Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 10.313 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.05.2010 21:40
#31 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Wo bitte geht's zur Mafia/Ein heisser Job (1992): Thomas Petruo

T-Bag


Beiträge: 438

06.03.2011 15:05
#32 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben (1995): Thomas Petruo

Acid


Beiträge: 2.064

06.03.2011 15:15
#33 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

"Boardwalk Empire" ist übrigens eine vollwertige, fortlaufende TV-Serie und nicht nur Miniserie, wie im Startpost angegeben. Die zweite Staffel wurde bereits am Tag nach der TV-Premiere des Piloten offiziell bestellt.

dlh


Beiträge: 14.898

06.03.2011 17:20
#34 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von T-Bag
Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben (1995): Thomas Petruo


Bist du dir da sicher? Ich habe in Erinnerung, dass es da ein Sprecher war, der eine Ähnlichkeit mit Petruo aufweist, es aber nicht ist.

@Acid: Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

T-Bag


Beiträge: 438

06.03.2011 17:33
#35 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von dlh

Zitat von T-Bag
Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben (1995): Thomas Petruo


Bist du dir da sicher? Ich habe in Erinnerung, dass es da ein Sprecher war, der eine Ähnlichkeit mit Petruo aufweist, es aber nicht ist.



Bin mir zu 99% sicher, ich muss mich schon schwer verhört haben wenn es nicht Petruo war. Habe leider nur 2 Sätze gehört, und die auch nur mit halbem Ohr. (ich glaube Buscemi hat aber nur eine sehr kleine Rolle in diesem Film) Petruo ist aber eigentlich unverwechselbar.

loa


Beiträge: 295

04.04.2011 22:53
#36 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

weiß schon jemand wer es in seiner ersten Hauptrolle "Saint John of Las Vegas" sein wird? Ich hoffe doch Santiago Ziesmer.

gruss

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

13.05.2011 21:16
#37 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Billy Bathgate: Michael Telloke (eine recht eigenartige Besetzung)

Acid


Beiträge: 2.064

23.06.2011 11:27
#38 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von dlh
Blitzlichtgewitter (2006): ??? (EA: 23.6. Arte)


Seltsamerweise hatte ich von dem Film vorher noch nie was gehört, obwohl ich sowohl die Darsteller als auch den Regisseur sehr mag. Es gibt keine DVD und der Synchronkartei ist er bisher auch nicht verzeichnet, ob die deutsche Fassung vielleicht jetzt erst für die TV-Ausstrahlung angefertigt wurde?
Auf jeden Fall habe ich gestern eine Programmvorschau auf Arte gesehen und hier ist es wieder Santiago Ziesmer.

dlh


Beiträge: 14.898

16.10.2011 15:57
#39 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von T-Bag
Bin mir zu 99% sicher, ich muss mich schon schwer verhört haben wenn es nicht Petruo war. Habe leider nur 2 Sätze gehört, und die auch nur mit halbem Ohr. (ich glaube Buscemi hat aber nur eine sehr kleine Rolle in diesem Film) Petruo ist aber eigentlich unverwechselbar.


Habe mal ein Sample aus dem Film gemacht und das ist nicht Petruo; klingt irgendwie bekannt, kann ich aber nicht einsortieren.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.10.2011 16:49
#40 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Da hast du Recht. Das ist nicht Thomas Petruo. Habe aber im Moment! auch irgendwie keine Ahnung, wer es sein soll.

Phil


Beiträge: 596

26.03.2012 00:32
#41 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Ich habe heute das erste Mal Thomas Petruo auf Steve Buscemi gehört (in "Fargo") und war von der Kombination begeistert. Passt wie die Faust aufs Auge. Schade, dass man die Kombi länger nicht gehört hat. Ziesmer ist nicht schlecht, Schenk auch nicht, aber Petruo war super.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

29.03.2012 00:31
#42 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

New Yorker Geschichten (1989): Roman Kretschmer

Jerry



Beiträge: 9.332

01.06.2012 05:41
#43 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Rampart (2011): Santiago Ziesmer

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2012 13:02
#44 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Nö, Petruo passt nicht. Hab mir gerade mal Wiege der Sonne angeguckt mit ihm. Schenk und Ziesmer sind optimal, danach würde ich noch Wolfgang Bahro nennen.

loa


Beiträge: 295

13.06.2012 22:13
#45 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

also ich halte Petruo schon für passend. Witziger Weise sehen sich die beiden sogar etwas ähnlich. Allerdings hat sich die Stimme von Petruo stark verändert, so dass er heute vermutlich nicht mehr auf Harrelson oder Buscemi passen würde.
Schenk und Ziesmer sind beide super. Ziesmer ist in den witzigeren Rollen meiner Meinung nach jedoch das Non plus ultra.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz