Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 43.725 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

19.03.2009 16:43
#76 RE: Private Practice [2x01] Zitat · antworten
Danke!
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

26.03.2009 16:39
#77 RE: Private Practice [2x02] Zitat · antworten
2x02
Krankenschwester (Diane Schaller): Heike Beeck

Was ist das eigentlich für ein hohes, leises Pfeifen, das fast die ganze Folge hindurch zu hören ist, mal leiser, mal lauter? Das ist mir schon letzte Woche aufgefallen (beidesmal nur bei PP) und macht einen schier wahnsinnig, wenn man mit Kopfhörern hört. Irgendwas muss da bei der Aufnahme oder der Mischung schiefgelaufen sein...

Gruß,
Tobias
matthias2009


Beiträge: 458

26.03.2009 17:59
#78 RE: Private Practice [2x02] Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Irgendwas muss da bei der Aufnahme oder der Mischung schiefgelaufen sein...



Bei mir war, zumindest letzte Woche, alles normal. Vielleicht hast Du ja einen Tinnitus?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.03.2009 18:02
#79 RE: Private Practice [2x02] Zitat · antworten

Danke VanToby!

Und bei mir war beim Ton auch alles normal. Da hat nichts gestört. Vielleicht liegt es ja an deinen Kopfhöhrern?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

26.03.2009 18:06
#80 RE: Private Practice [2x02] Zitat · antworten
Es ist wie gesagt nur bei PRIVATE PRACTICE so und es bricht öfters zusammen mit einem Szenenwechsel ab, ehe es ungefähr beim nächsten Dialog wieder anfängt. Da die Lautstärke innerhalb eines Dialogs (mehrerer Personen) schwankt, scheint es schon bei der Aufnahme entstanden und bei der Mischung in der Lautstärke verändert worden sein.

Wer von euch hat denn auch tatsächlich mit Kopfhörer gehört (und hat keinen Tinnitus, der das Pfeifen übertönen könnte...)?

Gruß,
Tobias
pewiha


Beiträge: 3.354

26.03.2009 19:17
#81 RE: Private Practice [2x02] Zitat · antworten

Sagt Kirk Jensen eigentlich noch was in ner anderen Folge? Mit dem Röcheln geht das ja gar nicht.
Jodie könnte Ester Barth sein. Die Stimme kommt mir sehr bekannt vor.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.04.2009 22:17
#82 Private Practice [2x03] Zitat · antworten

PRIVATE PRACTICE

2x03 "Die Kunst des Redens"


Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Katja Nottke
Tim Daly Dr. Pete Wilder Thomas Nero Wolff
Audra McDonald Dr. Naomi Bennett Claudia Urbschat-Mingues
Taye Diggs Dr. Sam Bennett Leon Boden
Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht
Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther
Chris Lowell William 'Dell' Parker Sebastian Schulz
KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard
-----------------------------------------------------------------------------
David Sutcliffe Officer Kevin Nelson Matthias Rimpler
Ernie Hudson Captain Frank Jörg Hengstler
Leslie Hope Linda Sabine Walkenbach
Audrey Wasilewski Janet Daniela Reidis
Joe Nieves Greg Gerrit Schmidt-Foß
Soren Fulton Jesse Nicolas Artajo
Darryl Dillard Krankenpfleger Jan Kurbjuweit
Kate Lacey Krankenschwester Heike Beeck

Laureus


Beiträge: 1.846

01.04.2009 22:21
#83 RE: Private Practice [2x03] Zitat · antworten

Ja, Nicolas Artajo kannst du "?" entfernen. Und hat mir wieder sehr gut gefallen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.04.2009 22:23
#84 RE: Private Practice [2x03] Zitat · antworten
Danke. Ja ich fand die Folge auch wieder besonders gut. Auch weil Violet so im Mittelpunkt stand. Und auch die Leistung der Sprecherin von Leslie Hope fand ich sehr beeindruckend. Sie hat mich richtig gefesselt.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

01.04.2009 22:47
#85 RE: Private Practice [2x03] Zitat · antworten
2x03
Linda: Sabine Walkenbach
Krankenpfleger: Jan Kurbjuweit
Krankenschwester: Heike Beeck

(Außerdem war gegen Anfang noch ein älterer Mann zu hören, dessen "Danke" auch wie Matthias Rimpler klang, aber das wäre schon etwas eigenartig.)

Gruß,
Tobias

PS: In "Hengstler" fehlt bei dir das kleine G.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

02.04.2009 12:20
#86 RE: Private Practice [2x03] Zitat · antworten

Auch dir wie immer vielen Dank!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

08.04.2009 22:15
#87 RE: Private Practice [2x04] Zitat · antworten

PRIVATE PRACTICE


2x04 "Es ist, wie es ist"


Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Katja Nottke
Tim Daly Dr. Pete Wilder Thomas Nero Wolff
Audra McDonald Dr. Naomi Bennett Claudia Urbschat-Mingues
Taye Diggs Dr. Sam Bennett Leon Boden
Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht
Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther
Chris Lowell William 'Dell' Parker Sebastian Schulz
KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard
-----------------------------------------------------------------------------
David Sutcliffe Officer Kevin Nelson Matthias Rimpler
Jayne Brook Dr. Meg Porter Marina Krogull
Rebecca Lowman Nicole Tisch Sabine Arnhold
Ty Simpkins Braden Tisch ?
Rome Shadanloo Sharbat Qalzai Santina Maria Schrader
Sarah Riper Amina Qalzai [Sharbats Mutter] ? [native?]
Ludwig Manukian Idrees Qalzai[Sharbat Vater] ? [native?]

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.04.2009 17:02
#88 Private Practice [2x05] Zitat · antworten

PRIVATE PRACTICE


2x05 "Machtspiele"


Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Katja Nottke
Tim Daly Dr. Pete Wilder Thomas Nero Wolff
Audra McDonald Dr. Naomi Bennett Claudia Urbschat-Mingues
Taye Diggs Dr. Sam Bennett Leon Boden
Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht
Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther
Chris Lowell William 'Dell' Parker Sebastian Schulz
KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard
-----------------------------------------------------------------------------
David Sutcliffe Officer Kevin Nelson Matthias Rimpler
Jayne Brook Dr. Meg Porter Marina Krogull
Geffri Maya Hightower Maya Bennett Lam Ha Ly
Ming-Na Kara Wei Debora Weigert
Erin Way Jenna Marie-Luise Schramm
Jack Briggs Nick Tobias Nath
Debra Sullivan Lynn [Jennas Mutter] Andrea Rabow
Jeff Davis Garry [Jennas Vater] Gerald Paradies
Phoebe Holston Archivarin Sabine Winterfeldt
Paul Keeley Gesellschafter Andreas Müller


Leider konnte ich der Folge gestern nicht wirklich folgen, sodass ich nicht so viel mitbekommen habe. Ich hoffe, es kann noch etwas ergänzt werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

23.04.2009 19:12
#89 RE: Private Practice [2x05] Zitat · antworten
2x05
Nick: Tobias Nath
Lynn: Andrea Solter/Rabow
Garry: Gerald Paradies
Archivarin (Phoebe Holston): Sabine Winterfeldt
Gesellschafter (Paul Keeley): Andreas Müller

Norma Jean Riddick soll laut IMDb unaufgeführt eine "Pedestrian", also eine Fußgängerin, gespielt haben. War wohl nur eine Komparsin.

Der ProSieben-Zuschauer hat an diesem Mittwoch übrigens Debora Weigert gleich zweimal hintereinander als Asiatin gehört: In GREY'S ANATOMY sprach sie Suzy Nakamura, auf die sie wirklich ganz ausgezeichnet passt.

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.04.2009 20:29
#90 RE: Private Practice [2x05] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Norma Jean Riddick soll laut IMDb unaufgeführt eine "Pedestrian", also eine Fußgängerin, gespielt haben. War wohl nur eine Komparsin.


Danke für die ganzen Ergänzungen! Und ja wie gesagt, ich konnte der Folge gestern kaum folgen und habe so nicht mitbekommen, welche Nebenrolle da überhaupt etwas gesprochen hat. Aber jetzt ist es ja geklärt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
«« Friends
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz