Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 43.725 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
derDivisor47



Beiträge: 2.087

07.11.2007 05:42
#16 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten

Wer wird für die Synchro Verantwortlich sein, Pro7 oder TeleMünchen?

Zitat von scoob
Jetzt hat ProSieben den Erwerb von "Private Practice" bestätigt: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23311


Erwerb bestätigt ?
Das ProSiebenSat1 die Serie erworben hat weiß man doch schon mindestens seit der Vorstellung des Programms.

scoob


Beiträge: 676

07.11.2007 11:33
#17 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Wer wird für die Synchro Verantwortlich sein, Pro7 oder TeleMünchen?


Natürlich ProSieben. Die Tele München Gruppe hatte bisher noch nie die Rechte an Serien von Buena Vista International.

Zitat von derDivisor47
Das ProSiebenSat1 die Serie erworben hat weiß man doch schon mindestens seit der Vorstellung des Programms.


"Private Practice" wurde gestern von ProSieben auf deren Programmvorstellung für 2008 erstmals vorgestellt. Bei "The Big Picture" im Juli 2007 war von "Private Practice" noch keine Rede.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

07.11.2007 11:56
#18 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von scoob
Zitat von derDivisor47
Wer wird für die Synchro Verantwortlich sein, Pro7 oder TeleMünchen?

Natürlich ProSieben. Die Tele München Gruppe hatte bisher noch nie die Rechte an Serien von Buena Vista International.


Keine Ahnung wo ich das her hatte, ich dachte aber gelesen zu haben, dass Tele München Rechteinhaber gewesen sei. Da habe ich mich geirrt.
Hightower


Beiträge: 156

14.11.2007 21:43
#19 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten

Es läuft gerade Folge 0, ich nehme mal an, daß das schon die endgültigen Sprecher sind.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.11.2007 21:45
#20 RE: Private Practice [Spekulation] Zitat · antworten

Nein als endgültig wrde ich die noch nicht nehmen.
Klar wird das Studio bemüht sein, wieder die selben Sprecher
zu bekommen, aber es muss nich klappen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

31.12.2007 19:32
#21 RE: Private Practice Zitat · antworten

Seiner Homepage zur Folge wird Oliver Feld
wohl bei PP für die Regie oder das Dialogbuch
verantwortlich sein.
Oder natürlich auch beides.^^

Freue mich drauf, denn Oliver Feld lieferte bisher immer
sehr gute Arbeit ab, die mir auch super gefallen hat.

scoob


Beiträge: 676

27.01.2008 15:57
#22 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten

In einem Trailer habe ich eben Claudia Urbschat auf Audra McDonald gehört. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher.

Round hammer



Beiträge: 327

05.02.2008 11:38
#23 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten


Ja, habe den Trailer nun auch gesehen, Claudia Urbschat auf Audra McDonald. Gibt es schon weitere Infos, die event. der Synchro des Pilots bei "Grey's Anatomy" widersprechen?

Ich hoffe ja immer noch auf eine Umbesetzung von Vollbrecht als Sprecher von Paul Adelstein. Auf Adelstein passt seine Stimme aus "Prison Break" einfach besser (wie ich finde).

Gruß

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.02.2008 12:19
#24 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten

Ja, habe den Trailer nun auch gesehen, Claudia Urbschat auf Audra McDonald.

Also ich hätte es besser gefunden, wenn sie z.b Katrin Zimmermann beibehalten hätten.
Claudia Urbschat-Mingues ist für michin solchen Rollen ein "Ober-Klischee".

Ich hoffe ja immer noch auf eine Umbesetzung von Vollbrecht als Sprecher von Paul Adelstein. Auf Adelstein passt seine Stimme aus "Prison Break" einfach besser (wie ich finde).

Ich hoffe nicht! Ich finde die Besetzung mit Bernd Vollbrecht wirklich toll
und ich finde es passt sehr gut zum Charakter in der Serie.

scoob


Beiträge: 676

05.02.2008 12:21
#25 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Round hammer
Ja, habe den Trailer nun auch gesehen, Claudia Urbschat auf Audra McDonald. Gibt es schon weitere Infos, die event. der Synchro des Pilots bei "Grey's Anatomy" widersprechen?
Ich hoffe ja immer noch auf eine Umbesetzung von Vollbrecht als Sprecher von Paul Adelstein. Auf Adelstein passt seine Stimme aus "Prison Break" einfach besser (wie ich finde).
Gruß


Laut "dubDB" wird Paul Adelstein auch in "Private Practice" von Bernd Vollbrecht gesprochen. Oliver Siebeck hätte mir auch besser gefallen, denn es ist einfach ungewohnt T-Bag auf Adelstein zu hören.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 19:09
#26 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten

Es ist definitiv bei Vollbrecht geblieben. Ich hätte mir zwar auch Siebeck gewünscht, aber Vollbrecht geht stimmlich in eine ähnliche Richtung und ist schauspielerisch genauso routiniert - machte seine Sache in der Backdoorpilot-Folge jedenfalls auch sehr gut, daher bin ich auch nicht unglücklich damit, dass man ihn beibehalten hat. Manchmal kann eine Umbesetzung von so einem Backdoorpilot aber auch ganz gut sein, selbst wenn man es anfangs nicht für möglich hält. Ich denke da zum Beispiel an NCIS, wo Abby bei JAG noch von Anna Carlsson gesprochen wurde, die ich absolut gut fand und mich dann ärgerte, als ich las, in NCIS würde die Rolle nun von Antje von der Ahe gesprochen werden. Doch, wie sich dann nach ein paar Folgen rausstellte, war die Besetzung von AvdA ein totaler Glücksgriff.

Glücklich bin ich bzgl. PP aber vor allem, dass man Elisabeth Günther auf Amy Brenneman beibehalten hat. Ist ja nicht so, dass Amy Brenneman nicht auch schon andere passende Berlinerinnen gehabt hätte, aber die Kombi mit Elisabeth Günther ist einfach traumhaft, so einfühlsam gespielt und kommt super vom Gesicht. Und ist natürlich nun auch jahrelang bewährt durch FÜR ALLE FÄLLE AMY sowie zwei Filme.

Wie auch immer, ich denke, Oliver Feld sowie die Interopa-Aufnahmeleitung werden uns da schon eine sehr schöne Synchro abliefern - dessen bin ich mir sicher.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.02.2008 21:42
#27 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von scoob
Laut "dubDB" wird Paul Adelstein auch in "Private Practice" von Bernd Vollbrecht gesprochen. Oliver Siebeck hätte mir auch besser gefallen, denn es ist einfach ungewohnt T-Bag auf Adelstein zu hören.

genauso geht es mir auch. vor allem weil bernd vollbrecht in 'prison break' den verrückten richtig geil rüberbringt!

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.02.2008 21:22
#28 Private Practice [1x01] Zitat · antworten

PRIVATE PRACTICE



1x01 "Addison fängt neu an"
(OT:In Which We Meet Addison, A Nice Girl From Somewhere Else")


Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Katja Nottke
Tim Daly Dr. Pete Wilder Thomas Nero-Wolff
Audra McDonald Dr. Naomi Bennett Claudia Urbschat-Mingues
Taye Diggs Dr. Sam Bennett Leon Boden
Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther
Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht
KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhardt
Chris Lowell William 'Dell' Parker Sebastian Schulz
-------------------------------------------------------------------------
James Pickens Jr. Dr. Richard Webber Roland Hemmo
Matt Riedy Ken Wilson Gerald Paradies
Rebecca Mader Leslie Nadine Pasta
Stacy Edwards Maria Wilson Katarina Tomaschewsky
Moon Unit Zappa Jenny Gabriele Schramm
Maximino Arciniega Paul Ozan Ünal
Bruce Nozick Bill Henderson Ernst Meincke
Marcella Lentz-Pope Lucy Henderson Maria Koschny
D.W. Moffett Alan Sven Gerhardt


Also ich bin immer noch begeisterter PP Fan und die erste Folge hat mir
auf Deutsch noch besser gefallen. Also wirklich eine Super Arbeit.
Jedoch muss ich gestehen, dass mir die frühere Besetzung der Rolle
Naomi Bennett mit Merrin Dungey besser gefallen hat bzw. mir symphatischer war.
Dennoch habe ich gegen die "Neue" nichts.

Leider habe ich nicht alle Stimmen erkannt, aber spätestens Mittwoch
kann sicherlich jemand ergänzen.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.02.2008 23:51
#29 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten

ich fand die erste folge ziemlich langweilig. bin mal gespannt, wie die nächsten sind.
bernd vollbrecht ist echt ungewohnt auf adelstein...

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.02.2008 23:12
#30 Private Practice [1x02] Zitat · antworten

PRIVATE PRACTICE

1x02 "Sam hat einen unerwarteten Gast"
(OT:"In Which Sam Receives an Unexpected Visitor")


Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Katja Nottke
Tim Daly Dr. Pete Wilder Thomas Nero-Wolff
Audra McDonald Dr. Naomi Bennett Claudia Urbschat-Mingues
Taye Diggs Dr. Sam Bennett Leon Boden
Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther
Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht
KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard
Chris Lowell William 'Dell' Parker Sebastian Schulz
-------------------------------------------------------------------------
Tracey McCall Ginger Sabine Winterfeldt
Elimu Nelson Greg O'Brien Patric Tavanti
Susan Kelechi Watson Beth O'Brian Vera Teltz
Barbara Eve Harris Melinda Stinson Arianne Borbach
Dorian Harewood Dunken Stinson Thomas Petruo
Sean O'Bryan Dave Walker Michael Iwannek
Drew Osborne Stevie Walker Dirk Stollberg
Jean Sincere Gloria Walker Luise Lunow
Elizabeth Pan Krankenschwester Heike Beeck

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
«« Friends
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz