye Diggs Dr. Sam Bennett Ingo Albrecht Tim Daly Dr. Pete Wilder Frank Röth Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard Brian Benben Dr. Sheldon Wallace Till Hagen Caterina Scorsone Dr. Amelia Shepherd Anja Stadlober Benjamin Bratt Dr. Jake Reilly Charles Rettinghaus ---------------------------------------------------------------------------------- Diane Behrens Dorothy ? Austin Highsmith Nina Julia Kaufmann Michaela Watkins Laura Martin Dorette Hugo Andrew Borba Will Martin Peter Reinhardt A.J. Langer Erica Warner Victoria Sturm Griffin Gluck Mason Warner [stumm] Christinna Chauncey Trish Heide Domanowski Grace Rowe Annette ? Danielle Bisutti Lynn ? Scott Alan Smith Therapeut Reinhard Kuhnert
Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Tanja Geke Taye Diggs Dr. Sam Bennett Ingo Albrecht Tim Daly Dr. Pete Wilder Frank Röth Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard Brian Benben Dr. Sheldon Wallace Till Hagen Caterina Scorsone Dr. Amelia Shepherd Anja Stadlober Benjamin Bratt Dr. Jake Reilly Charles Rettinghaus ---------------------------------------------------------------------------------- A.J. Langer Erica Warner Victoria Sturm Griffin Gluck Mason Warner [Kind] Kathleen Rose Perkins Jodi Giuliana Jakobeit Eyal Podell Zach Viktor Neumann Scott Alan Smith Therapeut Reinhard Kuhnert
Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Tanja Geke Taye Diggs Dr. Sam Bennett Ingo Albrecht Tim Daly Dr. Pete Wilder Frank Röth Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard Brian Benben Dr. Sheldon Wallace Till Hagen Caterina Scorsone Dr. Amelia Shepherd Anja Stadlober Benjamin Bratt Dr. Jake Reilly Charles Rettinghaus ---------------------------------------------------------------------------------- A.J. Langer Erica Warner Victoria Sturm Griffin Gluck Mason Warner [Kind] Cynthia Stevenson Karen Arianne Borbach Theo Stockman Wes Konrad Bösherz Sydney Tamiia Poitier Michelle Anne Helm Scott Alan Smith Therapeut Reinhard Kuhnert Courteney Cox Frau [stumm] Christa Miller Frau [stumm]
Ich glaube, ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich diese Serie besser finde als Grey's Anatomy. GA ist irgendwie ausgelatscht, allen voran Meredith Grey, bei der ich sowieso das Gefühl habe, dass es kein Schwein merken würde, würde man sie einfach raussschreiben (und zwar schon seit mindestens 1-2 Staffeln). Private Practice nimmt hingegen immer wieder neuen Anlauf und auch wenn ich die Serie nicht überragend finde, so büßt sie doch auch nichts groß ein. An Tanja Geke habe ich mich mittlerweile gut gewöhnt.
5x06 Licht und Schatten 5x06 If I Hadn't Forgotten...
Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Tanja Geke Taye Diggs Dr. Sam Bennett Ingo Albrecht Tim Daly Dr. Pete Wilder Frank Röth Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard Brian Benben Dr. Sheldon Wallace Till Hagen Caterina Scorsone Dr. Amelia Shepherd Anja Stadlober Benjamin Bratt Dr. Jake Reilly Charles Rettinghaus ---------------------------------------------------------------------------------- A.J. Langer Erica Warner Victoria Sturm Griffin Gluck Mason Warner [Kind] Paul Cassell Jason Dupree ? Wes Brown Ryan Kerrigan Tim Knauer David Lengel Anderson Rainer Fritzsche Jessica Tuck Mrs. Graham Marina Krogull Paul Clausen Vick Graham Romanus Fuhrmann Raymond Ochoa Ollie [Kind] Sachin Bhatt Dr. Barksdale ? Rachel Sterling Tiffany ? Myk Watford Billy Douglas ? Scott Alan Smith Therapeut Reinhard Kuhnert