Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 7.361 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

09.05.2010 21:40
#31 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Wo bitte geht's zur Mafia/Ein heisser Job (1992): Thomas Petruo


T-Bag


Beiträge: 438

06.03.2011 15:05
#32 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben (1995): Thomas Petruo


Acid


Beiträge: 2.045

06.03.2011 15:15
#33 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

"Boardwalk Empire" ist übrigens eine vollwertige, fortlaufende TV-Serie und nicht nur Miniserie, wie im Startpost angegeben. Die zweite Staffel wurde bereits am Tag nach der TV-Premiere des Piloten offiziell bestellt.


dlh


Beiträge: 9.991

06.03.2011 17:20
#34 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von T-Bag
Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben (1995): Thomas Petruo


Bist du dir da sicher? Ich habe in Erinnerung, dass es da ein Sprecher war, der eine Ähnlichkeit mit Petruo aufweist, es aber nicht ist.

@Acid: Danke für den Hinweis, ist korrigiert.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

T-Bag


Beiträge: 438

06.03.2011 17:33
#35 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von dlh

Zitat von T-Bag
Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben (1995): Thomas Petruo


Bist du dir da sicher? Ich habe in Erinnerung, dass es da ein Sprecher war, der eine Ähnlichkeit mit Petruo aufweist, es aber nicht ist.



Bin mir zu 99% sicher, ich muss mich schon schwer verhört haben wenn es nicht Petruo war. Habe leider nur 2 Sätze gehört, und die auch nur mit halbem Ohr. (ich glaube Buscemi hat aber nur eine sehr kleine Rolle in diesem Film) Petruo ist aber eigentlich unverwechselbar.


loa


Beiträge: 279

04.04.2011 22:53
#36 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

weiß schon jemand wer es in seiner ersten Hauptrolle "Saint John of Las Vegas" sein wird? Ich hoffe doch Santiago Ziesmer.

gruss

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.092

13.05.2011 21:16
#37 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Billy Bathgate: Michael Telloke (eine recht eigenartige Besetzung)


"Was hast du gemacht in all den Jahren?"
"Ich bin früh schlafen gegangen."

Gerd Duwner und Joachim Kerzel in "Es war einmal in Amerika"

Acid


Beiträge: 2.045

23.06.2011 11:27
#38 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von dlh
Blitzlichtgewitter (2006): ??? (EA: 23.6. Arte)


Seltsamerweise hatte ich von dem Film vorher noch nie was gehört, obwohl ich sowohl die Darsteller als auch den Regisseur sehr mag. Es gibt keine DVD und der Synchronkartei ist er bisher auch nicht verzeichnet, ob die deutsche Fassung vielleicht jetzt erst für die TV-Ausstrahlung angefertigt wurde?
Auf jeden Fall habe ich gestern eine Programmvorschau auf Arte gesehen und hier ist es wieder Santiago Ziesmer.


dlh


Beiträge: 9.991

16.10.2011 15:57
#39 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von T-Bag
Bin mir zu 99% sicher, ich muss mich schon schwer verhört haben wenn es nicht Petruo war. Habe leider nur 2 Sätze gehört, und die auch nur mit halbem Ohr. (ich glaube Buscemi hat aber nur eine sehr kleine Rolle in diesem Film) Petruo ist aber eigentlich unverwechselbar.


Habe mal ein Sample aus dem Film gemacht und das ist nicht Petruo; klingt irgendwie bekannt, kann ich aber nicht einsortieren.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

16.10.2011 16:49
#40 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Da hast du Recht. Das ist nicht Thomas Petruo. Habe aber im Moment! auch irgendwie keine Ahnung, wer es sein soll.


Phil


Beiträge: 583

26.03.2012 00:32
#41 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Ich habe heute das erste Mal Thomas Petruo auf Steve Buscemi gehört (in "Fargo") und war von der Kombination begeistert. Passt wie die Faust aufs Auge. Schade, dass man die Kombi länger nicht gehört hat. Ziesmer ist nicht schlecht, Schenk auch nicht, aber Petruo war super.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.092

29.03.2012 00:31
#42 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

New Yorker Geschichten (1989): Roman Kretschmer

Jerry



Beiträge: 9.332

01.06.2012 05:41
#43 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Rampart (2011): Santiago Ziesmer

ronnymiller


Beiträge: 2.573

01.06.2012 13:02
#44 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Nö, Petruo passt nicht. Hab mir gerade mal Wiege der Sonne angeguckt mit ihm. Schenk und Ziesmer sind optimal, danach würde ich noch Wolfgang Bahro nennen.

loa


Beiträge: 279

13.06.2012 22:13
#45 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

also ich halte Petruo schon für passend. Witziger Weise sehen sich die beiden sogar etwas ähnlich. Allerdings hat sich die Stimme von Petruo stark verändert, so dass er heute vermutlich nicht mehr auf Harrelson oder Buscemi passen würde.
Schenk und Ziesmer sind beide super. Ziesmer ist in den witzigeren Rollen meiner Meinung nach jedoch das Non plus ultra.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Blake Lively »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor