Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 43.735 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.05.2007 13:58
Serienführer: Private Practice (USA 2007-2013) Zitat · antworten

Private Practice


Um dem ganzen Beziehungschaos in ihrem Leben zu entfliehen, reist Addison nach Santa Monica, Kalifornien, zu ihrer Schulfreundin Naomi, einer Expertin für künstliche Befruchtung im Oceanside Wellness Center. Addison glaubt, dass Naomi das große Los gezogen hat, schließlich ist sie mit dem attraktiven Arzt Jackson verheiratet, der eine eigene Fernsehshow moderiert, und hat eine hübsche Teenager-Tochter. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft erfährt Addison, dass Naomi und Jackson getrennt leben und nicht alles so ist, wie es schien.

Addison lernt schließlich Naomis Kollegen kennen: einen verwitwerten Arzt für alternative Medizin, eine von Selbstzweifeln geplagte Therapeutin und einen Gynäkologen, der eigentlich nichts von Frauen versteht. Addison erkennt, dass sie hier her gehört und nimmt eine Stelle im Oceanside Wellness Center an.



Kate Walsh | Dr. Addison Montgomery | Katja Nottke [ab S4: Tanja Geke]
Timothy Daly | Dr. Peter Finch | Thomas Nero Wolff [ab S5: Frank Röth]
Taye Diggs | Dr. Sam Bennett | Leon Boden [ab S3: Ingo Albrecht]
Audra McDonald | Dr. Naomi Bennett | Claudia Urbschat-Mingues [bis S4]
Amy Brenneman | Dr. Violet Turner | Elisabeth Günther
Chris Lowell | Dell Cooper | Sebastian Schulz [bis S3]
Paul Adelstein | Dr. Cooper Freedman | Bernd Vollbrecht
KaDee Strickland | Dr. Charlotte | Gundi Eberhard
Caterina Scorsone | Dr. Amelia Shepherd | Anja Stadlober [ab S4]
Benjamin Bratt | Dr. Jake Reilly | Charles Rettinghaus [ab S5]

Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH
Dialogbuch: Oliver Feld [S1], Andreas Hinz [S2], ? [S3], ? [S4], ? [S5], ? [S6]
Synchronregie: Oliver Feld, Gundi Eberhard [u.a. in S5]

mooniz



Beiträge: 7.091

12.05.2007 14:08
#2 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten

für Merrin Dungey würde ich Eva Kryll wie in 'king of queens' bevorzugen,
falls sie noch synchronisiert.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

12.05.2007 14:24
#3 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten
Christin Marquitan in einer Serie, die im gleichen Universum wie GREY'S ANATOMY spielt, wäre doch etwas bescheuert und Norman Matt für einen *1984 muss auch nicht sein. Thomas Vogt in einer Serienrolle halte ich für etwas unwahrscheinlich und für Tyle Diggs möchte ich einfach so mal Wolfgang Wagner vorschlagen. Aaaaber wie immer gilt: Man müsste erst einmal eine Folge gesehen haben. ;-)

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.05.2007 14:44
#4 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten
Christin Marquitan in einer Serie, die im gleichen Universum wie GREY'S ANATOMY spielt, wäre doch etwas bescheuert und Norman Matt für einen *1984 muss auch nicht sein. Thomas Vogt in einer Serienrolle halte ich für etwas unwahrscheinlich und für Tyle Diggs möchte ich einfach so mal Wolfgang Wagner vorschlagen.

Also,...
1. Das mit Christin Marquitan ist mir bewusst, jedoch kenne ich keine andere auf ihr
und wenn du eine andre kennst, sag es doch bitte
2. Also ich finde Norman Matt gut für einen 23 Jährigen. Passt doch, finde ich, wunderbar.
Man müsste aber mal abwarten vom wem Chris Lowell in Veronica Mars gesprochen wird.
Die Synhronarbeiten sollen doch jetzt im Sommer los gehen.
3. Warum nicht Thomas Vogt? Also in "Medium" hat er doch auch eine Rolle und selbst wenn nicht,
war es ja von mir auch nur ein Vorschlag.
und 4. Wolfgang Wagner für Tyle Diggs? Naja warum eigentlich nicht.
Könnte ich mir recht gut vorstellen. *g*

Aaaaber wie immer gilt: Man müsste erst einmal eine Folge gesehen haben. ;-)

Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht, aber speklieren kann man ja trotzdem^^
Und ich hoffe wirklich, dass die Serie in den USA erfolgreich laufen wird. *bete und hoffe*
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 14:58
#5 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten
Thomas Vogt synchronisierte Tim Daly auch in der Mini-Serie "From the Earth to the Moon" und einer Episode von "Welcome, Mrs. President". Dennoch bezweifel ich ebenfalls, dass er ihn in einer Serienhauptrolle sprechen wird.
Christin Marquitan wäre auch blöd, denn bei SpinOffs ist die Gefahr von CrossOver-Gastauftritten doch recht hoch.
Und Norman Matt für so 'nen jungen Burschen wäre nicht nur etwas jung, sondern auch beliebig.

Oben wurde gefragt, ob Eva Kryll noch synchronisiert: Klar, tut sie das, und das immer noch sowohl in Hamburg als auch in Berlin.

Da Elisabeth Günther ja höchstwahrscheinlich nicht genommen werden wird, wäre ich für Maud Ackermann oder Petra Barthel.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

12.05.2007 15:04
#6 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten
1.
Andrea Solter in AKTE X 8x06 "Rückwärts"
Julia Biedermann in NCIS 1x21 "Verbotene Waffen"
Andrea-Kathrin Loewig in ER 8x07 "Der Todesengel"

Gundula Liebisch in LAW & ORDER 9x09 "Zu hoch hinaus"

Interessant wäre, wer sie wiederkehrend in CSI:MIAMI sprach.


2. Interessant wäre hier auch "Life As We Know It", was aber auch eine Münchner Synchro hat, wie ich meine.


Gruß,
Tobias
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 15:05
#7 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten

In CSI:M und THE DISTRICT war es ebenfalls Christin Marquitan.
In EMERGENCY ROOM und AMERICAN DREAMS Andrea Loewig.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.05.2007 15:19
#8 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten
Aha danke euch beiden. :-)
Ich habe mal Andrea Kathrin Loewig und Andrea Solter in die Liste mit reingenommen^^
Passt ja da ER und Akte X auch auf Pro7 läuft/lief.

Interessant wäre hier auch "Life As We Know It",
was aber auch eine Münchner Synchro hat, wie ich meine.


Wurde die Serie denn schon irgendwo ausgestrahlt oder
ist da in der Richtung etwas geplant?
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

12.05.2007 15:24
#9 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten

ProSieben hatte die Serie mal in der Planung drin, aber sie wurde dann wieder herausgenommen.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.05.2007 15:27
#10 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten

ProSieben hatte die Serie mal in der Planung drin,
aber sie wurde dann wieder herausgenommen.


Achso. Naja evtl.läuft sie dann mal irgendwo anders
oder versauert mit vielen anderen Serien im Archiv.

Laureus


Beiträge: 1.846

12.05.2007 16:57
#11 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten
Oh, ich würde für Tim Daly auch wenn es jetzt komisch klingt Benjamin Völz vorschlagen, der sehr gut als Dr. Richard Kimble in "Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter" gesprochen hatte.

PS: Weiß einer zufällig wer ihn, bei seinem Auftritt bei MONK gesprochen hat?

@Mew: Bei "Life As We Know It" wird Chris Lowell von Stefan Günther gesprochen.
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 17:07
#12 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten

In MONK war es laut dubDB Torsten Michaelis.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

30.06.2007 10:51
#13 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten

Jetzt wurde bekannt, dass die in Deutschland geborene
Audra McDonald die Rolle der Naomi spielen wird und somit Merrin Dungey
erstetzt.

Finde ich jetzt echt schade, aber auch zu Ihr könnte Katrin Zimmermann passen^^

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.07.2007 15:51
#14 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten

Und wieder ist jemad neueszur Serie dazu gekommen.
Die Schauspielerin KaDee Strickland ist absofort fester Bestandteil von Private Practice.

Also mein Erstkontakt mit ihr war Cathlen Gawlich, die auch wunderbar zu Ihr passte,
aber auch Tanja Geke fand ich ganz gut.

scoob


Beiträge: 676

06.11.2007 23:19
#15 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten

Jetzt hat ProSieben den Erwerb von "Private Practice" bestätigt: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23311

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
«« Friends
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz