Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 7.588 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Frank Brenner



Beiträge: 7.953

07.03.2009 08:59
#16 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Hallo,

John Rabe (2009): Ilja Richter


Gruß,

Frank

dlh


Beiträge: 10.317

07.03.2009 11:01
#17 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Cool, den wollte ich schon länger mal wieder hören und auf Buscemi stelle ich ihn mir gar nicht so unpassend vor.


"Witze kosten bei mir drei Dollar Vergnügungssteuer."
(Wolfgang Ziffer in "Mr. Boo")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

08.09.2009 13:58
#18 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Anbei zwei kurze Samples aus dem Film "King of New York". Mehr spricht er im Film leider nicht.
Ist eine Münchener Synchro.

Steve Buscemi_King of New York.mp3

Steve Buscemi_King of New York_2.mp3

Er ist zu hören im Dialog mit Laurence Fishburne (Tommy Piper). Hm, ja ich weiß, Schreibweise.

schakal


dlh


Beiträge: 10.317

08.09.2009 14:28
#19 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Waren da auch ein paar Berliner dabei? Klingt für mich nämlich nach Stefan Gossler.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

pewiha


Beiträge: 3.304

08.09.2009 14:48
#20 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von dlh
Waren da auch ein paar Berliner dabei? Klingt für mich nämlich nach Stefan Gossler.



Bist du dir da sicher? Ich habe ihn nämlich nicht rausgehört.


DoMo77


Beiträge: 79

11.10.2009 18:32
#21 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Rage (2009): Santiago Ziesmer

Liebe Grüße,

Simon


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

11.10.2009 20:37
#22 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von DoMo77
Rage (2009): Santiago Ziesmer

Das ist ja mal mehr als genial.
Gibt für mich keinen besseren für Steve Buscemi. Und auch sehr passend zur Rolle in dem Film. Und ich hatte schon Berfüchtung, dass es wieder eine verhunzte Synchro gibt (wegen HMH/New Age 21).


DoMo77


Beiträge: 79

11.10.2009 21:01
#23 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

EBEN. Finde auch, dass er mit Abstand am besten passt und zur Rolle erst recht. Darum haben wir ihn auch gebucht. Keine Sorge, wir verhunzen da nix.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

11.10.2009 21:44
#24 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Leicht Off-Topic.

Zitat von DoMo77
Keine Sorge, wir verhunzen da nix.


Oh einer aus der Branche. Ja, darüber bin ich auch, wie gesagt, sehr froh.
Ich weiß ja nicht wie das ist, ob Sie/Du immer für jeden Film zuständig sind/bist?!?
Daher mit Verlaub und Respekt, einige Film, die von Euch kamen, hatten schon leider eine sehr, wie soll man es diplomatisch und als Synchronliebhaber ausdrücken, verhunzte Synchro. (Sorry für die Doppelung). Z.b. "Flashback of a Fool", "TV-Set" (teils) "Nine Lives", "Bottle Shock", "Camille" ??? (erscheint ja noch), "Synecdoche, New York" ??? (erscheint ja auch noch).
Die uns hier leider enttäuscht haben.


Laureus


Beiträge: 1.846

11.10.2009 21:52
#25 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

@schakal: Vielleicht das nächstes Mal deine "Kritik" mittels PM schreiben, dann wirds nicht Off-Topic.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

11.10.2009 21:56
#26 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von Laureus
@schakal: Vielleicht das nächstes Mal deine "Kritik" mittels PM schreiben, dann wirds nicht Off-Topic.

Ich glaube und ich gehe jede Wette ein, es interessiert bestimmt auch noch andere hier im Forum. Daher wäre eine PM wohl nicht dienlich. Off-Topic heißt ja nicht, dass es nur privat sein soll...sondern, dass es inerhalb des Treads leicht abweicht.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

11.10.2009 22:07
#27 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Sehe ich auch so. Auch ich fand die Synchros schrecklich, aber dennoch würden mich zu einigen Filmen die Sprecher interessieren und vielleicht kann "DoMo77" dann ja in den entsprechenden Film-Threads (wie z.b. Nine Lives sein Wissen beisteuern. Das wäre wirklich sehr nett.


DoMo77


Beiträge: 79

11.10.2009 22:19
#28 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

NEIN! NEIN! STOPP! Mit all diesen Synchros hatten wir nichts zu tun und daher kann ich auch keine "Sprechergesuche" beantworten und mich nicht für Schrottsynchros rechtfertigen. Dass wir im Augenblick für HMH arbeiten, wurde erst nach und nach klar. Unser Kunde ist da nicht der Endkunde. Die Lizenz-Händler-Welt ist sehr undurchsichtig und wir relativ frisch im Geschäft (seit ca. einem dreiviertel Jahr). Aber als langjährig erfahrene Schauspieler, Studiotechniker und nicht zuletzt Synchron-Liebhaber arbeiten wir natürlich gewissenhaft.

Und sorry fürs Off-Topic. Sehe ich ähnlich. Aber hier wurden einige Fragen gestellt...gehört hier aber trotzdem nicht hin.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

12.10.2009 20:15
#29 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Vielen Dank für die Aufklärung. Dann kann man nur sagen und hoffen, dass von Ihnen/Euch in Zukunft noch weitere Filme bearbeitet und passend (ich weiß, ist immer subjektiv) besetzt werden. Die ja dann wohl auch uns Synchronliebhabern sehr gefallen werden!? Und doch, ausgehend von der Besetzung Buscemis ist das nun ein Folgethema, was hier durchaus kurz! thematisiert werden durfte. Von daher ist es noch im Rahmen wie ich finde.


Harvey



Beiträge: 841

24.02.2010 03:43
#30 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Hallo,
Großstadtsklaven (1989) - Ekkehardt Belle
Gruß v. Karsten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Blake Lively »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor