Zitat von Mew Mew Boy 16Aber sicherlich nicht bei ProSieben, außer man sendet ab sofort simultan zur US-Ausstrahlung. Ich gebe nur das wieder, was im Anschluss an die letzte Folge gesagt wurde.
Ich weiß. Mit dieser Aussage wollte man wahrscheinlich nur die Zuschauer beruhigen, denn es klingt halt einfach besser als "2009". Fakt ist aber, dass "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy" und "Private Practice" frühestens zum Jahreswechsel zurückkehren.
DIALOGBUCH: ANDREAS HINZ SYNCHRONREGIE: OLIVER FELD
2x01 "Hinter der Fassade" (2x01 "A Family Thing")
Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Katja Nottke Tim Daly Dr. Pete Wilder Thomas Nero Wolff Audra McDonald Dr. Naomi Bennett Claudia Urbschat-Mingues Taye Diggs Dr. Sam Bennett Leon Boden Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther Chris Lowell William 'Dell' Parker Sebastian Schulz KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard ----------------------------------------------------------------------------- David Sutcliffe Officer Kevin Nelson Matthias Rimpler Amy Acker Molly Madison Cathlen Gawlich Drew Rausch Eric Madison Tim Moeseritz Cheryl White Robin Miller Heide Domanowski Blake Robbins Mark Miller Hans Hohlbein Tyler Patrick Jones Dean Miller Daniel Gärtner - Chirurg Andreas Müller - Mann auf Gang "Ich danke Ihnen vielmals, danke." Andreas Müller
2x02 "Lieben und sterben" (2x02 "Equal & Opposite")
Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Katja Nottke Tim Daly Dr. Pete Wilder Thomas Nero Wolff Audra McDonald Dr. Naomi Bennett Claudia Urbschat-Mingues Taye Diggs Dr. Sam Bennett Leon Boden Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther Chris Lowell William 'Dell' Parker - KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard ----------------------------------------------------------------------------- Kimberly Kevon Williams Jodie [Empfangsdame] Luisa Wietzorek Zoe Perry Lisa Bianca Karsten Fran Kranz Brian Ozan Ünal Tom Amandes Charlie Jensen Hans-Jürgen Dittberner Ian Nelson Kirk Jensen Dirk Stollberg René Ashton Ellen Denise Gorzelanny Diane Schaller Krankenschwester Heike Beeck
Leider viele Fragezeichen. Besonders den Sprecher von Tom Amandes kenne ich, aber mir will der Name einfach nicht einfallen. Ich hoffe ihr könnt da mehr helfen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PP2 - Jodie.mp3
PP2 - Kirk.mp3
PP2 - Lisa.mp3
Zitat von VanTobyMenno, diese ORF/SF2-Ausstrahlungen machen die ganze Freude am gemeinsamen Synchronermitteln kaputt!
Danke Toby! Und sehe es doch mal positiv, denn wenn du die Folgen auf Pro7 siehst, hast du die Möglichkeit nochmal genau nachzuhören und kannst vielleicht viel mehr ergänzen.