Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 43.735 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.04.2008 23:14
#46 Private Practice [1x08] Zitat · antworten

PRIVATE PRACTICE

1x08 "Cooper steigt wieder aufs Pferd"
(OT: In Which Cooper Finds a Port In His Storm)


Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Katja Nottke
Tim Daly Dr. Pete Wilder Thomas Nero-Wolff
Audra McDonald Dr. Naomi Bennett Claudia Urbschat-Mingues
Taye Diggs Dr. Sam Bennett Leon Boden
Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther
Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht
KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard
Chris Lowell William 'Dell' Parker Sebastian Schulz
-------------------------------------------------------------------------------------
Josh Randall Carl Uwe Büschken
Joy Lauren Darcy Anna Griesebach
- Darcys Mutter Beate Pfeiffer [Berlin]
Tom Irwin Priester Mark Hans-Jürgen Dittberner
Keiko Agena Schwester Amy ?
Marsha Clark Schwester Virginia Sabine Arnhold
- Schwester Helen Maresi Bischoff-Hanft
- Carls Arzt ?


Also diese Folge war wirklich toll. Aber synchrontechnisch für mich ein Ärgernis, denn es gab so
viele Stimmen die ich wirklich kenne und so oft höre, aber dann fällt mir natürlich kein Name mehr ein.
*grummel* Nicht so toll fand ich auch, dass Keiko Agena nicht wie in "Gilmore Girls" ihre Jill Böttcher hatte, denn ich finde es schade, dass die Interopa bei dieser Serie so wenig auf ihre "eigenen" Serien achtet. Naja...
Und Joy Lauren ohne Katharina Duda, war auch irgendwie komisch, doch nicht weiter störend, aber besonders verwirrend war es, dass sie in dieser Folge schon wieder schwanger war.^^

Aber bei den vielen Fragezeichen, kann mir bestimmt wieder jemand helfen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

09.04.2008 23:24
#47 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten
So viel habe ich leider auch nicht erkannt:

Carl (Josh Randall): Uwe Büschken
Priester Mark (Tom Irwin): Hans-Jürgen Dittberner
Schwester Helen: (Maresi Bischoff-Hanft)
Darcys Mutter: Beate Pfeiffer [Berlin]

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.04.2008 23:29
#48 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten

So viel habe ich leider auch nicht erkannt:

Naja immerhin mehr als ich. Dankeschön.^^

Und was ich mich schon die ganze Zeit frage: Ist die "Beate Pfeiffer [Berlin]" eine andere
Person als die Münchner Beate Pfeiffer? Finde ich ziemlich verwirrend.^^


Avenger


Beiträge: 1.464

09.04.2008 23:31
#49 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Und was ich mich schon die ganze Zeit frage: Ist die "Beate Pfeiffer [Berlin]" eine andere
Person als die Münchner Beate Pfeiffer? Finde ich ziemlich verwirrend.^^


Da gibt es einen Altersunterschied, also insofern muss man sich eben nur merken, dass die beide zufällig denselben Namen haben.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

09.04.2008 23:31
#50 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten
Ja. Die eine ist Münchnerin, die andere - Spannung! - *trommelwirbel* Berlinerin.

Wo wir übrigens schon mal dabei sind: In der Synchronkartei sind beide Beate Pfeiffers vermischt.

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.04.2008 23:34
#51 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten

Da gibt es einen Altersunterschied, also insofern muss man sich eben nur merken, dass die beide denselben Namen haben.

Danke, aber das genaue Alter der beiden kenne ich nicht.

Ja. Die eine ist Münchnerin, die andere - Spannung! - *trommelwirbel* Berlinerin.

Danke nochmals. Ich meine ich kenne die Stimme von Beate Pfeiffer aus München
wirklich gut, aber weil das hier in letzter Zeit ab und zu mal aufgetaucht ist,
wollte ich nur nochmal gefragt haben.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

09.04.2008 23:37
#52 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten
Dann schreib doch auch noch " [Berlin]" oder zumindest " [B]" dahinter, damit eventuelle Listeneintrager es in Zukunft einfacher haben...
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.04.2008 23:40
#53 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten

Dann schreib doch auch noch " [Berlin]" oder zumindest " [B]" dahinter, damit eventuelle Listeneintrager es in Zukunft einfacher haben...

Schon geschehen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

09.04.2008 23:41
#54 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten
Ach, und Maresi Bischoff-Hanft ist die Synchronsprecherin, nicht Darstellerin. Und jetzt frag nicht, warum ich die nur an den paar Lauten erkannt habe - ich weiß ja selbst, dass da eine "gewisse Fehlerquote" immer gibt, wie es jemand, der auch in diesem Thread gepostet hat, es in einem anderen ausgedrückt hat.

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.04.2008 23:45
#55 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten
Ach, und Maresi Bischoff-Hanft ist die Synchronsprecherin, nicht Darstellerin. Und jetzt frag nicht, warum ich die nur an den paar Lauten erkannt habe - ich weiß, dass da eine "gewisse Fehlerquote" immer gibt, wie es jemand, der auch in diesem Thread gepostet hat, es in einem anderen ausgedrückt hat.

Ich hatte es jetzt nur als Schauspielerin eingetragen, da du sie wie die anderen Schauspieler
in lammern gesetzt hattest. Naja ist ja auch schon spät und da kann ich nicht mehr so klar denken.

Und ich vertraue dir einfach erstmal.^^ Fehler kann man immer machen, ist ja nix schlimmes
dran und ich werde (erstmal) darauf verzichten dich zu fragen, warum du sie an den paar Lauten
erkannt hast.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

09.04.2008 23:49
#56 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten

Ich hatte es jetzt nur als Schauspielerin eingetragen, da du sie wie die anderen Schauspieler
in lammern gesetzt hattest.


Ach so, ja, das konntest du natürlich nicht wissen. Wenn es nur ein paar Laute sind, die der Sprecher von sich gibt, setze ich ihn meist in Klammern.

Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.924

12.04.2008 01:57
#57 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten

Ich finds schade, dass bei den Gastdarstellern so gut wie nie auf Kontinuität geachtet wird . Die Alternativen waren zwar nicht schlecht, allerdings sollte es bei den meisten Darstellern die ich zumindest wieder erkannt habe, doch eigentlich möglich sein, dass sie ihre ''bekannte'' Stimme wieder bekommen.

Mir ist bei Kimberly Elise erfreulicherweise Kontinuität mit Andrea Aust aufgefallen , Sebastian Jakob, Jill Böttcher, Tobias Kluckert und eben auch Katharina Duda hörte man leider nicht auf ''ihren'' Darstellern - schade.



Ansonsten find ich die Hauptcast-Besetzungen aber ganz gut und bin den Verantwortlichen sehr dankbar, dass man auf Amy Brenneman wieder Elisabeth Günther hört .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.04.2008 23:13
#58 Private Practice [1x09] Zitat · antworten

PRIVATE PRACTICE

1x09 "Dell lernt zu kämpfen"
("In Which Dell Finds His Fight")


Kate Walsh Dr. Addison Montgomery Katja Nottke
Tim Daly Dr. Pete Wilder Thomas Nero-Wolff
Audra McDonald Dr. Naomi Bennett Claudia Urbschat-Mingues
Taye Diggs Dr. Sam Bennett Leon Boden
Amy Brenneman Dr. Violet Turner Elisabeth Günther
Paul Adelstein Dr. Cooper Freedman Bernd Vollbrecht
KaDee Strickland Dr. Charlotte King Gundi Eberhard
Chris Lowell William 'Dell' Parker Sebastian Schulz
-------------------------------------------------------------------------------------------------
- Erzähler Matti Klemm
David Sutcliffe Officer Kevin Nelson Matthias Rimpler
Christopher Wiehl Jeffrey Jaron Löwenberg
Nina Siemaszko Kathleen Silvia Mißbach
Darren Keefe Mark Michael Iwannek
Jocko Sims Adam Robin Kahnmeyer
- Asher [mit Baby Chucky] Christoph Banken
- David [mit Baby/Hochhaus-Geschichte] Andreas Hosang
Geoffrey Blake Jack Grossman Stefan Staudinger
George Segal Wendell [Dell's Grandpa] Jochen Schröder
- Nate [Wendell's Freund] Peter Gröger
Casey Hayes Rezeptionist im Altenheim Patric Tavanti
- Ältere Frau in Menge [Komm schon! Los jetzt!] Eva-Maria Werth
- Ältere Frau in Menge [Hör doch auf zu simulieren!] Maresi Bischoff-Hanft
Bunny Levine Ältere Dame [Bingo-Ansagerin] Maresi Bischoff-Hanft
- Polizei Funkstimme Patric Tavanti
Carl Gilliard Polizist an Rezeption Raimund Krone



Tja das wars erstmal. Weiter geht es irgendwann im Herbst.

scoob


Beiträge: 676

16.04.2008 23:21
#59 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Weiter geht es irgendwann im Herbst.


Aber sicherlich nicht bei ProSieben, außer man sendet ab sofort simultan zur US-Ausstrahlung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

16.04.2008 23:25
#60 RE: Private Practice (USA 2007) Zitat · antworten
1x09 "Dell lernt zu kämpfen"
Erzähler: Matti Klemm
Nate: Peter Gröger
Asher: Christoph Banken
David: Andreas Hosang
Rezeptionist im Altenheim (Casey Hayes): Patric Tavanti
Ältere Frau in Menge "Komm schon! Los jetzt!": Eva-Maria Werth
Ältere Frau in Menge "Hör doch auf zu simulieren!": Maresi Bischoff-Hanft
Ältere Dame - Bingo-Ansagerin (Bunny Levine): Maresi Bischoff-Hanft
Funkstimme: Patric Tavanti
Jack Grossman (Geoffrey Blake): Stefan Staudinger
Polizist an Rezeption (Carl Gilliard): Raimund Krone

Gruß,
Tobias
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
«« Friends
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz