1x08 "Cooper steigt wieder aufs Pferd" (OT: In Which Cooper Finds a Port In His Storm)
Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Katja Nottke Tim Daly Dr. Pete Wilder Thomas Nero-Wolff Audra McDonald Dr. Naomi Bennett Claudia Urbschat-Mingues Taye Diggs Dr. Sam Bennett Leon Boden Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard Chris Lowell William 'Dell' Parker Sebastian Schulz ------------------------------------------------------------------------------------- Josh Randall Carl Uwe Büschken Joy Lauren Darcy Anna Griesebach - Darcys Mutter Beate Pfeiffer [Berlin] Tom Irwin Priester Mark Hans-Jürgen Dittberner Keiko Agena Schwester Amy ? Marsha Clark Schwester Virginia Sabine Arnhold - Schwester Helen Maresi Bischoff-Hanft - Carls Arzt ?
Also diese Folge war wirklich toll. Aber synchrontechnisch für mich ein Ärgernis, denn es gab so viele Stimmen die ich wirklich kenne und so oft höre, aber dann fällt mir natürlich kein Name mehr ein. *grummel* Nicht so toll fand ich auch, dass Keiko Agena nicht wie in "Gilmore Girls" ihre Jill Böttcher hatte, denn ich finde es schade, dass die Interopa bei dieser Serie so wenig auf ihre "eigenen" Serien achtet. Naja... Und Joy Lauren ohne Katharina Duda, war auch irgendwie komisch, doch nicht weiter störend, aber besonders verwirrend war es, dass sie in dieser Folge schon wieder schwanger war.^^
Aber bei den vielen Fragezeichen, kann mir bestimmt wieder jemand helfen.
Und was ich mich schon die ganze Zeit frage: Ist die "Beate Pfeiffer [Berlin]" eine andere Person als die Münchner Beate Pfeiffer? Finde ich ziemlich verwirrend.^^
In Antwort auf:Und was ich mich schon die ganze Zeit frage: Ist die "Beate Pfeiffer [Berlin]" eine andere Person als die Münchner Beate Pfeiffer? Finde ich ziemlich verwirrend.^^
Da gibt es einen Altersunterschied, also insofern muss man sich eben nur merken, dass die beide zufällig denselben Namen haben.
Da gibt es einen Altersunterschied, also insofern muss man sich eben nur merken, dass die beide denselben Namen haben.
Danke, aber das genaue Alter der beiden kenne ich nicht.
Ja. Die eine ist Münchnerin, die andere - Spannung! - *trommelwirbel* Berlinerin.
Danke nochmals. Ich meine ich kenne die Stimme von Beate Pfeiffer aus München wirklich gut, aber weil das hier in letzter Zeit ab und zu mal aufgetaucht ist, wollte ich nur nochmal gefragt haben.
Ach, und Maresi Bischoff-Hanft ist die Synchronsprecherin, nicht Darstellerin. Und jetzt frag nicht, warum ich die nur an den paar Lauten erkannt habe - ich weiß ja selbst, dass da eine "gewisse Fehlerquote" immer gibt, wie es jemand, der auch in diesem Thread gepostet hat, es in einem anderen ausgedrückt hat.
Ach, und Maresi Bischoff-Hanft ist die Synchronsprecherin, nicht Darstellerin. Und jetzt frag nicht, warum ich die nur an den paar Lauten erkannt habe - ich weiß, dass da eine "gewisse Fehlerquote" immer gibt, wie es jemand, der auch in diesem Thread gepostet hat, es in einem anderen ausgedrückt hat.
Ich hatte es jetzt nur als Schauspielerin eingetragen, da du sie wie die anderen Schauspieler in lammern gesetzt hattest. Naja ist ja auch schon spät und da kann ich nicht mehr so klar denken.
Und ich vertraue dir einfach erstmal.^^ Fehler kann man immer machen, ist ja nix schlimmes dran und ich werde (erstmal) darauf verzichten dich zu fragen, warum du sie an den paar Lauten erkannt hast.
Ich finds schade, dass bei den Gastdarstellern so gut wie nie auf Kontinuität geachtet wird . Die Alternativen waren zwar nicht schlecht, allerdings sollte es bei den meisten Darstellern die ich zumindest wieder erkannt habe, doch eigentlich möglich sein, dass sie ihre ''bekannte'' Stimme wieder bekommen.
Mir ist bei Kimberly Elise erfreulicherweise Kontinuität mit Andrea Aust aufgefallen , Sebastian Jakob, Jill Böttcher, Tobias Kluckert und eben auch Katharina Duda hörte man leider nicht auf ''ihren'' Darstellern - schade.
Ansonsten find ich die Hauptcast-Besetzungen aber ganz gut und bin den Verantwortlichen sehr dankbar, dass man auf Amy Brenneman wieder Elisabeth Günther hört .
1x09 "Dell lernt zu kämpfen" ("In Which Dell Finds His Fight")
Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Katja Nottke Tim Daly Dr. Pete Wilder Thomas Nero-Wolff Audra McDonald Dr. Naomi Bennett Claudia Urbschat-Mingues Taye Diggs Dr. Sam Bennett Leon Boden Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard Chris Lowell William 'Dell' Parker Sebastian Schulz ------------------------------------------------------------------------------------------------- - Erzähler Matti Klemm David Sutcliffe Officer Kevin Nelson Matthias Rimpler Christopher Wiehl Jeffrey Jaron Löwenberg Nina Siemaszko Kathleen Silvia Mißbach Darren Keefe Mark Michael Iwannek Jocko Sims Adam Robin Kahnmeyer - Asher [mit Baby Chucky] Christoph Banken - David [mit Baby/Hochhaus-Geschichte] Andreas Hosang Geoffrey Blake Jack Grossman Stefan Staudinger George Segal Wendell [Dell's Grandpa] Jochen Schröder - Nate [Wendell's Freund] Peter Gröger Casey Hayes Rezeptionist im Altenheim Patric Tavanti - Ältere Frau in Menge [Komm schon! Los jetzt!] Eva-Maria Werth - Ältere Frau in Menge [Hör doch auf zu simulieren!] Maresi Bischoff-Hanft Bunny Levine Ältere Dame [Bingo-Ansagerin] Maresi Bischoff-Hanft - Polizei Funkstimme Patric Tavanti Carl Gilliard Polizist an Rezeption Raimund Krone
Tja das wars erstmal. Weiter geht es irgendwann im Herbst.
1x09 "Dell lernt zu kämpfen" Erzähler: Matti Klemm Nate: Peter Gröger Asher: Christoph Banken David: Andreas Hosang Rezeptionist im Altenheim (Casey Hayes): Patric Tavanti Ältere Frau in Menge "Komm schon! Los jetzt!": Eva-Maria Werth Ältere Frau in Menge "Hör doch auf zu simulieren!": Maresi Bischoff-Hanft Ältere Dame - Bingo-Ansagerin (Bunny Levine): Maresi Bischoff-Hanft Funkstimme: Patric Tavanti Jack Grossman (Geoffrey Blake): Stefan Staudinger Polizist an Rezeption (Carl Gilliard): Raimund Krone